Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60

Begleiter Jagdfalke!

Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein Jagdfalke als Begleiter wo kriegt man denn her? Ich war oft Diadem, weil mir gesagt würde dort soll er eigentlich droppen aber bisher ohne Erfolg und von anderen hab ich auch mitbekommen dass sie kaum Jagdfalke gedroppt gesehen haben im Marktbrett kostet der ca 18 Mio Gil.. es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Warum stellst du die Frage im Weltenunterforum?

Der Falke droppt definitiv im Diadem haben mir Bekannte auch bestätigt. Der Begleiter hat lediglich ne miese Droprate dass du Diadem mehrmals besuchen musst.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Warum nicht? Ich bin erst seit gestern hier im Forum aber Danke dir für die Antwort
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Margu View Post
    Warum nicht? Ich bin erst seit gestern hier im Forum aber Danke dir für die Antwort
    Weil diese Frage ja nicht nur Cerberus betrifft

Mein Tipp zum Jagdfalken, Geld sparen und kaufen, weil die Dropchance unglaublich gering ist und du musst ihn auch noch bekommen :P
    (0)

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Naja du hast recht, aber ich bezahl doch keine 18 Mio für ein Begleiter da holt man lieber ein Haus oder man behalt das Gil bis die Preise wieder niedrig sind :P
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dein Gedanke ist nicht verkehrt, nur gehen immer weniger Leute Diadem, wenn SE da nicht langsam etwas dran dreht, egal ob die Dropchance erhöht wird oder sie Diadem interessanter gestalten, wird sich am Preis wohl leider nicht viel ändern :/
    (0)

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Das war bei PVP auch so damals, und ich hoffe das SE was dagegen tun sollte meistens gibt es nur Gruppen mit Gatherring und man hat kaum Chance auf Mob farmen, aber mal abwarten vllt wirds dort was getan oder verändert.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Margu View Post
    Das war bei PVP auch so damals, und ich hoffe das SE was dagegen tun sollte meistens gibt es nur Gruppen mit Gatherring und man hat kaum Chance auf Mob farmen, aber mal abwarten vllt wirds dort was getan oder verändert.
    Als Diadem mit 3.1 frisch rauskam wars eigentlich genau andersrum. Da wollte keiner sammeln gehen und sich lieber mit Dinos prügeln. Wenn man dann auch noch mit einer PF-Gruppe drin war landeten Sammler dann nach Abschluss auf der BL. Ich war jetzt aber auch lange nicht mehr in Diadem kA wie die Gruppen jetzt in dem Inhalt aussehen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    nur gehen immer weniger Leute Diadem
    Wie wahr wie wahr... wenn ich ehrlich bin habe ich das Diadem 3-4 Wochen nach Release bis heute nichtmehr betreten, seitdem ich Pegasus mit den Messingandenken gekauft habe.

Edit:
    Oh halt! ...einmal sind wir jedoch kurz rein weil 2 aus unserer FC es einmal sehen wollten, und ja da waren wir sogar die einzigsten und haben dort nicht großartig etwas töten können... weil es dort keine anderen Gruppen mehr gab.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-25-2016 at 05:49 AM.

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Also bei mir gibts öfter spieler aber die sind ganz still und schreiben meistens garnicht und Angeln in Diadem, und wegen Monster hat man kaum mehr Chance. Weil die meisten Spieler die im Diadem rumtreiben sind am Angeln. Naja ich würde abwarten bis dort irgendwas verändert wird
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast