Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ja und ich finde auch die Zeitverteilung so extrem. Wenn sie nur die Hälfte des zeitlichen Aufwandes in eine Raigrp stecken würden, könnten sie doch auch die besseren Raidwaffen tragen.
    Ich meine wenn ich so viel Zeit hätte, würde ich versuchen irgendeiner MC/HC static zu joinen progress machen wie ein Irrer und mir könnte dieser ganze relic Kram mal schön getrost egal sein XD
    Diejenigen die alle Reliktwaffen haben, haben auch schon ihre Raidwaffen. Auf Exodus ist sowas etwas wie eine Visitenkarte. Hast du viele Relikt und Midas Savage durch, entsprechend bist du natürlich auch gerüstet, dann gehörst du auf dem Server zur inoffiziellen Elite. Das sind dann auch diejenigen die dann mit den Leuten mitdürfen wenn sie, wie jetzt dann, wieder Bonus für irgendwas bekommen.

Auch hast du in manchen Farmgruppen Probleme wenn du nicht zu diesen oberen 10000 gehörst, weil ohne das zeug kann man ja nix
    Putzigerweise hat kaum einer den Thordan Falken, denn Thordan Ex den will keiner machen, nicht mal für Geld *rofl* Und wenn die oberen 10000 sich da einig sind dann geht da auch keiner mit

Man muss es nicht verstehen, ist aber so.

Witzig ist auch immer, wenn du dann mal einen aus dieser Elitären Gesellschaft in einer normalen Gruppe hast, sind es zu 80% die größten Versager und man fragt sich wie sie zu ihren Midas und Sephirot Gear gekommen sind.

Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Für den armen Ninja lohnt sich die Reliktwaffe nicht. Da ist die Steinwaffe besser.
    Ich sammle daher lieber gemütlich Eso, als mich ab zuhetzen.
    Ich denke ob sich die Relikt tatsächlich rentiert oder nicht wird erst mit dem nächsten Step klarer. Auch beim Dragoon waren bisher die Steinewaffen besser, ich bin aber mit Steinen zu geizig
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-29-2016 at 10:57 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und das sind bei euch so viele? O.o

Ich hatte den Eindruck, du redest davon, dass man bei dir in den Inhalten schon angemacht wird wenn man nach einer Woche noch nicht fertig war.
    Also wenn man im DF schon angemacht wird heißt das doch, dass es demnach die Masse schon hat und alle diese Leute haben auch schon Midas Savage down?

Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich versteh dich nicht ganz

In den Horrorgeschichten Threats tust du so als könntest du 3 Kreuze machen wenn deine Mitstreiter bis 3 zählen können und jetzt hab ich den Eindruck als wäre jeder bei der auf der jagd nach World first XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich verstehe Robhen auch nicht ganz xD

Normalerweise interessieren einen die anderen Spieler ja nicht. Who cares wer eine Reliktwaffe hat oder nicht. In der Static schaut man sowieso nur intern, und im DF trifft man sowieso alles mögliche an.

Und Spieler kicken im Experten-Run oder in der Arche weil sie keine Reliktwaffe haben? Wtf? Sowas würde niemals regelmässig durchgehen da es einfach massenhaft Reports hageln würde.
    Vielleicht geschieht das bei einem von hundert Dungeons, aber so extrem kanns nicht sein.
    Und die Spieler welche damit prahlen, ja die sollen doch. Interessiert doch niemanden.

Im Raid LS wird auch höchtens die Server First-Third Relicweapon gepostet und halt die Raids. Aber wer was down hat, wtf bei mehreren tausend Spieler geht das gar nicht
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-29-2016 at 11:12 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Maschinist braucht glücklicherweise auch nur die Steinewaffe. Auch wenn vom Style her die Anima ganz witzig aussieht ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Argon,

was kostet die Werbezeile in deiner Signatur eigtl? XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ja warum braucht jemand mit ner 240/245er die aktuelle Relic..... ganz einfach... weil uns langweilig ist. Abgesehen von Raid und 7man Runs bleibt uns sHC als auch den hc raidern kaum content. Ergo machen wir die Relic. Also prinär Relic up-to-date aus glamorZwecken wenn se gut ausschaut
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Leuchtet die neue Anima-Waffe eigentlich? ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Argon,

was kostet die Werbezeile in deiner Signatur eigtl? XD
    Du bist der erste Spieler, der mich darauf anspricht

Eine Preisliste ist leider noch nicht vorhanden xD
    Die Nachfrage ist halt seeeeeeehr gering
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Nachfrage ist halt seeeeeeehr gering
    Kann ich ja gar nicht glauben, man liest von dir doch in beinahe jedem Thema!
    Wenn es sich lohnt dann bei dir XD
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    schon geil,

vor ca. 4 Monaten hab ich mir wochenlang fast jeden Tag nen Wolf gesucht für den Turm. Heute innerhalb von 1 Min drin...
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast