Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wie kommt es denn überhaupt dazu, dass sie jedesmal angebaggert wird? Stellt sie sich jedesmal vor mit "Hi, ich bin die Melli, bin Model, weil ich so hübsch bin, spiele am liebsten nackt oder in meiner Schulmädchenuniform" oder schickt sie Bilder von sich durch die Gegend oder bildet sie sich das nur ein und verwechselt Höflichkeit mit Anmachen? Frag deshalb, da ich ja selber recht viele Frauen kenne. Von denen fühlen sich hier aber die wenigsten belästigt (sind auch recht hübsche dabei). Die die sich von allen angebaggert fühlen sind dann aber entweder selber dran schuld (zigmal halbnackte Bilder verschicken oder im FC Chat/ KK immer wieder betonen, wie gerne man jetzt Sex hätte) oder fühlen sich durch ein beantwortetes Hallo/ Guten Abend schon angemacht.
    Will damit nur sagen, dass so etwas ja nicht aus dem Nichts kommt oder manchmal schlicht eingebildet ist.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    spoil
    also es reicht schon wenn man einen weiblichen character hat und ein weiblichen namen.
    hab das gemerkt als ich meine alt character erstellt hab, dass es so ist.
    Hab dann mein namen geändert und schon hat es aufgehört, denn keiner versucht eine einen weiblichen character mit männlichen namen anzugraben
    bin sogar sicher das du es warst der mich versucht hat anzugraben, bist ja auf meinem server unterwegs ;-) hahahahhaha

gruß small hobbit =)
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    War sogar öfters Dabei wegen Raid etc kommt sie TS und das reicht schon xD ich weiß auch net manchmal denke ich mir das viele Leute das Spiel mit einer Partnerbörse verwechseln...
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Guten Abend,

Ich hab eine Freundin die möchte ich gerne in eine Reine Frauengilde weiterempfehlen die ist zurzeit bei uns wird aber immer von anderen angebaggert xD

Sie würde dafür Server wechseln gibt es sowas auf shiva oder wo anders?

Sie selber spielt einen gelehrten auf 60 als Main.

MfG
    Wir suchen nette Leute für unsere Freie Gesellschaft Final Fantasy, wir sind eine Hilfsbereite Reife Gruppe und genießen das Spiel

LINK:
    Palringo [Final Fantasy 14][ID 10309454] Homepage: final-fantasy.shivtr.com

Find ich geil
    Sry für keinen produktiven Beitrag.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Guten Abend,

Ich hab eine Freundin die möchte ich gerne in eine Reine Frauengilde weiterempfehlen die ist zurzeit bei uns wird aber immer von anderen angebaggert xD

Sie würde dafür Server wechseln gibt es sowas auf shiva oder wo anders?

Sie selber spielt einen gelehrten auf 60 als Main.

MfG
    Aber deswegen sowohl Gilde als auch Server wechseln?! Oo Wenn deine Freundin nicht grad irgendwie forenscheu ist würd ich ihr unsere Foren-Partnerbörse empfehlen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also es reicht schon wenn man einen weiblichen character hat und ein weiblichen namen.
    hab das gemerkt als ich meine alt character erstellt hab, dass es so ist.
    Hab dann mein namen geändert und schon hat es aufgehört, denn keiner versucht eine einen weiblichen character mit männlichen namen anzugraben
    bin sogar sicher das du es warst der mich versucht hat anzugraben, bist ja auf meinem server unterwegs ;-) hahahahhaha

gruß small hobbit =)
    Hahaha, wie hießt du denn vorher? Mit Small Hobbit sind wir uns auf jeden Fall schon ein paar mal über den Weg gelaufen, hab dir sogar einmal einen Keks gegeben. Ich verlink sich auch ganz gerne mal und schick es einer Freundin, da das ihr Spitzname ist xD
    Aber anbaggern tu ich keinen, kenn die Person dahinter ja auch nicht. Ingame Geschlecht und Name sagt ja auch noch nichts aus ^^
    Wenn das aber wirklich so schlimm ist und einigen schon reicht, ja dann meine Fresse, ich nehm alles zurück xD. Kenn das aus meinem Bekanntenkreis halt gar nicht.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Haha, meine Gilde ist nicht für sie geschaffen da ich auf Phoenix bleiben werde. Ich hab echt kp wieso viele (hab das so oft bei vielen mitbekommen) ingame auf Partnersuche gehen. Gotteswippen will nicht sagen das alle darauf aus sind jedoch ist es belustigend.

Ich versuche ihr zu helfen sie ist ne nette kenne sie lange und wenn sie mich fragt ob ich helfe na dann tu ich es auch ist eh noch Winterschlaf vor Patchday
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hallöchen!
    Eine reine Frauengilde gibt es glaube ich nicht.. bei mir in der Gilde (BOLT- Blood of legendary Tigers) sind aber schon viele vertreten ^^

Und ja, den Frauen-Kontaktkreis gibt es noch, da haben wir in letzter Zeit auch noch ein wenig zuwachs bekommen

Wenn also an iwas davon Interesse besteht, gerne auf Shiva bei mir melden :
    Wawa Chan
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hey frage von ihr wie viele frauen ubd wie viele männer sind in der Gilde?
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    wir haben zur zeit 35 member, davon sind ca 5-10 mädels, mal mehr,mal weniger kein gezicke und so
    Sie kann gerne mal einen char auf shiva erstellen und sich dann bei mir melden, werde aber am freitag nicht on kommen können.. eher dann iwann samstag oder sonntag. Wawa Chan halt mein Name
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast