Das mit dem "Schnell aus der Welt schaffen" hat mir zumindest gerade ein Lächeln auf das Gesicht gebracht ... Als ob hier etwas schnell geht![]()
Das mit dem "Schnell aus der Welt schaffen" hat mir zumindest gerade ein Lächeln auf das Gesicht gebracht ... Als ob hier etwas schnell geht![]()
push! Vielleicht Wissens ja noch nix davon. Brauchen 500 Postings in 100 Threads bis wir bemerkt werden.![]()
Du weißt ja nicht ob SE das Problem schon mitbekommen hat. Ich bin Informatiker und es kann durchaus passieren, dass wenn abends ein Server crashed es bis zum nächsten Tag dauert bis ich das fixen kann. Klar, wir reden hier schon von anderen Dimensionen, aber was bitte sind 2 Stunden für ein technisches Problem? Also ich find's jetzt echt nicht wo wild. Ich möchte auch zocken wie ihr alle. Aber SE wird das Problem nicht schneller lösen wenn noch 1000 Posts mehr in diesem Thread geschrieben werden wo eh immer nur drin steht "gleiches Problem" xD
Mich ärgert es eher, dass meine Felder fertig sind und ich nicht abernten kann XD Ich hab immer Angst das es kaputt geht U.U
Naja....zum Thema "gleiches Problem"...mir persönlich hilft das, wenn ich sehe, dass noch 100 andere Personen betroffen sind als z. B. nur 10. Je mehr davon betroffen sind, desto eher ist das Problem serverseitig und liegt nicht am Nutzer....you knowDu weißt ja nicht ob SE das Problem schon mitbekommen hat. Ich bin Informatiker und es kann durchaus passieren, dass wenn abends ein Server crashed es bis zum nächsten Tag dauert bis ich das fixen kann. Klar, wir reden hier schon von anderen Dimensionen, aber was bitte sind 2 Stunden für ein technisches Problem? Also ich find's jetzt echt nicht wo wild. Ich möchte auch zocken wie ihr alle. Aber SE wird das Problem nicht schneller lösen wenn noch 1000 Posts mehr in diesem Thread geschrieben werden wo eh immer nur drin steht "gleiches Problem" xDAlso ists besser, wenn jeder postet, dass es ein Problem gibt.
Mensch die haben ernsthaft geschrieben, das bis übermorgen nichts geht :000000
S
C
H
E
R
Z
Keine hobbys
Zwei Stund rum ... dum di dum di dum.
Aber ich hab meine Klausuren bestanden ... und dicht macht die Wartezeit auch nur halb so viel aus.
Peinlich für Square ist es dennoch ^^
6 Prüfungen noch bis Dipl. Ing ^^
haha hab auch scho nen guten teil der weinflasche weg :P
überleg grad witcher 3 spielen zu gehen - aber irgendwie werd ich mit dem spiel nit gaaaaaaaanz warm - why auch immer
Da loggt man kurz mal aus weil man das Headset wechselt und dann sowas.
Aber keine Reaktion ist echt schon blöd. Wer weiß ob das überhaupt schon in Arbeit ist.
joa, genau das mein ich nämlich damit, dass IRGENDEINE Rückmeldung toll wäre ^^
selbst wenn es nur besagtes "ist in Arbeit, adé!" wäre ;D
gz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.