Results 1 to 10 of 73

Thread: Monk 3.0

Hybrid View

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wie sieht es mit AoE Rota für unter lvl 50 aus?
    Bin auf lvl 48 und bei 3 oder mehr Gegner versuche ich zuerst auf GL 3 zu kommen.
    Dann Twin Snake aufrecht halten und dann Ground Breaker spammen, Dragon Kick hab ich noch nicht.
    Ich hab nur dabei das Gefühl, das einzige was ich dabei vernichte sind meine TP und nicht den Mob.
    Wird das besser mit dem AoE Schaden, oder werde ich nur enttäuscht?
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Also ich finde das der MNK seit 3.x ein AoE Monster ist, also er kommt noch nicht ganz an SMN dran aber mit einem BLM kann er gut mithalten und hängt alle anderen Kämpferklassen ab, natürlich nur bis seine tp leer sind xD
    AoE unter lvl 50ist etwas mau.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Wie sieht es mit AoE Rota für unter lvl 50 aus?
    Bin auf lvl 48 und bei 3 oder mehr Gegner versuche ich zuerst auf GL 3 zu kommen.
    Dann Twin Snake aufrecht halten und dann Ground Breaker spammen, Dragon Kick hab ich noch nicht.
    Ich hab nur dabei das Gefühl, das einzige was ich dabei vernichte sind meine TP und nicht den Mob.
    Wird das besser mit dem AoE Schaden, oder werde ich nur enttäuscht?
    Du meinst wohl Rockbreaker ^^"
    Einfach GL aufbauen und dann anstatt Snap Punch bzw. Demolish einfach Rockbreaker nutzen.
    Bei fünf oder mehr Gegnern lohnt sich theoretisch auch Arm of the Destroyer, nur musst du immer deine TP im Auge behalten.
    Und ja, später bekommst du noch einen AoE OGCD und einen TP Refresh Skill dazu. Weswegen der Monk auch den besten AoE Damage von den Melees macht
    (0)