Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich Argon. Rüste deinen Goldschmied richtig gut aus und fang sofort an, alle 220er Accessoires zu bauen. Die befüllst du dann mit 5er Stärke- und Crit-Materia und ab geht die Post! XD
Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich Argon. Rüste deinen Goldschmied richtig gut aus und fang sofort an, alle 220er Accessoires zu bauen. Die befüllst du dann mit 5er Stärke- und Crit-Materia und ab geht die Post! XD
Mein Goldschmied ist gut ausgerüstet, aber die Frage ist immer die Kosten bzw. das Organisieren der Materialien. Weil der Zeitaufwand lohnt sich irgendwie meistens nicht, bzw. es ist einfach zuviel Grind... xD
Wird es 220er Accessoire zum Craften geben? Bin jetzt zu faul zum gucken, kann mir dies aber kaum vorstellen.
Cool wäre es aber natürlich schon, sofern sich der Kosten/Nutzen Aufwand lohnt.
Last edited by Arg0n; 02-19-2016 at 11:52 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja, das ist eine gute Frage. Wird womöglich eine Kombination aus den neuen Abbauspots und den alten 2 Sterne-Mats (hochw. Koks etc.).Mein Goldschmied ist gut ausgerüstet, aber die Frage ist immer die Kosten bzw. das Organisieren der Materialien. Weil der Zeitaufwand lohnt sich für mich meistens nicht, bzw. es ist einfach zuviel Grind...
Wird es 220er Accessoire geben? Bin jetzt zu faul zum gucken, kann mir dies aber kaum vorstellen.
Doch, es wird 220er Accessoires geben.
Z.B.: Indigoeisen-Ring der Verteidigung
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.