Eben mal wieder etwas "ausser der Reihe" erlebt. Erste Zufallsini des Tages mit Randoms -> Tempel Quarn Schwer.
Die Ini beginnt, ich sehe sofort das der Heiler Bußprediger drin hat, auch als ich losgelaufen bin. Ok ich dachte er will eventuell ein Paar Angriffe landen, man weiß ja nieIch schnappe mir die ersten 3 Mobs und Pulle sie zur nächsten Mob Gruppe, so mache ich es eigentlich immer.
Alle kommen hinterher es sieht gut aus- Heiler hat immernoch Bußprediger drinnen. Als es dann losging sah ich jedoch das der Heiler wirklich im Bußprediger heilt... resultat: ich sterbe, der BSW gleich hinterher und dann auch sofort der Dragoon. Gruppe tot, wir porten uns zurück zum Start- der Heiler kommt zu uns gelaufen und zieht alle Mobs hinterher, niemand hat mana/auch keine TP, es bewegt sich auch niemand von uns... so stirbt der Heiler (im Bußprediger) vor unseren Augen, und die Mobs ziehen wieder ab.
Das war anscheinend genug Grund für den Heiler stinksauer zu sein, er bleibt erstmal 1-2 Minuten tot liegen- wir anderen warten auf seine Reaktion, genug zeit ihn zu untersuchen->
115er Nicht-HQ Robe, Rest 90, 115 Nicht-HQ-Waffe, Ringe teilweise st40-47 (low gear).
Der Heiler reagiert nun tatsächlich wieder, und dann sagt er "Willst du nicht noch mehr pullen??" ... alles klar, er hat nichtmal bemerkt das er im Bußprediger war, oder er gibt die Schuld einfach an mich (böser Tank!) ab x)
Nächster versuch, das gleiche Spiel von vorne (mehr als 3 Mobs sollten doch drin sein), diesmal hat er sogar seinen Bußprediger aus- alles funktioniert, auch wenn er trotzdem etwas "langsam" rüberkommt.
Ich ziehe Cooldowns, verliere eigtl bei selbstbeobachtung kaum leben (...), trotzdem scheint der Heiler es drauf anzulegen daneben zu stehen und zuzuschauen, keine Angriffe, keine Astro-karten (nicht einmal eine Karte während des gesamten Dungeons).
Der Weg zum Endboss verlief relativ solide, beim Endboss ist der Heiler dann abgenippelt, Ausweichen und Position wechseln / gleichzeitig Heilen war wohl doch etwas zu schwierig![]()
Trotzdem geschafft, ich und der BSW schaffen es kurz vorm Sterben in letzter Sekunde, alle geben ein "GJ" ab, Heiler natürlich nix im chat... und raus da ^^