Results 1 to 10 of 10
    Community Rep Lallalingo's Avatar

[Patch 3.21] Das Wolfsrevier

Hallo,

ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema zum Wolfsrevier, welches in Patch 3.21 implementiert wird. Wir werden eine ganz neue Art von PvP einbauen und hoffen, dass sie euch gefällt.

Hier sind die Infos, die im Brief des Produzenten LIVE Teil XXVII zum Wolfsrevier am 30. Januar verkündet wurden.

Die volle Zusammenfassung des letzten Briefs des Produzenten LIVE könnt ihr hier anschauen.

Lasst uns doch eure Meinungen zum Wolfsrevier hier wissen!
    (1)

Und zu den Infos in der Zusammenfassung haben wir noch ein kleines Update.
    • Im Brief des Produzenten LIVE haben wir erwähnt, dass nur das gegnerische Team Medaillen, die euer Team fallen gelassen hat, aufheben kann. Sollten diese Medaillen allerdings nicht innerhalb einer bestimmten Zeit aufgehoben werden, werden sie wieder dem Besitzer gut geschrieben.

• Das Wolfsrevier wird mit einer Stufenanpassung gespielt und genauso behandelt wie Robbenholm (Eroberung) wo Moral und Materia-Effekte nicht gewertet werden. Zudem, um es offen für ein größeres Umfeld zu machen, sind konsumierbare Gegenstände wie Gerichte und Tränke nicht nutzbar.
    (1)

Hallo,

Hier wieder ein paar Details zu dem Wolfsrevier.

Es wird euch nicht möglich sein Ikarus-Schwingen und die Wiedererlangen-Federn im Wolfsrevier zu benutzen, aber wir werden Sprint anpassen, sodass es keine TP verbraucht, wenn es im PvP-Inhalt angewendet wird. Aber Spieler können diese Gegenstände, wie bisher, an der Carteneauer Front einsetzen.
    Derzeit werden die sekundären Attribute auf ätherischer Ausrüstung nicht auf den Charakter angewendet wenn ihr Stufen oder Gegenstandsstufen angepasst seid. In Patch 3.2 planen wir es so ändern, dass die sekundären Attribute einen angebrachten Anteil nach der Stufenanpassung und Ausrüstungsstufen-Anpassung haben.
    Zusammen mit dieser Änderung, wird die Gegenstandsstufe 150 Ausrüstung aus dem Diadem zu Gegenstandsstufe 160 geändert. Da die Stufenanpassung im Wolfsrevier 150 ist, wird die Stufe 150-Ausrüstung aus dem Diadem zu stark. Diese Maßnahme wurde als Balance Ausgleich eingebaut. Mit dieser Anpassung werden die sekundären Attribute von Ausrüstung höher als Stufe 150 auf ein angemessenes Level angepasst, was Spielern ermöglicht, zu kämpfen, ohne sich darum Sorgen zu müssen, ob bestimmte Ausrüstung zu stark ist.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Guten Abend, ich bin verwirrt es wird von Patch 3.21 geredet und es soll doch 3.20 kommen?

Ich meinerseits gebe mir verdammt Mühe endlich PvP Level 50 abzuschließen und dann soll die Moral die für PvP auch grdacht ist null bringen? Was bezweckt ihr damit?

Viele Spieler gehen bei diesen langen Wartezeiten in die Front und kommen erst nach einigen Monaten PvP 50.

Wird das jetzt einfach nur als Skin Level gesehen ?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Der neue Modi soll mit 3.21 kommen (zumindest laut Liveletter). Moral hat ursprünglich oder tut es eigentlich noch eine Rolle in der Wolfshöhle gespielt.
    Bzgl Moral aus den Patchnotes 2.1:
    PvP-Ausrüstung, die man in der Wolfshöhle erwirbt, hat einen neuen Spiel-Parameter: Moral. Moral wird nur bei PvP-Kämpfen der Stufe 50 angewendet. Anstelle der Parameter Verteidigung und Magieabwehr reduziert Moral in PvP-Kämpfen den Schaden, der dir von anderen Spielern zugefügt wird. Außerdem beeinflusst Moral den Schaden, den du anderen Spieler zufügst.
    Seit 2.3 bewirkt Moral lediglich eine iLV-Erhöhung von +10 auf PvP-Gear. Kurzum Moral hat so gut wie keinen Nutzen mehr in PvP genauso wie die Materia. Somit taugt das PvP-Gear lediglich noch für Glamour.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf bin ich von dem neuen PvP-Modus wenig begeistert da es womöglich genauso wie Wolfshöhle und TripleTriad wieder auf Wintrading hinauslaufen wird...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aber das kann doch auch nicht sein das PvP rein Optik wird, dafür muss man sich zu sehr den Allerwertesten aufreisen -_-
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sry für Doppelposte,

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...911d9f266fdc03

Also kommt das neue PvP erst zwei Wochen nach Patch...

Und PvP-Level soll auf 60 angehoben werden ob das stimmt weiß ich nicht wenn ja wofür wenn man durch die Rüstungen dann keine Vorteile zieht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Sry für Doppelposte,

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...911d9f266fdc03

Also kommt das neue PvP erst zwei Wochen nach Patch...

Und PvP-Level soll auf 60 angehoben werden ob das stimmt weiß ich nicht wenn ja wofür wenn man durch die Rüstungen dann keine Vorteile zieht.
    Ehm für die Rüstungen vielleicht nicht aber mit jedem neuen Levelup erhält man Skillpunkte mit denen man die PvP-Kommandos verbessern kann!
    Einzig die "Revier-Belohnungen" für die Saison-Kämpfe hören sich interessant an aber ich glaub für so etwas muss man wieder wettbewerbsfähig sein.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ehm für die Rüstungen vielleicht nicht aber mit jedem neuen Levelup erhält man Skillpunkte mit denen man die PvP-Kommandos verbessern kann!
    Das mit den Kommandpunkten finde ich ein bisschen seltsam. Ich hab gestern lvl 50 erreicht und hab jetzt 2 Kommandpunkte die ich nicht verwenden kann da man ja immer 4 Punkte für ein Kommando braucht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Das mit den Kommandpunkten finde ich ein bisschen seltsam. Ich hab gestern lvl 50 erreicht und hab jetzt 2 Kommandpunkte die ich nicht verwenden kann da man ja immer 4 Punkte für ein Kommando braucht.
    Das hat so schon seine Richtigkeit ist bei mir genau das gleiche nachdem ich alle Punkte verteilt habe. Es bleiben 2 über mit dem nächsten Levelup sollten wir dann weitere Punkte bekommen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna