Page 9 of 204 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast
Results 81 to 90 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja ich hätte schon am Anfang rausgehen sollen, aber man hofft ja immer das es doch noch was wird... habe mir auch deren Ausrüstung erst nach dem ersten Boss angeguckt. Aber diese Gruppe war einfach ... naja eigenartig? Der BLM hat nur feuer + feura angegriffen, bis seine MP leer waren.. und dann hat er einfach gewartet.. selten so etwas gesehen. Ein Heiler der nur Vitaga benutzt... und ein rumzappelnder Tank der sogar mit Schädelspalter begonnen hat.. naja hauptsache die Sache ist zuende ..zeigt aber wieder mal was für Gruppen es tatsächlich gibt und auf was man so früh am Morgen trifft
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab noch nie erlebt, dass aus so einer Gruppe was wird
    Das endet immer in einer Katastrophe, kostet einem nur Nerven und raubt kostbare Zeit, die man für andere Sachen besser nutzen kann

Wenn der 2. Pull genauso ein Reinfall wie der 1. Pull ist, dann kann man sich schon sicher sein, dass das kein gutes Ende nimmt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Der BLM hat nur feuer + feura angegriffen, bis seine MP leer waren.. und dann hat er einfach gewartet.. selten so etwas gesehen.
    Selten? ich musste mir einmal von mehreren Spielern erklären lassen das der BLM eben warten muss bis sich seine MP regeneriert haben, und wurde dabei als dumm und unwissend bezeichnet
    Also das du das nicht verstehen willst, verstehe ich jetzt überhaupt nicht, du hast wirklich kein Klassenverständnis *rofl* *tränenausdenaugenwisch*

Solche BLMs habe ich mindestens einmal in der Woche. Ebenso wie SMN die nur Ruin spamen und sonst nichts. Und ein WHM der Vitaga macht ist doch ein Fortschritt, er hat zumindestens sein Vita ersetzt also muss er was gelesen haben *rofl*

Ne also solche Spieler hast du auch bei uns, ebenso solche Tanks die, wenn es das Spiel möglich machen würden, über ihre Waffe stolpern sobald sie loslegen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-18-2016 at 05:52 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hallo miteinander,

zuerst muss ich einmal sagen, dass normalerweise eher ich derjenige bin der zu der Horrorgeschichte taugt für euch „Hardcore-Gamer“. Vor ein paar Tagen hab ich noch erklärt, dass ich nur ein casual sei und dann lese ich hier im Forum von Leuten, die sich so beschreiben, weil Sie „nur“ 1 Reliktwaffe haben – ja was bin ich dann, wenn ich es in 3 Jahren mit einem Charakter von 1 auf 60 geschafft habe?
    Aber zum Thema Horrorgeschichten: Ich war jetzt in fast jedem Dungeon 1 mal und meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv. Ich habe mich immer am Anfang als unwissend geoutet und eigentlich immer wurden mir dann bei den Bosses die Mechaniken erklärt. Ich bin noch nie gekickt worden und sogar bei über der Hälfte zum WS gekürt worden (aber da glaub ich, dass die Votes einfach nur aus Spass an den Newbie gingen). Klar gabs auch mal Inhalte, in denen plötzlich der eine oder andere geqiuttet ist, aber meistens ist dann wer aus meiner FC (neeee?!) eingesprungen und man hat schnell gemerkt, dass es wohl eher an dem Quitter lag als an allen anderen.
    Gestern zum Beispiel, mein erstes Mal Forschungslabor und ich hatte echt Bedenken wegen meiner Ausrüstung, dann stellte sich noch raus, dass der Tank auch noch recht frisch war. Trotzdem sind wir in einem Durchlauf recht zügig durchgekommen wie ich fand. Einer hat sich bei den wichtigen Dingen kurz die Zeit genommen und ein oder zwei Zeilen zur Erklärung geschrieben und so habe ich das sehr sehr oft erlebt und dann resultierte eigentlich immer ein recht unproblematischer Ablauf daraus.
    Ich hab aber noch ne Frage. Wenn ich hier lese, dass manche davon schreiben, beim DPS auf Platz 2 oder 4 oder so gewesen zu sein. Ich gehe nicht davon aus, dass das aus dem Spiel ableitbar ist oder das es son Ranking versteckt irgendwo zu finden gibt, oder? Das sind dann welche die ne Software mitlaufen lassen, oder?

Gruß
    Kab
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja diese Positionen bekommst du nur mittels Parser mit.
    Auf der PS4 geht das eh nicht und wirklich erlaubt sind sie eigentlich auch nicht
    Wenn du Glück hast sagt dir ein Spieler am Anfang das er einen mitlaufen last dann kannst du ihn am Ende nach dem Ergebnis fragen.

Und die Definition eines Casuals ist relative, bin ja auch einer, auch wenn ich schon zwei Reliktwaffen habe

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Klar gabs auch mal Inhalte, in denen plötzlich der eine oder andere geqiuttet ist, aber meistens ist dann wer aus meiner FC (neeee?!) eingesprungen
    Und darüber müssen wir uns nochmal intensive unterhalten
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-19-2016 at 06:18 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gewisse Parser-Programme sind zumindest von SE geduldet, wie zB ACT
    Solange man keinen Spieler damit diskriminiert, haben sie kein Problem damit.

Ich nutz es hautpsächlich für unsere Raids und mich selbst, damit ich mich verbessern kann
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Horrorgeschichte, die nicht anderen zu verdanken ist, sondern mir selbst

Momentan level ich fleißig meinen Gelehrten, mit dem ich sehr viel Spaß habe und mit dem ich gut klar komme. Nebenher natürlich auch immer zur Sicherheit die Beschwörerquests abgeklappert usw., man weiß ja nie. Heute war dieses "man weiß ja nie" xD Gildies wollten 50er Roulette laufen und fragten, ob ich auch mitlaufen mag, konnte aber nur als DD. Ich darauf "Naja ok, hab den Beschwörer ja auch noch, man kann es ja mal probieren... Auch wenn ich ihn noch nie ernsthaft probiert habe. So level ich wenigstens trotzdem meinen Gelehrten."

Zwar hatte ich mir die Skillbeschreibungen durchgelesen und mir ein wenig erschlossen, was für eine Rota in meinen Augen sinnvoll sei, aber Erfahrung hatte ich nicht. Nun gut, Palast des Wanderers (schwer) wurde es. Mobgruppen gingen supereasy und schnell down, mein Egi und ich waren ein gutes Team. Ja, also irgendwie wirkte es so. Aber anscheinend war es doch sturer als gedacht

Und hier beginnt die Katastrophe. Wir kamen zum ersten Boss. Ein Speer, null problemo! Zwei Speere wurde schon hartnäckig. Ich völlig verzweifelt am rumtapsen, aber egal was ich machte, mein Egi wollte nie das Ziel wechseln. Sagte ich ihm "Halt stopp, aus!!", ging es danach trotzdem wieder auf das alte Ziel. Panisch (mit meinem Controller) immer wieder durch die Bars geswitcht, Befehle gegeben... Es weigerte sich das Ziel zu wechseln. Immer wieder. Nagut.. dann musste ich also alleine mit den Speeren fertig werden, aber der Schaden reichte trotzdem irgendwie nicht. Alle Dots zu casten dauerte anscheinend zu lange, weiterer Durchgang, probiert ohne Dots, dauerte auch irgendwie zu lang. Egi kümmert sich trotz meiner Verzweiflung nicht um die Viecher. Wipe. Zweimal.

Habe dann meinen Gildies gesagt, sie sollen es ohne mich weitermachen, der Beschwörer ist für mich gestorben xD Für alle Zeiten.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Befehl, den du suchtest war "Gib Acht" xD
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wirklich? Mein Garuda war die ganze Zeit auf "Gib Acht", weil ich nicht wollte, dass es seinen komischen Wegschleuder-Angriff macht, und ich stattdessen die Befehle lieber selber erteilen wollte xD Es hat sich trotzdem irgendwie auf einem Ziel festgebissen und wollte nicht auf das Ziel gehen, das ich versucht habe vorzugeben.

Glaub mal, ich habe mich noch nie so sehr wie der letzte Volldepp gefühlt wie in diesem Run Ich war verzweifelt hoch 10. Ich hatte es dann erst mit "Aus", neues Ziel angreifen, und dann "Schütz" (immer in Gib Acht). Aber es wollte nicht vom Boss weg ;_;
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ziel anvisieren, dann "Gib Acht" benutzen, um das Ziel zu wechseln.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Page 9 of 204 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast