Immer cool bleiben, wir wissen ja schließlich alle, dass SE so etwas ziemlich schnell in den Griff bekommt.
Wenn ein Problem besteht muss es ja schließlich erst einmal sorgfältig untersucht werden bevor man den Spielern Feedback geben kann.
Sollte ohne Problem-Analyse oder Behebung sich jemand vorzeitig hier melden wäre die Nachricht ungefähr: "Danke, dass ihr das Problem gemeldet habt, wir untersuchen es derzeit und bitten um Geduld."!
Also einfach magdolenarr schon gesagt hat: abwarten und Tee trinken, irgendwann geht's schon wieder.
Da die Weltenserver online sind fällt das denen doch erst nach nen paar Stunden auf das die Login Server wiedermal abgeschmiert sind.........
Si vis pacem, para bellum
ja.. geht wohl leider nicht anders.
nachdem man den ganzen Tag gelernt hat und sich aufs zocken
gefreut hat, wird man halt schnell ungeduldig v.v' und Wein hab ich keinen hier :'D
nja sind nur die EU Lobbyserver.
Alle Gildenkollegen die drauf sind, bleiben auch da.
Und absolut alle anderen Datenzentren gehen, nur Chaos halt nicht :/
Schade, nja weiter immer ne runde Schiffchen fahren und danach gucken etc.
2 Stunden nu![]()
Da wechselt man vom Tower zum Laptop um nebenbei Fernzusehn und dann das XDD
Erstmal jemanden per Whatsapp zu meinem Häuschen geschickt Garten pflegen lassen hahaha![]()
Der Fehler kann auch bei eingeloggten Spielern austreten. Ich war in-game und wollte gerade mit einer Gruppe 'nen Dungeon starten als ich aus dem Spiel geschmissen wurde. Natürlich komm ich jetzt - wie jeder andere - nicht mehr rein. Selbst das Forum braucht ziemlich lange zum laden.
Gut, dass ich mal im Forum geguckt habe .. Schon gewundert, warum nix geht...
Naja, spiele ich halt was anderes, Auswahl hab ich ja mehr als genug![]()
Na wenigstens ein Zeichen das Irgendwer von der Firma wahrgenommen hat, dass es in Europa Probleme gibt wäre ja ma toll xD.
Wahrscheinlich hat EU Feierabend und der Rest noch nicht angefangen xD... oder wie war das mit den Zeiten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.