Was ist denn mit dir los?
Hast du eigentlich verstanden was du gelesen hast? Oder bist du nur fähig Buchstaben aneinander zu reihen ohne den Inhalt des produzierten zu begreifen?
Man kann sich wieder einloggen
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Lol echt, wenn man das in jedem spiel so handhabt würdest du wohl jedes (Online-)game recht schnell quitten.
Mich wundert es eher dass es heute solche probleme gibt, eben weil der Add-on start von HW so reibungslos verlief.
Vmtl. hat SE einfach nicht mit so einem andrang gerechnet, da spielerzahlen in den letzten Monaten wohl sehr low waren (zumindest empfand ich es so)
Danke Meister!
Last edited by Rikku1987; 02-24-2016 at 03:49 AM. Reason: thx
Es war das Tüpfelchen auf dem i. Das habe ich damit gemeint als ich schrieb "folgende Patches".
Als der patch mit dem Flugverbot rauskam war das Maß für mich voll. So ist das zu verstehen. Man, zwischen lesen können und den Inhalt auch verstehen klafft bei manchen echt eine Riesen Lücke. Sorry.
Dann formuliere nicht so schwammig. Aber egal, weiter datteln.
Die "Warteliste" ist sowieso ein Joke. Nicht nur weil die Daten dort drauf völlig irrsinnig sind (Minus Spieleranzahl oder höhere Anzahl, als der Server an aktiven Spielern hat). Nein sie ist deswegen ein schlechter Witz, weil man sie leicht austricksen kann und nicht warten muss.
Du Glücklicher, ich hatte vor zwei Stunden 4.645 und bin dann bei 1.876 wegen „Verbindung zum Lobbyserver verloren“ rausgeflogen. Das nächste Login hatte schon Wartelsitenplatz 5.834. Heute wird das sicher nichts mehr. Hoffentlich gibt sich das bald, sonst war das rausgeworfenes Geld.
Wir auch gerade beide, auf 2 PCs.... von 4k runter auf 1xxx uuund serverfehler und zurück zu - und das finde ich lustig: 6k für mich und 4k für meine frau lol
-Am selben inet, sie, nach mir weil wir den fehler bei mir bemerkten lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.