Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Eine Lösung für dieses Problem, welche alle zufrieden stellt, wird es leider nicht geben

Der Vorschlag mit dem Verlust von dem Roulette-Bonus bei absichtlichen leaven klingt aber gut
    Dafür könnten dann die Belohnungen noch ein bisschen höher ausfallen und die Sperre könnte man auch auf eine Stunde verlängern
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bin dafür.
    Dito ^^ Wollte ich auch schreiben. Evtl mit nem Counter versehen. Sprich: Nicht gleich beim ersten leave, sondern beim zweiten, spätestens dritten.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Dito ^^ Wollte ich auch schreiben. Evtl mit nem Counter versehen. Sprich: Nicht gleich beim ersten leave, sondern beim zweiten, spätestens dritten.
    Wenn dann ohne Counter. Soll der Leaver bis zum Reset am Folgetag warten wenn er Anspruch auf Bonussteine haben möchte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Wenn dann ohne Counter. Soll der Leaver bis zum Reset am Folgetag warten wenn er Anspruch auf Bonussteine haben möchte.
    Dann kommen wir wieder zu den "DClern". Irgendwie dreht sich das ein oder andere im Kreis.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Dann kommen wir wieder zu den "DClern". Irgendwie dreht sich das ein oder andere im Kreis.
    DC ist und bleibt ein technisches Problem ganz gleich ob der Troll seinen Stecker gezogen hat oder ob tatsächlich jemand Probleme mit seiner Verbindung hat. Ist mir auch das eine oder andere mal passiert. (PSN spinnt gerne auch mal zwischendurch) Mein Post bezog sich lediglich auf diese Spieler die gezielt leaven vor allem wenn es Tanks sind die nur 30 min Sperre abwarten müssen bis se eh ihren nächsten Instantinvite bekommen. Die armen Heiler und DDs hingegen müssen mit 20 bis 30 min zusätzliche Queue leben, gell?!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    DC ist und bleibt ein technisches Problem ganz gleich ob der Troll seinen Stecker gezogen hat oder ob tatsächlich jemand Probleme mit seiner Verbindung hat. Ist mir auch das eine oder andere mal passiert. (PSN spinnt gerne auch mal zwischendurch) Mein Post bezog sich lediglich auf diese Spieler die gezielt leaven vor allem wenn es Tanks sind die nur 30 min Sperre abwarten müssen bis se eh ihren nächsten Instantinvite bekommen. Die armen Heiler und DDs hingegen müssen mit 20 bis 30 min zusätzliche Queue leben, gell?!
    Vor allem wenn es beim Einloggen dann noch der Fehler 3102 kommt und es dadurch dann länger dauert. ich habe, wenn ich mich als Heiler angemeldet habe, bisher eigentlich auch immer
    Instantinvites gehabt. Nur als DD hätte man echt die A-Karte gezogen, vor allem wenn man die Instanz für die Story oder Staatliche Gesellschaft braucht.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-10-2016 at 05:35 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Frage an die Leute die für mehr Strafen sind.

Wie soll man sich dann noch vor Mobbing schützen, wenn Premades einen so lange trollen, bis man rausgeht? Ist mir zwar erst 3 mal passiert, aber ich sehe es nicht ein dass ich dann auch noch mein Bonus verlieren soll oder länger warten muss wegen sowas.
    Natürlich kann man sich dann einfach ausloggen und warten, aber das ist noch dümmer als einfach rausgehen und während der 30 Minuten irgendwas anderes zu machen.
    Außerdem ist die Chance groß dass Mobbing zunimmt wenn man Spieler um ihre Belohnungen bringen kann, das Verhalten kenne ich von anderen Spielen bereits...

Immerhin hat SE es ermöglicht die Roulettes in einer Gruppe anzugehen, hilft mir mangels FG zwar nicht, aber die eine haben können ja dann einfach Premade rein und schnell durchfetzen. So spart man sich auch gleich die Wartezeit.
    (1)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Völlig irrelevant ob Absicht oder nicht. Nimmt man Instant-Leavern den Bonus weg, werden sie zu Instant-DClern. Wie gesagt, man dreht sich hier im Kreis.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Frage an die Leute die für mehr Strafen sind.

Wie soll man sich dann noch vor Mobbing schützen, wenn Premades einen so lange trollen, bis man rausgeht? Ist mir zwar erst 3 mal passiert, aber ich sehe es nicht ein dass ich dann auch noch mein Bonus verlieren soll oder länger warten muss wegen sowas.
    Natürlich kann man sich dann einfach ausloggen und warten, aber das ist noch dümmer als einfach rausgehen und während der 30 Minuten irgendwas anderes zu machen.
    Außerdem ist die Chance groß dass Mobbing zunimmt wenn man Spieler um ihre Belohnungen bringen kann, das Verhalten kenne ich von anderen Spielen bereits...

Immerhin hat SE es ermöglicht die Roulettes in einer Gruppe anzugehen, hilft mir mangels FG zwar nicht, aber die eine haben können ja dann einfach Premade rein und schnell durchfetzen. So spart man sich auch gleich die Wartezeit.
    Ganz einfach, schlicht und einfach reporten, dafür gibt es diese Funktion schließlich.
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Ganz einfach, schlicht und einfach reporten, dafür gibt es diese Funktion schließlich.
    Wär ja noch schöner, wenn ich so Leute nicht melden würde.
    Aber sowas bringt die verlorenen Steine nach verlassen des Inhaltes auch nicht wieder, wenn die so ein System einführen würden wie von einigen hier gewünscht.

Ich bezweifel stark, dass die sich dann alles genau ansehen und jeden einzelnen den Bonus nach verlassen wegen sowas zurücksetzen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast