Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich hatte das Gefühl das des bei den Ixal um einiges schneller ging als bei den
    Sylphen oder den Amalj'aa. Dafür gibts allerdings auch keine Steine für die Quests.
    Mittlerweile schon, weil du ja jetzt 12 Aufträge pro Tag annehmen kannst. Aber das war vor Heavensward etwas anders gewesen ^^. Egal, bald kommen Mogrys als Wilder Stamm hinzu, mal sehen was uns dort erwartet xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mittlerweile schon, weil du ja jetzt 12 Aufträge pro Tag annehmen kannst. Aber das war vor Heavensward etwas anders gewesen ^^. Egal, bald kommen Mogrys als Wilder Stamm hinzu, mal sehen was uns dort erwartet xD
    Ich kann bei den Amalj'aa und den Sylphen nur 3 Aufträge annehmen, bin noch ganz am Anfang, und bekomme so ganze 15 Rufpunkte pro Tag, bei den Ixal bekam fast soviel
    pro Auftrag.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich kann bei den Amalj'aa und den Sylphen nur 3 Aufträge annehmen, bin noch ganz am Anfang, und bekomme so ganze 15 Rufpunkte pro Tag, bei den Ixal bekam fast soviel
    pro Auftrag.
    Dann spiel mal etwas weiter, denn dann kommen mit jedem Rang neue Aufträge hinzu.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread