Results 1 to 10 of 142

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei VoidArk bekommst nicht mal Totems und das Haustier ist nur ein Mythos...
    Ich bekomm sicher einen Herzinfakt sollte ich jemals eine 99 würfeln, denn ohne bekommt mans nicht...
    Wer bitte hatte die dumme Idee statt dem Haustier in der 4. Truhe die KARTE für TT würfelbar zu machen?! Keiner will die Karte!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Eins der wenigen Pets die ich tatsächlich eigenhändig aus einem Inhalt erhalten habe ..
    Glaube zweiter oder dritter Arche Run, seitdem habe ich es aber auch nur einmal wieder gesehen.
    Leider finde ich es bescheuert. Ein über proportionierter Echidna Kopf der aus einem Sarg guckt. Blöd ist, dass der Kopf größer als der Sarg ist. Die Animation, wo der Kopf dann im Sarg für eine Sekunde verschwindet, sieht dadurch extrem albern aus.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich bekomm sicher einen Herzinfakt sollte ich jemals eine 99 würfeln, denn ohne bekommt mans nicht...
    Wer bitte hatte die dumme Idee statt dem Haustier in der 4. Truhe die KARTE für TT würfelbar zu machen?! Keiner will die Karte!
    Und was soll ich mit den Totems von Bismarck? Die Waffen kann man eh nicht brauchen, auch nicht als Glamour und wenn meine Staatstaler nicht gecappt sind läuft was schief.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805