Page 11 of 35 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 343
    Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    abgesehen davon das neue wards kommen werden mit 3.3 - muss langsam mal die item cap beschränkung hochgeschraubt werden... unsere FC Villa hat 200 slots für items... und das gesamte obergeschoss steht dennoch leer... mit jedem patch oder season event kommen neue möbel was cool ist... aber was bringt uns das, wenn wir kein platz haben diese auch aufzustellen? (weiß jemand zufällig ausm kopf wie die item-kapazität von garten/innenraum der kleinen und mittleren häusern derzeit aussieht?)
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Innenaustattung ist bei alles 3 Größen identisch. Garten sind 20 Slots beim kleinen Haus und das mittlere Haus liegt in der Mitte zwischen klein und groß.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Das ist so nicht richtig, außer es hat sich über Nacht etwas geändert ;-) Im mittleren Haus kann man nur 150 Items aufstellen, die man erschreckend schnell erreicht hat. Im Garten 30. Im kleinen Haus kann man 100 Gegenstände aufstellen, im Garten 20.
    (0)
    Last edited by Nexbezhul; 02-25-2016 at 02:23 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann noch mal nachschauen. Als ich zuletzt die Liste offen hatte, waren es 200 Slots in meinem kleinen Haus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich mein auch, dass es bei meinem mittleren Haus 150 oder 180 innen und 30 aussen waren.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also im kleinen sind es definitiv 100 innen und 20 außen, ich richte nämlich gerade eines ein
    100 Innen im kleinen ist nett, aber vielleicht auch ein wenig zu viel, 20 außen sind aber definitiv zu wenig.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    100 Innen im kleinen ist nett, aber vielleicht auch ein wenig zu viel, 20 außen sind aber definitiv zu wenig.
    Da hast du absolut Recht. Im meinem früheren, kleinen Haus hatte ich oft nur 90 Teile stehen, war dafür im Garten sehr eingeschränkt. Im mittleren Haus hat man im Grunde schon 3 x so viel Platz wie im Kleinen, kann aber nur 50 Teile mehr aufstellen. Gerade wenn man gerne ein paar Kerzenleuchter und anderen Kleinkram aufstellt, ist das wahnsinnig schnell erreicht. Wenn ich mein Haus umstelle, lauf ich ab und zu von Etage zu Etage und gucke, wo ich etwas wieder einpacken kann um doch noch einen Stuhl aufstellen zu können. Housing macht wirklich sehr viel Spaß, ist in FF aber jedoch mit enormen Einschränkungen verbunden wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Finde das große mit einem Limit von 200 auch bisl mager wer nur bischen kreativ ist braucht schon 200 wir bräuchten min 250-300 plätze soll ja nachwas aussehen..
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War da nicht mal irgendwas von einem Umzugs Feature angedacht?

Sowas wäre toll wenn man umziehen könnte ohne die Möbel zu verlieren.

Mein kleines Haus ist voll. Nicht voll im Sinne von alle Slots belegt, sondern optisch voll. Den gordischen Schreibtisch muss ich z.B. wieder wegschmeißen, weil kein Platz mehr da ist. Und er hat noch nicht einmal einen Hocker davor. Viele der Möbel kann ich nicht mal irgendwo zwischenlagern, weil sie nicht mehr ins Inventar zurückgelegt werden können. Hier sollte wirklich mal eine Änderung kommen, damit derjenige, der sie aufgestellt hat, die Möbel in sein eigenes Inventar (oder Gehilfen) zurücklegen kann. Oder halt ein Feature mit allen Möbeln in ein anderes (größeres) Haus umzuziehen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    War da nicht mal irgendwas von einem Umzugs Feature angedacht?
    Japp. Ich hoffe ja das es mit 3.3 kommt. Halt zusammen mit den neuen housing Gebieten. Aber irgendwas war da und Ich hoffe auch das es kommt.

Wobei mit umziehen eher gemeint ist das Du bsp. von Ul'dah nach Grindania, Limsa oder Ishgard ziehen kannst. Die Hausgröße bleibt die selbe. Umziehen in Form von einem S zu M oder L Haus wäre ein upgrade und kein Umzug.

Wenn Du dich vergrößern willst verkaufe doch einfach Dein Haus bzw. betrete es 45 Tage nicht um etwas Gil zu bekommen und spare weitere Gil für 3.3 für ein M oder L Haus zusammen.
    (0)

Page 11 of 35 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast

Tags for this Thread