Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    So klein Malkomia hat es jetzt zum WHM gebracht und verzweifelt teilweise wirklich an der Intelligenz der Spieler.

Erster gravierender Fall. Haukke NM, eigentlich kein Problem, der Tank war so richtig scheiße.
    Lala Paladin Stufe 31, bin der Meinung, dass man schon mit St 30 Schwerteid hat, war aber nicht an. JEDEN Pull mit Herausforderung begonnen, dann aber kein Schildwurf hinterher gejagt sondern Single Target gefahren. Einmal kurz Blitzlicht, danach nie wieder für den jeweiligen Pull. Er schien aber auch keine Aggro Rota zu fahren, denn selbst der Single Target Mob war nie bei ihm. Getankt hatte unser BLM, den ich dann am Leben erhalten habe. Bis zur Gruppe nach dem ersten Boss (wo es dann im Keller weitergeht) haben wir das über uns ergehen lassen, sobald das Item verteilt war wurde er direkt gekickt, konnte sich keiner von uns antun. Nebenbei gesagt war ich sogar im DPS vor ihm als Heiler, obwohl nur Dots getickt haben, kam ja nicht zum angreifen. Zweiter Tank war KRG und der war ganz gut in diesem Run.

Besagten KRG Tank habe ich tatsächlich einige Stunden später in Brüll wieder getroffen, da war er nicht mehr so toll. War zwar nicht schlecht an sich, aber auch nicht so toll^^

Dann hatte ich mehrfach DRKs dabei. Keiner von denen konnte ihn richtig spielen. Dunkle Seite war entweder nie an oder wenn es an war, wurde keine Osmose Kombo gemacht, um MP zu regenerieren. Der eine DRK hat dann tatsächlich seine MP auf 0 fallen lassen, dunkle Seite beendet sich dann ja selbst und hat munter die Aggro Kombo weitergemacht. Nur ein einziges mal habe ich ihn Zähigkeit beenden sehen um mit Blutwaffe anzugreifen. Ansonsten hat er gewartet bis seine MP voll waren, um dunkle Seite wieder zu aktivieren.

Aber an sich war Brüll recht entspannt. Hatte es mir als Heiler schlimmer vorgestellt. Man muss aber halt auch seine Skills kennen, dann geht das ja recht entspannt
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann hatte ich mehrfach DRKs dabei. Keiner von denen konnte ihn richtig spielen. Dunkle Seite war entweder nie an oder wenn es an war, wurde keine Osmose Kombo gemacht, um MP zu regenerieren. Der eine DRK hat dann tatsächlich seine MP auf 0 fallen lassen, dunkle Seite beendet sich dann ja selbst und hat munter die Aggro Kombo weitergemacht. Nur ein einziges mal habe ich ihn Zähigkeit beenden sehen um mit Blutwaffe anzugreifen. Ansonsten hat er gewartet bis seine MP voll waren, um dunkle Seite wieder zu aktivieren.
    Erstmal Glückwunsch zum WHM! Und naja, Brayflox ist der zweite Dungeon für DRKs, da kann es durchaus passieren, dass man den Job bzw. seine Skills noch nicht voll verstanden hat und infolgedessen Mist baut (selbiges gilt für MCH und AST). Außerdem finde ich persönlich den Dungeon ziemlich kniffelig als DRK, man braucht mehr Entfesselungen als in Haukke, um Mobs zu halten, verbraucht dabei mehr MP, teils so viel, dass auch Osmose nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, und man hat den total krass-übermächtigen MP-Heal Blutzoll noch nicht. Ich lege da immer einen total bescheuerten Stance Dance hin, bei dem Zähigkeit zu Gunsten von Blutwaffe alle paar Minuten aus meiner Buffleiste fliegt - aber das ist wohl der falsche Thread für dieses Thema
    (0)

Tags for this Thread