Page 14 of 204 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast
Results 131 to 140 of 2031
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke für deine Motivation, Robhen
    Heute dann doch direkt A6 - A8 durchgezogen. Keinen hat es gestört, dass ich First Timer war, alle waren super freundlich. Heute alle drei Teile ohne Wipe gelegt, und wow, soooo viel besser als A1-4 <3
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Heute dann doch direkt A6 - A8 durchgezogen. Keinen hat es gestört, dass ich First Timer war, alle waren super freundlich. Heute alle drei Teile ohne Wipe gelegt, und wow, soooo viel besser als A1-4 <3
    Ganz ehrlich, wenn dich irgendjemand flamed nur weil du neu bist ignoriere diese Vollidioten, denn im allgemeinen sind die Leuten bei Final Fantasy durchaus freundlich und häufig auch sehr hilfsbereit, ich war am Anfang selbst erstaunt. Diese möchtegern Pro Gamer die neue Spieler flamen sind zum größten Teil Spieler die im Endcontent (Raids) zum großen Teil nichts auf die Reihe bekommen und sich deshalb im Dutyfinder vor weniger erfahrenen Spielern mit ihrer hirnlosen Art profilieren wollen.

Ich für meinen Teil habe in den Inhalten immer einen heiden Spaß wenn ich solche Helden dabei habe die ohne Grund rum flamen, macht Spaß mit ihnen zu diskutieren oder eben gewisse Mechaniken zu ignorieren um ihre HP auf 0 sinken zu lassen (#Laser in A4 oder Oppressor umdrehen in A1)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Gern Geschehen Aber es ist eben Erfahrung. Man muss nur Geduld haben, auch wenn es einmal nicht klappt. Man muss als Random auch abgebrochene Inhalte positiv sehen, nämlich als Training. Hat man einen Inhalt noch nicht beendet, weil eben die Leute zu früh gehen hat man wenigsten in den Bereichen die man bis dahin gemacht hat eine gute Routine erworben. Und das ist fast genauso wichtig wie ein First try down
    Wenn ich da an die Zeit zurück denke, Titan Ex ohne nerf, 126 Läufe bis zum ersten down Aber spielen konnte ich ihn dann blind

Und wie Ilan es sagt, ignoriere die flamer, in 90% der Fälle sind es nämlich genau diese Leute die entweder zuerst auf dem Boden liegen oder eben leaven damit keiner sieht wie schlecht sie sind
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-06-2016 at 12:57 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok, so langsam nervt mich der Dutyfinder massiv.

Noch nie hatte ich so extrem Mühe mit dem Dutyfinder wie die letzten Tage mit meinem Maschinisten.

Gestern benötigte ich satte 80min um die Niedrige Stufe endlich abschliessen zu können. Damit ist dieses Roulette definitiv gestrichen. Es war nämlich die letzten tage immer recht mühsam.

Das grösste Problem sind die Heiler und Tanks, welche direkt raus gehen. Keine Ahnung was der Scheiss soll, aber man muss halt damit rechnen dass einem der Inhalt nicht passt, da dies für die meisten Spieler 50% aller Dungeons betrifft (z.B. alles von Level 32 - 47)

Also easy angemeldet als Maschi (Level 55), nach 15min Invite --> Kupferglockenmine einfach, cool dachte ich mir, das ist eine Weile her. Noch im Ladescreen --> Heiler direkt raus. Ja toll, danke!!
    Egal, ohne Heiler erstmal weiter gemacht, 2 Gruppen gekillt. Tank hatte kein Bock mehr --> raus, dd --> raus. Ja, da ging ich auch angepisst raus, schon ca. 25min verschwendet. Nochmal anmelden, 15 oder 20min warten, zackkk dieses mal wars Haukke Herrenhaus einfach.
    Zumindest ist keiner direkt raus, ok. Aber komisch war der Tank. Der hatte weniger Leben als wir alle. --> Untersuchen:

JA SCHEISS DIE WAND AN!

Der Heiler fing natürlich gleich an zu flamen, da er merkte dass der Tank kaum zu heilen war. Auch der hatte es bemerkt. Tank ist auch 1-2 mal gestorben, und nein der Heiler war nicht Schuld. Ach und der Tank hatte schon einige Klasse auf 60. War also kein Neuling!
    Vor dem 1. Boss ging der Tank raus. (Oder Votekick, kA. hab nur gesehen dass der Tank auf einmal weg war).
    Naja easy, 1. Boss und bis zum 2. Boss ohne Tank gespielt. Kein Tank ist nachgejoint, in 20min!!! (was soll der Mist? Und ja, die Suche war an xD)
    Dann kam einer von der FG schnell rein und wir beendeten den Horror.
    nach total 80min war der Spass zum Glück vorbei, und für mich auch niedrige Stufe.
    Denn dass die Tanks und Heiler direkt raus gehen passiert sehr oft in letzter Zeit.

Ich habe keine Mühe wenn jetzt 1 ein Neuling ist oder richtig schlecht. Aber direkt rausgehen oder kein Equip anziehen, da könnte ich jedesmal kotzen

Aber jetzt nur noch 1-2 mal Nest des Drachen, danach endlich Erzbasilika und Bibliothek (ich liebe diese Inhalte <3 )
    (1)
    Last edited by Arg0n; 03-08-2016 at 05:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Darum niedrige stufe nurnoch als 4er gruppe anmelden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja das kann ja nicht der Sinn dahinter sein.

Es gibt einer Unterschied zwischen trollen und schlecht spielen.

Schlecht spielen ist nicht so schlimm, vorallem in niedrigstufigen Inhalten.

Beim Leveln von all den Melees und dem Barden ging alles noch gut. Das war zwischen Dezember und Ende Januar.
    Aber seit Patch 3.2 bzw. Maschinist erwische ich nur noch die Leaver und Troller.

Darum kein Roulette mehr, direkt in die Inis gehen. Dann passiert das weniger oft
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Musste grad ein wenig schmunzeln als ich fest gestellt habe dass der Tank ein Lala ist. xD Soviel dazu wenn Giftzwerge tanken. =D

*verstecktsichganzschnellineinerecke*
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    *rofl* und da sag noch einer was über die Leute auf Primal, bei euch sind sie ja noch schlimmer als bei uns
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lol stört mich nicht im geringsten

Weibliche Miqote und Auras haben im kacke sein immer noch nie Nase vorn, von daher alles gut

Aber trotzdem, böses Kudo! Immer diese Unterstellungen

#Lalafellssinddiebesten
    #HochlebedieSultana
    #WillkommenimLala-Wunderland

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    *rofl* und da sag noch einer was über die Leute auf Primal, bei euch sind sie ja noch schlimmer als bei uns
    Also dass jemand auf dem Level kein Equip an hat, habe ich wirklich sehr lange nicht mehr erlebt
    Aber ja, anscheinend kommt es vor xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das mit dem "Kein Equipment wäre ja nicht mal so schlimm, aber dieses leaven ist bei uns nicht so extrem, wenn dann leaven sie nur in speziellen Inhalten wie Schneekleid oder Hüter des Sees und da egal ob neue dabei sind oder nicht.
    Oder sie leaven in Bismarck oder Ravana Ex wenn neue dabei sind, weil sie meinen das die Gruppe es nicht schafft. Aber im niedrig? wth das habe ich bei uns noch nie gesehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 14 of 204 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast