Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Vorschlag: Savage Mode für 4er Ini

Keine Ahnung ob dies schon einmal vorgeschlagen wurde, daher:
    Wie wäre es mit einem Savage Mode für einige ausgewählte 4er Inis.

Nichts ausgefallenes, sonder nur eine richtig knackige Version vom Originalem.
    Härtere Mobs/Bosse, Mechaniken die man nicht ignorieren kann, etc.
    Also Inis die einem fordern und wo man nicht einfach einen Speedrun durchziehen kann.

Für 8 Spieler Partys haben wir ja schon was, wäre ne nette Abwechselung auch für
    4 Spieler eine Alternative zu haben.
    (5)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hm, nett. Bin ich sofort dafür. Brauch noch nicht mal besondere Belohnungen dafür. Einfach nur mal n knackiger Dungeon für zwischendurch ein bisschen Spaß mit Freunden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hm, nett. Bin ich sofort dafür. Brauch noch nicht mal besondere Belohnungen dafür. Einfach nur mal n knackiger Dungeon für zwischendurch ein bisschen Spaß mit Freunden.
    Ich wäre für ein Spass-Dungeon, bei welchem wir Lalas den bösen Roeghadyn entkommen müssen.

Alles ist erlaubt, füttern, mit Fäkalien um sich werfen, Steine, stinkende Fische wefen, Auras/Miquote als köder benutzen usw.

Wäre bestimmt witzig \o/
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab das selbst noch nicht probiert, aber hast du schon mal die Funktion Minimum iLvl für einen Dungeon probiert?
    Dabei sollen ja jegliche Stats etc aufs das absolute Minimum für den jeweiligen Dungeon gesetzt werden.
    Dann könnte es schon mal deutlich schwerer werden bestimmte Mechaniken zu ignorieren.
    Wäre jedenfalls eine Überlegung, da SE sowas eh nicht umsetzen wird, leider

@Argon:
    Dann müsste aber auch das Lauftempo von Lalas drastisch reduziert werden, denn mit den Stummelbeinen kann man niemals so schnell sein, wie die anderen Rassen^^
    Und wen klein Argon nicht entkommt gibt es jedesmal Lala über Lagerfeuer gegrillt^^
    (0)
    Last edited by Malkomia; 04-15-2016 at 10:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    @Argon:
    Dann müsste aber auch das Lauftempo von Lalas drastisch reduziert werden, denn mit den Stummelbeinen kann man niemals so schnell sein, wie die anderen Rassen^^
    Und wen klein Argon nicht entkommt gibt es jedesmal Lala über Lagerfeuer gegrillt^^
    Lauftempo verringern? Ja von mir aus, Gordon kann sich sowieso nicht so weit Bücken um mich zu schnappen (schwere Knochen und so :> )
    Nee nix grillen, wir sind doch keine Kannibalen
    (1)
    Last edited by Arg0n; 04-15-2016 at 11:22 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab das selbst noch nicht probiert, aber hast du schon mal die Funktion Minimum iLvl für einen Dungeon probiert?
    Dabei sollen ja jegliche Stats etc aufs das absolute Minimum für den jeweiligen Dungeon gesetzt werden.
    Dann könnte es schon mal deutlich schwerer werden bestimmte Mechaniken zu ignorieren.
    Wäre jedenfalls eine Überlegung, da SE sowas eh nicht umsetzen wird, leider
    Es wäre jedenfalls keine große Aufgabe für die Entwickler.
    Selber Dungeon, gleiche Monstertypen (nur viel härter) und gleiche Angriffsanimation.
    Die Mobs aber z.B. anders positioniert und in höhere Anzahl und schon muss
    man anders vorgehen.

Und was Gordon da sagt, ist auch wichtig. Als Belohnung neuer Glamour und/oder Steine
    sonst sieht es duster aus.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich wollte dich gar keine besonderen Belohnungen ^^. Mit Glamour hab ich eh schon abgeschlossen, ich bin Roegadyn. Da sieht alles kacke aus. Schon mal mein aktuelles Outfit gesehen? Sieht aus wie ein Schlafanzug mit Hochhackigen. Was hat SE eigentlich nur mit diesen Hochhackigen die ganze Zeit. Es gibt kaum ein Caster Set ohne Frauenschuhe! Manchmal überlege ich mir ja echt, mich auch zu einer Frau zu machen. Aber ich mag meinen Specki einfach (mal abgesehen davon, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann eine Frau zu spielen und mir Damenmode zu überlegen).
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich wollte dich gar keine besonderen Belohnungen ^^. Mit Glamour hab ich eh schon abgeschlossen, ich bin Roegadyn. Da sieht alles kacke aus. Schon mal mein aktuelles Outfit gesehen? Sieht aus wie ein Schlafanzug mit Hochhackigen. Was hat SE eigentlich nur mit diesen Hochhackigen die ganze Zeit. Es gibt kaum ein Caster Set ohne Frauenschuhe! Manchmal überlege ich mir ja echt, mich auch zu einer Frau zu machen. Aber ich mag meinen Specki einfach (mal abgesehen davon, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann eine Frau zu spielen und mir Damenmode zu überlegen).
    Könntest doch mal ne Goldtatze probieren.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 04-16-2016 at 03:54 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn ich jetzt wieder was dazu schreibe, bekomm ich bloß wieder eine Verwarnung xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Spielverderber :x

@GMs: habt doch ein bisschen Nachsicht mit unserem Gordi er meinst nicht wirklich böse.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 1 of 2 1 2 LastLast