Page 9 of 35 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 343
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mal so nebenbei, warum steh ich hier jetzt als Threadersteller??? O.O
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Weil Sasu damals die letzten Posts aus einen anderen Thread in diesen neuen Thread verschoben hat damit es wieder ums eigentlichen Thema geht. Glaub das war irgendwo hier
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Irgendwer muss halt seine Rübe hinhalten und dieses mal warst du an der Reihe
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Irgendwer muss halt seine Rübe hinhalten und dieses mal warst du an der Reihe
    Immer auf den Dicken. *mmpf!*
    (0)

Player
    Mizu-Chan's Avatar
    Character
    Ariana Shiwa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ich persönlich würde es toll finden wenn sie wenigstens an die Gebiete die schon da sind nochmal jeweils zwei Bezirke hinzufügen würden.... Weil nach dem Patch dauert es zwar ca 45 Tage bis welche frei sind, wenn überhaupt.... :/ da sie ja alle ne Nachricht bekommen das in so und soviel Tagen dennen ihr Haus geräumt und abgerissen wird.. es reicht ja schon wenn sie das Anwesen nur einmal betreten das es bei Ihnen bleibt. Ich würde mir wirklich noch eins zwei Bezirke bei jeden Housing dran wünschen... D:
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das kann man leider ziemlich vergessen. Sie haben schon vor Monaten gesagt das sie zwar an einer Lösung arbeiten aber angeblich die Server Probleme machen und mehr Bezirke nicht vertragen würden. Einfach die scheiß Privathäuser streichen und gut ist. Auf Cerberus sind über die Hälfte aller Häuser Privathäuser .....die meisten von Leuten haben schon in ihrer FC eins + dann zusätzlich noch von denen die garnicht mehr spielen, es ist einfach total sinnfrei. Wieso öffnet man die Pforten für Privathäuser wenn niemals genug Plots zur Verfügung stehen? Auch dieses Mieter System ändert am Problem nichts. Anstatt Ressourcen für so unnötige Features zu verschwenden sollten sie sich darauf konzentrieren die doppelte Anzahl an Bezirken rein zu hauen (So wurde es in einem Brief des Produzenten mal angekündigt....aber selbst das war vor 3.0...also schon einige Monate her)
    (0)

Player
    Mizu-Chan's Avatar
    Character
    Ariana Shiwa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ohh na toll -.- Dann heisst es man bekommt nie ein Haus wirklich weil sie sich wie die Geier wenn die Häuser geräumt sind drauf stürtzen....ja geil....
    (0)

Player
    Tabinam's Avatar
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich spiele mitlerweile seit einem Monat und nachdem ich nun 50 erreicht habe war es schon enttäuschend eines meiner Lieblings Elemente im Spiel nicht nutzen zu können.
    Keine FG, kein Haus, keine Kontakte und magere Perspektiven.
    Ich habe noch 27 Tage in denen ich mir überlege was ich mit dem Spiel sonst anfangen will, da ich vor allem Solo unterwegs bin, immer in der Hoffnung es tut sich eine Möglichkeit auf ein mittleres Eigenheim zu errichten und zu einer Bastion gar merkwürdigen Humors zu machen, oder zumindest einer FG bei zu treten mit der ich wunderbar harmonisiere und blöde Witze im Chat machen kann. Derzeit sehe ich da keine Perspektiven für mich persönlich. Was ich doof finde, denn prinzipiell finde ich das Spiel grandios.
    Und ja ich weis es ist Gaga das Ganze an zwei Faktoren aus zu machen wobei sich ein Faktor durch suchen ändern lässt, aber zu meiner Verteidigung Ich bin im Sinne demokratischer Werte durchaus berechtigt Geistesgestört zu sein so viel ich will
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja eine FG zu finden ist immer ein gewisses Problem, egal auf welchem Server du bist.
    Und ob es die FG am nächsten Tag noch gibt weiß man ja nie.
    Ich weiß jetzt nicht wie das auf Moogle aussieht, auf Exodus musst du auch schon genau wissen nach wem du Ausschau halten musst um eine deutsche FG zu finden, aber meistens quatschen wir die Leute an
    Starte halt mal einen Aufruf im Moogle Forum, ich denke schon das sich da ein paar FGler melden werden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tabinam's Avatar
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das wäre noch eine Möglichkeit, aber dann bin ich ja immernoch obdachlos. Wie komme ich denn an den Keller in dem ich hilflose Mogrys den ganzen Tag unter den Füßen kitzeln kann? Oder solange grauenhafte Zuchtexperimente an Chocobos vollziehen kann, bis ich ein knuffiges Killerkaninchen habe das ohne Sehhilfe keine Tomate schälen kann? Wo kann eine antsändige Heldin heutzutage denn noch Goblins in einen Raum einsperren um sie tagelang mit einer riesigen Leinwand zu foltern auf der sämtliche Folgen Gute Zeiten Schlechte Zeiten in Schleife gesendet werden? Solange bis sie sich den ganzen Tag nur noch im Kreis drehen und darum betteln die 100ste Wiederholung von Sharknado in HD zu sehen?
    Jeder ein Haus, größe Upgradebar durch Gil und freispielen, Vielleicht ein System in dem man sich wahlweise über Handwerk oder Kampf vom Zelt zum Palast hoch spielen kann, ist sowohl angenehm nerv tötend als auch beschäftigend. Von meinen Fantasien bzgl. eigener Inseln will ich gar nicht erst anfangen.
    (0)

Page 9 of 35 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast

Tags for this Thread