Page 23 of 203 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LastLast
Results 221 to 230 of 2025
    Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ... als ich gelesen habe was die Leute da genau schrieben und ich mich nicht auf dieses Hauptschulabbrecherniveau begeben wollte, hab ich mich nicht weiter am Gespräch beteiligt und hab beobachtet was wohl passieren wird.
    Ich bewundere dich für diese innere Gelassenheit Aber das ist wahrscheinlich die beste Art damit umzugehen.

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    ...aber die Chance hab ich nicht bekommen die sind fast alle einfach gegangen war irgendwie schade. ...
    Es ist sowieso eine grauenhafte Unart, nach dem ersten Fehlversuch zu gehen. Fehler gehören zum Lernprozess und sollten jedem zugestanden werden. Lass dich nicht entmutigen. Es gibt auch gute und nette Gruppen, selbst im Dutyfinder.
    (2)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Entmutigen lass ich mich nicht. Insgesamt ist die community um ff14 eher freundlich oder eben schweigsam^^. Aber meist geht es
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Find das auch eine Unart. Vor Ewigkeiten war ich auch mal in A1 als Tank drin. Ich da wieder als Maintank mir den Unterdrücker geschnappt. Als der zweite auftauchte, einfach auf die andere Seite gelaufen, damit der zweite Tank mir einen abspotten kann. Liefen mir dann aber beide hinterher. Dachte okay, hat vielleicht seinen Einsatz verpasst. Bewusst keinen angegriffen, da ich nicht wusste, welchen er nehmen will. Hat keinen bekommen und es kam zum Wipe. Nach dem Respawn natürlich gefragt, was passiert ist. Da hat er dann erklärt, dass er ihn trotz Aggro Kombo einfach nicht von mir runter bekommen hat. Kurz sein Profil gechecked und gesehen, er hat keinen Paladin (war DRK) und dementsprechend keine Herausforderung. Hab dann einfach die Taktik umgestellt und gesagt, er soll anfangen und ich spotte ihm dann einen ab. War dann ein recht smoother Run. Hab ihm danach noch den Tipp gegeben seinen Pala zu leveln und damit war es dann auch fix durch. Ein paar Stunden später bin ich ihm wieder in der selben Instanz als Tank begegnet und er hat sich für den Tipp bedankt und dass ich eben nicht so ein Arsch wie die Leute davor war, welche ihn geflamed, kommentarlos gekickt haben oder eben selber gleich rausgegangen sind. Pala hatte er inzwischen hoch gelevelt.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Find das auch eine Unart. Vor Ewigkeiten war ich auch mal in A1 als Tank drin. Ich da wieder als Maintank mir den Unterdrücker geschnappt. Als der zweite auftauchte, einfach auf die andere Seite gelaufen, damit der zweite Tank mir einen abspotten kann. Liefen mir dann aber beide hinterher. Dachte okay, hat vielleicht seinen Einsatz verpasst. Bewusst keinen angegriffen, da ich nicht wusste, welchen er nehmen will. Hat keinen bekommen und es kam zum Wipe. Nach dem Respawn natürlich gefragt, was passiert ist. Da hat er dann erklärt, dass er ihn trotz Aggro Kombo einfach nicht von mir runter bekommen hat. Kurz sein Profil gechecked und gesehen, er hat keinen Paladin (war DRK) und dementsprechend keine Herausforderung.Hab dann einfach die Taktik umgestellt und gesagt, er soll anfangen und ich spotte ihm dann einen ab. War dann ein recht smoother Run. Hab ihm danach noch den Tipp gegeben seinen Pala zu leveln und damit war es dann auch fix durch. Ein paar Stunden später bin ich ihm wieder in der selben Instanz als Tank begegnet und er hat sich für den Tipp bedankt und dass ich eben nicht so ein Arsch wie die Leute davor war, welche ihn geflamed, kommentarlos gekickt haben oder eben selber gleich rausgegangen sind. Pala hatte er inzwischen hoch gelevelt.
    So soll es eigtl sein, schön mal wieder davon zu lesen, dass mal jmd nicht von der Community enttäuscht wurde.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    So einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch. Ich war als Tank im Brüllvox normal unterwegs. DDs waren ein Thaumturg und ein Pugilist. Nach den ersten Mobgruppen hab ich langsam angefangen mich zu wundern, warum es so schleppend vorangeht. Gut, mit Pugilist kenn ich mich noch nicht aus, also hab ich den Thaumturgen ein wenig beobachtet. Der hat irgendwie nur random gecastet Hier paarmal Blitz, ein wenig Eis zwischendurch und auch mal Feuer, aber alles komplett zufällig. Ich hab ihn dann erstmal gefragt, ob er weiß, wie er seine Skills nutzen soll. Zeit zum Schreiben hatte ich ja, die Gefahr von Aggroverlust bestand nich wirklich
    Er meinte auf meine Frage nur "Nope" und ich hab ihm kurz das Gröbste zur Blackmage-Rota erklärt. Er hat das dann auch mehr oder weniger gut umgesetzt, zumindest war das Bemühen erkennbar. Am Ende hat er sich auch für die Erklärung bedankt und vor allem dafür, dass ich nich auf die Arschloch-Tour gefragt/erklärt hab.
    Naja das Schlimme war nicht, dass er seine Rota nicht kannte. Das Schlimme für mich war, dass er sich extra bedanken muss, nicht runtergeputzt zu werden Das spricht leider Bände, was für Spieler man in den Inis teilweise antrifft. Man macht ja selbst auch nicht alles perfekt, ein bisschen Verständnis ist eigentlich nicht zuviel verlangt
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Solche netten Spieler die Hilfe überhaupt annehmen hat man leider aber auch nicht immer, ich werde schon manchmal "verhasst" wenn ich einem Dragoon erkläre das er durch Gewaltiger Stoß einen 20% Damagebuff bekommt. Einmal wurde ich sogar gekickt weil ich jemandem erklärt hab das er durch fang und Klaue/Fächerstoß wieder Zeit für Drachenherz aufbaut
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Krasses Gegen-Beispiel, ein Beschwörer in der Bibliothek auf 59, wusste nicht was Ätherfluss ist und hat nur Ruin gecastet :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich gebe ehrlich zu, bei mir ist der Geduldsfaden langsam gerissen.
    Vielleicht sind mir mittlerweile einfach zu viele schlechten Spieler über den Weg gelaufen?

Was mich aktuell wirklich nervt:

- Schlechte Heiler, bwz. solche die lieber afk da stehen als auf Bussprediger zu wechseln, sofern es nichts zu heilen gibt.
    - schlechte DD's, die einfach viel zu wenig Schaden machen. Egal wo, egal wann. Und ja, dafür benötigt man kein DPS-Meter, da man mittlerweile weiss wie lange die Monster leben sollten bzw. die Kämpfe dauern.
    - Die Noob Tanks die meinen alles ziehen zu müssen, aber keinen verdammten Def-CD ziehen. Sehr oft muss man als Heiler die Tanks darauf ansprechen, oder das Leben in Richtung Null fallen lassen, bis sie endlich etwas ziehen.

Irgendwann sollte es doch genug sein oder? Klar, nicht jeder Spieler ist gleich gut, kennt die Klassen usw. Aber meistens sind es schon die Basiskenntisse der Klassen, welche die Spieler nicht verstanden haben. Und das auf Level 60.

Was mich aktuell aber besonders nervt, sind die langen Heilerwarteschleifen.
    Dann denkt man sich: " Na ok, mach ich halt doch mal wieder Tank". Und zack, erhält man einen Anfänger-Heiler zugeteilt, welcher in Experte nichts zu heilen braucht, aber kein Damage drückt. Toll! Und da bereut man es wieder, dass man sich als Tank angemeldet hat

Ach ja, gestern im historischen Amdapor mit 660 Präzi mehrmals (ja ok so 3-4 mal) beim Boss verfehlt. Da dacht ich mir auch nur "WTF???"
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was mich aktuell aber besonders nervt, sind die langen Heilerwarteschleifen.
    Dann denkt man sich: " Na ok, mach ich halt doch mal wieder Tank". Und zack, erhält man einen Anfänger-Heiler zugeteilt, welcher in Experte nichts zu heilen braucht, aber kein Damage drückt. Toll! Und da bereut man es wieder, dass man sich als Tank angemeldet hat
    Ganz einfach
    Weil man als Heiler nix zu tun hat
    Darum melden so viele als Heiler an, kannst halt nebenbei kochen, Wäsche waschen, Wohnung aufräumen
    vll jede Minute mal eine Heilung
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja ich habe auch schon in Dungeons verfehlt XD das cap reicht für Savage aber nicht für die Emopuppe im Kopfüberturm :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 23 of 203 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LastLast