Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Solche Erfolge (erforschen) gab es damals zu 1.x Zeiten. Bei xivdb sieht man bsp. eine Errungenschaft die man bekommt wenn man in Sägerschrei alle Truhen öffnet und den Endboss besiegt:

http://de.xivdb.com/achievement/519/...C3%A4gerschrei

Sowas finde Ich echt gut und verstehe nicht warum es das heute nicht mehr gibt? Gerade im 2.0 Anfangsdungeon "Die Ruinen von Amdapor" kann man mal mindestens 2 Truhen vergessen weil man sie nicht sofort sieht. Die 1. ist auf der linken Seite vor dem 1. Bossraum wo auch der Dämonenwürfel drinne ist. Die 2. ist nach dem 1. Boss wenn man gleich nach links geht. Dort ist ja eine Monster Trash Gruppe vor der Truhe.

Damals waren in den Truhen noch Allagische Stücke drinne die gut Gil brachten. Ich bin nach jedem Run immer im Dungeon geblieben, nutze Rückführung und sammelte alle Truhen ein. Heute dropen die Allagischen Stücke ja nicht mehr und als rare Items sind nur noch der Dämonenwürfel und der Amdapor Stein in den Truhen anzufinden.

In Sägerschrei habe Ich bis heute nicht alle Truhen gefunden. Warum? Speedrun! Ich gehe die Nebenwege nicht und die beiden Areale nach dem 1. Boss skippe Ich immer. Von daher weiss Ich bis heute auch nicht wo da noch Truhen stehen. ^^

Aber genau durch solche Errungenschaften kann man die Dungeons gut erkunden und alles sehen. Meinetwegen kann man es auch eine Stufe härter machen und sagen:

Töte alle Monster im Dungeon im Sync Modus!

So besucht man denn auch die Dungeons alle wieder und kann es auch gut mit dem leveln einer Klasse verbinden und sich auch andere Mitstreiter suchen die entweder auch die Errungenschaft haben wollllen oder einfach nur leveln wollen. Sync Modus daher damit man nicht durchrusht im unsync Modus.
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 05-13-2016 at 08:24 PM.