klingt so, als hätte ich die waffe dann pünktlich zum Launch der nächsten![]()
klingt so, als hätte ich die waffe dann pünktlich zum Launch der nächsten![]()

Da kannst du lange hoffen. Patch Notes sind bekannt, geändert wird nix^^

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
das dürfte der Knackpunkt sein
Na mals sehen wozu meine Motivation reicht wenn ich die Inhalte alle einmal durch habe...

Geändert wurde was an den Crafting Items. Die brauchen weniger Mats und keinen Spezialisten mehr zum herstellen. Besser als nichts würde ich sagen.
Steht alles in den vollständigen Patch Notes.

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also doch was in Planung bzw. veröffentlicht, oder ist das nur ne "steile These" von dir? Dann tu ich mir den Rotz natürlich nicht an
p.s.: ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich frage anstatt lange zu googeln, aber bis 11 Uhr haste nix besseres vor, oder?![]()

Argon meinte damit die 230er Waffe von den neuen Steinen
Dafür braucht man 2 Wochen wegen dem Steine-Cap
Die Reli-Erweiterung wird wohl erst mit 3.25 kommen
Das wird sicher noch 1-2 Monate mind. dauern ^^
okay okay ich geh ja schon suchen...![]()

Was willst du da suchen?
Ich erkläre es mal anders...
Für die Eso-Steine kannst du dir eine 200er Waffe kaufen
Mit dem heutigen Patch kommen neue Steine hinzu, Steine der Tradition, von diesen Steinen kann man sich dann eine 230er Waffe kaufen
Du wirst noch keine Stats oder ähnliches finden, einfach den Patch abwarten, dann einloggen und in Frohehalde schauen, was die Waffen aussehen usw![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote