Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35

Thread: 1.19 Wir kommen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Auch grad am saugen

Die Sprachausgabe funzt nach dem tutorial einstieg nicht... die cutscenes bleiben "stumm".... habs mal im bugforum geposted... sowas sollte eigtl. auffallen, beim testen des tutorials oder?.... -.-

naja. schön für neueinsteiger
    das tutorial ist schön gemacht, aber dieser stummfilm geht gar nicht.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-05-2011 at 04:52 PM.

Player

Kann es sein, dass die Massenabfertigung und die Exp-Kette nicht richtig funktionieren? Habe gestern mal 1-2 Stunden einfach pur gegrindet, dabei ist mir so einiges aufgefallen. Wenn z. B. Massenabfertigung Stufe 1 aktiviert wurde, dann bekamen wir manchmal nur für Mob 1 den Bonus und Mob 2 gab nur die normale Exp. Außerdem aktiviert sich die Exp-Kette bei einer massenabfertigung irgendwie überhaupt nicht und auch bei Mobs die alleine rum laufen aktiviert sich die Exp-Kette auch nicht zu 100 %. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Kann es sein, dass die Massenabfertigung und die Exp-Kette nicht richtig funktionieren? Habe gestern mal 1-2 Stunden einfach pur gegrindet, dabei ist mir so einiges aufgefallen. Wenn z. B. Massenabfertigung Stufe 1 aktiviert wurde, dann bekamen wir manchmal nur für Mob 1 den Bonus und Mob 2 gab nur die normale Exp. Außerdem aktiviert sich die Exp-Kette bei einer massenabfertigung irgendwie überhaupt nicht und auch bei Mobs die alleine rum laufen aktiviert sich die Exp-Kette auch nicht zu 100 %. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habs noch nicht hundertpro getestet. die exp ketten funktionieren nur, wenn die mobs -mindestens- den gleichen level wie du haben. mobs die niedrig stufiger sind erzeugen keine exp ketten.

ansonsten kann es sein, dass es entweder massenabfertigungsbonus ODER exp ketten gibt. aber nicht beides zusammen. letzteres ist spekulation, da noch nicht selbst getestet.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Ich habs noch nicht hundertpro getestet. die exp ketten funktionieren nur, wenn die mobs -mindestens- den gleichen level wie du haben. mobs die niedrig stufiger sind erzeugen keine exp ketten.

ansonsten kann es sein, dass es entweder massenabfertigungsbonus ODER exp ketten gibt. aber nicht beides zusammen. letzteres ist spekulation, da noch nicht selbst getestet.
    Kann ich bestätigen, als Level 23 + Level 18 in der Gruppe haben wir die 20er Freibriefe gemacht, ich bekam keinerlei Bonus, meine Mitspielerin aber bekam eine Kette nach der anderen!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Ah ok das mit unter dem Level ist schon einmal ein Argument! xDDD
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4