Page 95 of 256 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LastLast
Results 941 to 950 of 2560
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab meinen Frust in Kupferglocken an nem BLM ausgelassen.
    Der kam rein und das erste was er schrieb war, "sagt hallo zu 600 twitch zuschauern". Hab nur erwidert, dass er den Stream ausmachen solle. Seine Zuschauer wollten dies nicht, da hab ich einen Kickvote eingeleitet, der beim zweiten mal erfolgreich war.
    Hab an sich nix gegen Streamer, man soll mich aber um Erlaubnis fragen, was er nicht tat. Stand er halt wieder im DF. Ersatz war schnell gefunden.
    Die Reaktion vom Streamer bzw. Chat als er gekickt wurde hätte ich nur zu gerne gesehen.
    Gute Reaktion btw.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    ...Schneekleid Yeit-Boss...
    Da muss ich an den Paladin denken den ich mal dabei hatte, der hat jedes mal fröhlich seine AoE genutzt und damit die Schneebälle in alle Himmelsrichtungen geschleudert.
    Sah witzig aus, war jedoch unglaublich nervig...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Der kam rein und das erste was er schrieb war, "sagt hallo zu 600 twitch zuschauern". Hab nur erwidert, dass er den Stream ausmachen solle. Seine Zuschauer wollten dies nicht, da hab ich einen Kickvote eingeleitet, der beim zweiten mal erfolgreich war.
    Hab an sich nix gegen Streamer, man soll mich aber um Erlaubnis fragen, was er nicht tat. Stand er halt wieder im DF. Ersatz war schnell gefunden.
    Also um Erlaubnis fragen würde ich auch nicht lol, aber natürlich sollte man auch nicht schreiben dass man am streamen ist xD

Von daher keine Ahnung, mir egal?
    Aber echt, wer schreibt schon in den Chat dass man am streamen ist? trollolol

Ach komm die Pflänzchen bis ca. Level 30 haben nunmal oft noch nicht so Ahnung. Die sind noch voll an der Story dran und spielen meist wie in einem Single-RPG und gehen Questmässig in die Dungeons.
    Pflänzchen gegenüber sollte man nicht zu streng sein. Bei erfahrenen Spieler drückt man aber eher selten mal ein Auge zu
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich bin jz kein Streamer, (ich halte allgemein davon nicht viel, und kann den Hype um twitch usw iwie überhaupt nicht verstehen.. xD)
    aber wenn, würde ich niemals schreiben, dass ich jz mitstreame, wenn ich mit fremden Personen in nem Dungeon bin.. xD

War wohl nicht sehr schlau^^
    Ich hatte ihn aber jz glaube nicht gekickt, ist ja dann iwie ne schlechte Werbung für die Com und das Spiel oder?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja streams an und für sich sind eine tolle Sache.

Klar, jeder muss selber wissen was einem gefällt.

Bei mir z.B. läuft auf dem 2. Bildschirm sehr oft ein Stream, meistens aber nur League of Legends (insbesondere LCS). FF14 Spieler zugucken eher selten. Gibt auch selten gute / interessante Streams von FF Spielern.

Zudem bezweifle ich dass da 600 Zuschauer waren, wahrscheinlich eher 6...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hab auch nichts gegen Streamer, aber wenn der schon so in die Gruppe rein kommt, und gleich damit prahlt wie viele (eingebildete) Viewer der hat, dann braucht er sich nicht wundern wenn er damit auf keine große gegenliebe stößt.

Leider gibt es tatsächlich wenige gute FFXIV streamer, was ich schon sehr schade finde.
    Allerdings bietet das Spiel auch kaum etwas für den Zuseher wenn man nicht grad den Streamer an sich mag.

BTT:
    Hatte vorhin nen lustigen Barden in der Gruppe, der kaum Schaden gemacht hatte, aber netterweise das MP Lied des öfteren laufen lies, so konnte ich zumindest mehr Sanctus raushauen.
    Da war mir der Krieger weitaus unsympathischer. Typischer 08/15 Krieger der alle AoE mitnimmt die er sieht und dann nicht mal Schaden machen geschweige denn Aggro halten kann.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie gesagt, ich hab in der Regel auch nix gegen Streaming. Nur fand ich die Art und Weise blöd, wenn überhaupt fragt man, ob alle damit einverstanden sind oder hält halt die Klappe zu dem Thema.
    Dann war ich halt auch noch leicht genervt, hat er halt nen Kick kassiert. Mag man sehen, wie man will, ich bin aber halt der Meinung, dass man auf seine Mitspieler hören sollte, wenn sie es nicht wollen. Und ja ich hab wenig Lust zu gehabt, dass mir angebliche 600 beim heilen zu gucken.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist ja auch in Ordnung so
    Die angeblichen Zuschauer werden sich sicher auch ins Fäustchen gelacht haben

Und 600 warens sowieso nicht, aktuell gibt es auf Twitch insgesamt gerade mal 150 Zuschauer bei FF14. Klar am Abend sind diese Zahlen bestimmt höher, aber nicht bei einem 08/15 Spieler xD
    (0)

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hab die letzten Tage meinen Astro auf 60 gezogen, natürlich über Dungeons. Dabei sind mir 2 Tanks in Erinnerung geblieben, leider nicht in positiver:

Zum einen ein DRK in Nest des Drachen, der weder Zähigkeit an hatte, noch Entfesslung genutzt hat.
    Mal abgesehen davon, dass immer nur ein Mob abgehauen wurde, durchswitchen war nicht. Das Ergebnis dürfte klar sein: Ich hatte immer, bis auf einen Mob, alles an mir kleben.
    Auf meine Bitte Zähigkeit und Entfesslung zu nutzen, warte ich noch immer auf eine Reaktion.
    (0)

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Das andere war ein PLD in der Basiliska, der schon bei der ersten Gruppe soviel Schaden gefressen hat, dass es nicht mehr heilbar war.
    Hier hatte dann der DRG die Gruppe übernommen und war leichter zu heilen als der Tank.
    Der PLD hat zwar netterweise Blitzlicht benutzt, aber von Schild-Eid hatte der wohl noch nichts gehört.
    Nach der 3ten Gruppe, die auch wieder der DRG getankt hatte, gab's nen Kick-Vote gegen den Pala.
    Mit dem Krieger, der als Ersatz kam, liefs ohne Probleme
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich war mutig und dachte mir, ich geh mal per DF in Alex 1 rein. Ich habe es natürlich innerhalb der ersten Minuten bereut...

Mechaniken wurden natürlich gekonnt ignoriert, so gingen wieder mal in allen ecken die Raketen hoch. Dabei haben sich einige der DDs (!!) darüber beschwert das ja keiner die Mechaniken macht...
    War mir ehrlich gesagt neu, dass die auch schon zum Heiler Job erklärt wurden.
    Nun gut hatte ich halt mal wieder ne Sperre kein Problem, kenne ich ja nicht anders.

Aber da ich gut drauf war, gab ich den ganzen noch eine Chance nachdem meine Sperre ablief.

Kurz und bündig. Ich durfte ab Sprung 2 einen der Bosse tanken, und zwar bis zum Wipe zwei Sprünge danach, weil natürlich wieder alles hochging.
    Ich las im Chat nur mehr wieder was von Mechaniken in Englisch und irgendwas auf Französisch als ich wieder mal raus bin.

Lektion jedenfalls gelernt, ich halte mich von Alex wieder fern.
    (0)

Page 95 of 256 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LastLast

Tags for this Thread