Page 25 of 203 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LastLast
Results 241 to 250 of 2025
    Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Es ist wie immer im leben, die Negativen Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis haften ^^
    Es spielt aber denke ich auch eine Rolle, mit welchen Erwartungen man spielt bzw was man Gewohnt ist. ich nehme jetzt nur als bsp Campi und Argon. beide sind in einer FG und bestreiten die Inhalte gemeinsam, kennen ihre Pappnasen in und auswendig. wenn man es also gewohnt ist mit seinen leuten zu spielen, mag ein durchschnittlicher ilvl 200er random im Expert eine Katastrophe zu sein, da man schon an der ersten Mob Gruppe viel zu lange hält. Und das ist ja auch nicht wirklich verwerflich, wir sind nun mal Gewohnheitstiere und niemand mag es sich mit etwas "schlechterem" abzugeben. Auch muss man bedenken, wie shcnell neue Spiele mittlerweile Level 60 werden und ilvl 200 haben, das dauert vllt gerade mal 2-3 wochen, wenn überhaupt. So lange habe ich damals bis 50 gebraucht gut hatte mir zeit gelassen) und durfte meine Mythologie steinchen zusammen farmen in den Ruinen von Amdapor und Palast des Wanderers für die Schwarzlicht Rüstung und wie gesagt in der selben zeit sind die Leute heute ilvl 200 und haben einfach keinen Schimmer vom spiel. Das war zwar ein heiler, aber der hatte meine GL gefragt, wo sie denn ihre Waffe her hat und das er nicht in Antiturm rein kann. kurz untersucht und festgestellt, das man mit nicht mal ilvl 150 auch nciht weit kommt und mussten ihm erst mal erklären das er am besten Fraktal und Nimmereich frei spielen soll um eso Steine zu sammeln. Es gibt viele Spieler die keinen Plan haben, oder denen es falsch beigebracht wird und diese dann evtl be*ra*tungs*re*sis*tent sind in inis weil ihre FG es ihnen anders erklärt hat. ich will hier niemanden in Schutz nehmen bzw da es der tank Bereich ist "verteidigen", aber es gibt mehrere gründe wieso manch einer schlechtere läufe hat als andere. Ich ahbe selten Probleme, bin es aber vllt gewohnt nicht in 20 minuten durch zu sein, da meine Freunde nun mal keine pros sind und es lieber ruhiger mögen und wenn ich mal allein unterwegs bin und eine Top Gruppe erwische, hoffe ich imemr kein Klotz am Bein zu sein Und manchmal würde ich den ein oder anderen gern im Zufallsinhalt erwischen um zu sehen wie ihr wirklich spielt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also die Experten Dungeons sind übrigens leichter als so ziemlich jeder 50er Dungeon.

Habe jetzt schon öfters als Heiler getestet, was die Fee (natürlich Selene, die einzig wahre Fee!) alles leisten kann.

Jetzt schon mehrmals mit Campi (er hat einen Durchschnitts Darkknight vom Equip her, also ist nicht seine Mainklasse), aber auch zum Beispiel mit dem Warrior aus der Static.
    Und Scholar ist auch nicht mein Main (spiele ihn aber mehr als mein Whitemage xD )

Nun gut, wären in Antiturm nicht immer diese lästigen Arealwechsel, könnte ich auf "Automatisch Folgen" klicken, und die Fee würde komplett alles alleine heilen.
    Das einzige was ich zwischendurch mache, ist ein Adlo vor dem Pull. Aber eigentlich wäre das nicht mal nötig, das bezweckt nur, dass die Fee auch mal 2-3 GCD's chillen kann...
    Ich könnte also statt 16min mitrennen, die Dungeonlänge auf 22-25min (mein Damage würde halt fehlen) erhöhen und in dieser Zeit kochen, waschen, putzen, kacken, Palme wedeln, whatever.

Und das kann doch nicht sein oder? ist doch klar dass in meinen Augen jeder Heiler ein Kackboon ist, welcher in Experte keinen Schaden macht.
    Genauso wie die Tanks, welche nicht alles pullen, was irgendwie möglich ist. Dann muss der Heiler vielleicht ein wenig heilen, das wars dann auch.

Diese "EXPERTEN" Dungeons sind der grösste Witz. Da ist ja das Ätherochemische Forschungslabor noch schwieriger als diesen Dungeons
    (1)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2016 at 08:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Von daher bin ich da meist recht entspannt und mach lülülülülülülülülülülülü
    Eben das ist eventuell das Geheimniss, sich nicht wirklich körperlich über sowas aufzuregen
    Im Gegensatz zu euch bin ich ja der klassische Random/Casual Spieler da ich ja nur über den DF den Inhalt machen, da die Leute meiner FG einfach zu zeitversetzt zum spielen kommen. Und ich kann schon sagen das es wirklich genug leute gibt mit denen es eine Freude ist durch Inhalte durchzumaschieren. Aber die Gruppen bei denen da fast nichts geht bleiben eben eher im Gedächtnis haften.
    Und auf Durchlaufzeiten schau ich schon lange nicht mehr
    Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man einem neuen etwas erklärt und er diese Erklärungen komplett ignoriert, und das auch noch mehrfach. Ebenso wie diejenigen die meinen dir deine Klasse erklären zu müssen obwohl sie genau diese Klasse nicht mal auf Level 15 haben. Da platzt auch mal mir der Kragen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Diese "EXPERTEN" Dungeons sind der grösste Witz. Da ist ja das Ätherochemische Forschungslabor noch schwieriger als diesen Dungeons
    Das Forschungslabor ist kein Inhalt das ist eine Strafe. 17 Tage davon 10 Mal im Labor. Meine ganze Steineplanung ist beim Teufel durch dieses Teil.
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-13-2016 at 08:22 PM.

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Von daher bin ich da meist recht entspannt und mach lülülülülülülülülülülülü
    Das gefällt mir Ich sollte mir ein Makro machen, dass mich einfach nur hysterisch im Kreis rennen und den Partychat mit 'lülülülülülü' vollspammen lässt. Schon allein die Reaktion der anderen Gruppenmitglieder ist wahrscheinlich Ausgleich genug, für einen schlechten Run
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Oder ihr macht es wie ich. Wer schon so viel gesehen hat, rennt durch die Dungeons auch nur noch lülülülülülülülülülülülü durch. Der andere DD macht wenig oder keinen Schaden? Egal, dauert trotzdem selten länger als zwanzig Minuten. Heiler kann nix? Irrelevant, da es dort nix zu heilen gibt. Tank kann die Aggro nicht halten? Macht auch nix, siehe Heiler. Die Dungeons sind derzeit so einfach, da könnten auch zwei Leute afk Auto follow machen und es würde nicht mal auffallen. Hat sogar schon einer auf mich aus meiner Gilde gemacht für ein paar Minuten. Nicht aus Spaß, sondern weil er irgendwas tun musste. Bis auf den etwas geringeren Schaden fiel das gar nicht auf (gut, bin selber aber auch BSW und daher die absolute AoE Bombe).

Muss aber auch zugeben, dass ich Dungeons aus Zeitmangel gar nicht mehr so häufig laufe. Mein Cap bekomm ich meist durch Midas Savage, ein bisschen Midas Normal (ich hab da das Gegenteil von Argons Würfeln) und Tauben schießen am Sonntag voll. Vielleicht bin ich deswegen auch weniger genervt als andere. Von daher bin ich da meist recht entspannt und mach lülülülülülülülülülülülü
    Das beste was man machen kann. Einfach lülülülülülülülülülülülülülülülülüülülülü denken und gut ist. Was bringt einem die Aufregung? Ändern kann man es eh nicht solange man nicht komplett pre made anmeldet.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Es ist wie immer im leben, die Negativen Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis haften ^^
    Es spielt aber denke ich auch eine Rolle, mit welchen Erwartungen man spielt bzw was man Gewohnt ist. ich nehme jetzt nur als bsp Campi und Argon. beide sind in einer FG und bestreiten die Inhalte gemeinsam, kennen ihre Pappnasen in und auswendig. wenn man es also gewohnt ist mit seinen leuten zu spielen, mag ein durchschnittlicher ilvl 200er random im Expert eine Katastrophe zu sein, da man schon an der ersten Mob Gruppe viel zu lange hält. Und das ist ja auch nicht wirklich verwerflich, wir sind nun mal Gewohnheitstiere und niemand mag es sich mit etwas "schlechterem" abzugeben. Auch muss man bedenken, wie shcnell neue Spiele mittlerweile Level 60 werden und ilvl 200 haben, das dauert vllt gerade mal 2-3 wochen, wenn überhaupt. So lange habe ich damals bis 50 gebraucht gut hatte mir zeit gelassen) und durfte meine Mythologie steinchen zusammen farmen in den Ruinen von Amdapor und Palast des Wanderers für die Schwarzlicht Rüstung und wie gesagt in der selben zeit sind die Leute heute ilvl 200 und haben einfach keinen Schimmer vom spiel. Das war zwar ein heiler, aber der hatte meine GL gefragt, wo sie denn ihre Waffe her hat und das er nicht in Antiturm rein kann. kurz untersucht und festgestellt, das man mit nicht mal ilvl 150 auch nciht weit kommt und mussten ihm erst mal erklären das er am besten Fraktal und Nimmereich frei spielen soll um eso Steine zu sammeln. Es gibt viele Spieler die keinen Plan haben, oder denen es falsch beigebracht wird und diese dann evtl be*ra*tungs*re*sis*tent sind in inis weil ihre FG es ihnen anders erklärt hat. ich will hier niemanden in Schutz nehmen bzw da es der tank Bereich ist "verteidigen", aber es gibt mehrere gründe wieso manch einer schlechtere läufe hat als andere. Ich ahbe selten Probleme, bin es aber vllt gewohnt nicht in 20 minuten durch zu sein, da meine Freunde nun mal keine pros sind und es lieber ruhiger mögen und wenn ich mal allein unterwegs bin und eine Top Gruppe erwische, hoffe ich imemr kein Klotz am Bein zu sein Und manchmal würde ich den ein oder anderen gern im Zufallsinhalt erwischen um zu sehen wie ihr wirklich spielt
    Ich lauf fast alles random weils premade einfach langweilig ist.... ausserdem brauch ich noch ein paar votes fürs 3000er Mount aber was so die letzen 2 Monate durch die inis läuft..... glaub die ganzen wow kids die aufgehört haben fangen hier an....

Es ist nicht eine Frage des Gewohnheitsstandarts sondern und Hirn zum denken.... Wie spiele ich meine Klasse.... wenn ich in Experte einen BLm dabei habe der es immer noch nicht behirnt hat wie seine Rota funkoniert und EIS FEUER abwechseln castet um nicht oom zu gehen kopf => tisch oder ein DRg der seinen Stoß für schadensbuff einfach nicht machen will weil sonst seine Rota nicht aufgeht... WTF

Das hat weder was mit PRO's zu tun sonder einfach nur mit SCHLECHTEN/MIESSEN Spielern die die Zeit nicht finden sich anzuschauen wie funktoniert meine Klasse........

Erst heute wieder so nen SUmmoner Spezialisten dabei gehabt..... 3 dots spred => ruin aus Sonst nichts wirklich nichts...... abgesehen davon das es nen Franze was will man machen.

Es sind einfach die wirklich schlechten leecher Spieler die einen runterziehen und ich hab jeden Tag 4 h CD auf kickvote weil ich nicht mit solchen leuten spielen will die jeglicher erklärung und bitten trotzden und grenzdebil weiterspielen.

Andererseits machen Inis mit Neulingen die wirklich interesse haben Spass auch wenn man mal ne Stunde fsthängt aber dafür freuen sich die anderen und man Trifft den spieler nicht wieder als vollversager auf 60 wieder.

Kein Spieler der sich bemüht konstruktive Kritik annimmt und Tipps beachtet ist ein Klotz am Bein im Gegenteil. Und ich wär froh mit Randoms in 30 Minuten durch zu sein........ highlight waren mal 55 Minuten mit 3 Franzaken die aber keine Firsttimer waren...

... bei noch weniger Schaden hätten die die Mobs geheilt^^
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    ausserdem brauch ich noch ein paar votes fürs 3000er Mount aber was so die letzen 2 Monate durch die inis läuft..... glaub die ganzen wow kids die aufgehört haben fangen hier an....
    WS von unfähigen Leechern abzugreifen ist ja auch so mega einfach... Darum ist der dicke Vogel nur ein schmaler Trost...
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    WS von unfähigen Leechern abzugreifen ist ja auch so mega einfach... Darum ist der dicke Vogel nur ein schmaler Trost...
    Ist gar net so einfach den so oft bekommst des gar net........ und unfähige leecher => kickvote (haut mich dafür)
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Ist gar net so einfach den so oft bekommst des gar net
    Touché hier haste nen Keks.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Touché hier haste nen Keks.

Behalt mal die stinken.
    (0)