Page 32 of 203 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LastLast
Results 311 to 320 of 2025
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ihr müsst ja auch alle einen anderen Forenname als der Charakter haben xD
    Ja musste ich Rohen war schon vergeben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ihr müsst ja auch alle einen anderen Forenname als der Charakter haben xD
    Ich bin seit Jahren als Flüstergras unterwegs, warum sollte es hier anders sein
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich bin seit Jahren als Flüstergras unterwegs, warum sollte es hier anders sein
    Dann nenne doch deinen Charakter auch Flüstergas
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dann nenne doch deinen Charakter auch Flüstergas
    Ich hab tatsächlich einen Charakter namens Herba Susurrans, was im Lateinischen frei übersetzt "Flüstergras" heißt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hab tatsächlich einen Charakter namens Herba Susurrans, was im Lateinischen frei übersetzt "Flüstergras" heißt
    Gut dass zum Glück jede deutschsprachige Person in der Grundschule 4 Jahre Latein hatte und jedes lateinische Wort einwandfrei ins Deutsche übersetzen kann
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Zum Thema: Meine Tank-Horrorgeschichte kommt wohl heute Abend, mein Krieger-Freund geht zum ersten Mal auf Waljagd, und ich werde mit ihm tanken. Angstttttttt
    Du bist mir ein echt toller Tank weisst du das. xD Naja man kann den Milchbubi Arutemus nix vorwerfen taugt er nicht sehr viel als Nahkämpfer. (sehe grad dein Profil aufm RP-Wiki) Ich würd übrigens mit dir als Dunkelritter gern mal ne Ini machen und dein persönlicher Heiler sein.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du bist mir ein echt toller Tank weisst du das. xD Naja man kann den Milchbubi Arutemus nix vorwerfen taugt er nicht sehr viel als Nahkämpfer. (sehe grad dein Profil aufm RP-Wiki) Ich würd übrigens mit dir als Dunkelritter gern mal ne Ini machen und dein persönlicher Heiler sein.
    ANGSTTTTTTTTTTT
    Nah, lässt sich bestimmt mal einrichten. Die Expertendungeons hab ich noch nie getankt, da wäre ein bekannter Heiler durchaus von Vorteil für's Debüt.
    Arus Nahkampfschwäche gilt btw nur für's RP - er kann schlecht ein akzeptabler Schwarzmagier, herausragender Bogenschütze UND ein fantastischer Dragoon (bspw.) sein
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Kleiner Tipp fürs Tanken in den Experten Dungeons: Schlaf nicht ein. Die Dinger sind extrem langweilig, wenn du halbwegs Erfahrung als Tank hast.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Arus Nahkampfschwäche gilt btw nur für's RP - er kann schlecht ein akzeptabler Schwarzmagier, herausragender Bogenschütze UND ein fantastischer Dragoon (bspw.) sein
    Wenn ich etwas aus dem RP-Wiki gelernt habe was auch teilweise aufs eigene Gameplay zu trifft dann halt dass man nicht alle Jobs Godlike spielen kann (ich selbst kann nur noch Tanks wie den Dunkelritter/Paladin und Heiler wie Gelehrter/Weissmagier spielen aber als DD bin ich mittlerweile ne Niete) aber man kann zumindest versuchen den Randoms zu erklären wie die Jobs im groben funktionieren. Ich musste gard an den Barden zurückdenken den wir beide letztens im Antiturm hatten. Da du selbst den Barden als Zweitmain spielst konntest du ihm wenigstens Tips geben. Ich konnte es nicht weil ich den Barden lediglich noch pre3.0 kannte und mich mit den 60+er Skills nicht weiter beschäftigt habe. War wohl ganz gut dass ich dich im Schlepptau hatte ^^ und ich kann für den Barden nur hoffen dass er deine Tips in den nächsten Partys umsetzen wird.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Kleiner Tipp fürs Tanken in den Experten Dungeons: Schlaf nicht ein. Die Dinger sind extrem langweilig, wenn du halbwegs Erfahrung als Tank hast.
    Wohl war O_O wobei ich bei Klein-Aru eher bezweifle dass er dabei einschlafen wird. xD
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja wenn er dabei Panik schiebt wird er sicher keine Langeweile haben. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.