Okay - also nochmal

Speer verringert Reaktiverungszeit richtig? Das heißt, in den 30 Sekunden die die Karte läuft - hat man einen sehr geringen GCD. Weniger GCD - mehr skills - mehr TP. Macht das jetzt Sinn?

Und ich weiß ja net was eure DRGs im Opener machen - aber gebt ihnen mal eine Speerkarte mit knapp 700 Skillspeed - nach der kompletten Rotation bin ich auf ca 400TP gewesen und das nach ca. 30 Sekunden. Natürlich hat man bei Seph EX mal die ein oder andere downphase wo man TP regeneriert - aber wenn man mal in einer etwas schlechteren Gruppe ist, zehrt das auf Dauer an den TP was wiederum dazu führt, das ich über kurz oder lang ein paar Sekunden immer auf etwas TP warten muss bis mein Invigorate wieder rdy ist.

Es passiert ja auch nicht immer - aber man hat ja aktuell schon viel zu viel Skillspeed (siehe Monks)

Und die Sache mit dem Endcontent Gear versteht ihr auch falsch - ich hatte es extra mit Beispiel genannt.

Natürlich soll Endcontent Gear auch dafür sein und direkt mit BiS stats. ABER!!!!! und jetzt kommt das ABER!!!!!! wenn der Content iwann in - kp 3 oder 4 Monaten rum ist - und man das Loregear mit irgendwelche Marken dann von 230 auf 240 bringen kann - würde ich mich freuen für MEHR ARBEIT die Stats ein wenig ändern zu lassen um dann auch an "ähnliches" Gear zu kommen. Das hat meiner Meinung nach nix mit "hinterher werfen" zu tun.

Ich möchte einfach annähernd BiS haben - weil es arbeitsbedingt gar nicht anders möglich ist bei mir.

Es ist ja auch nur ein Vorschlag und es wird wahrscheinlich eh nichts kommen.

so far