Page 94 of 256 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LastLast
Results 931 to 940 of 2560
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hahahahahahaha xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab vorgestern mal angefangen Druide zu leveln und war gestern in Sastasha und Kupferglocken.
    Sastasha war so ätzend mit dem Tank. Kann ja verstehen, dass es die erste Ini ist und so, aber so einen unbelehrbaren Saftsack hab ich auch noch nicht erlebt.
    Gruppe bestand aus nem lvl 23 Maro, einem Faustkämpfer, ein Archer und halt mir als Druide.

Tank und Faust mut nem Blümchen unterwegs. Erste Gruppe Maro greift EIN Gegner an und ignoriert das zweite. Erster heal war es direkt meins.
    Zweite Gegner Gruppe gleiches Spiel. Hab dann geschrieben, er solle bitte overpower zum Aggroaufbau nutzen. Gekonnt ignoriert. Danach war es häufig so, dass der Archer ein Vieh gekittet hat und ich ihn und den Maro heilen musste.
    Hab es irgendwann noch mal mit dem overpower Hinweis probiert, geht der mich an, dass er lvl 23 sei und eisse wie es geht und das overpower gar nicht sinnvoll wäre. Habs in dem Moment sein gelassen.

Kupferglocken war dann recht entspannt mit nem halbwegs guten Gladi
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Typisches Beispiel für "Kick den Tank" und wenn das nicht geht "Macht euch eine schönen Tag in Sastasha"
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wobei man in Sastasha, Totorak, Kupferglockenmine usw. vorsichtig sein sollte mit Kicks, vorallem wenn diese Spieler ein Kleeblatt haben!

Denken wir doch an unsere Anfangszeit zurück. Also ich kann definitiv von mir behaupten dass ich zu Beginn als Hermetiker wohl richtig schlecht war. Eigentlich tun mir die Mitspieler von damals bei den ersten Dungeon-Runs richtig Leid

Wenn man solche Spieler kickt, was werden die über die Community denken?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also doch lieber selber frustriert durch den Inhalt rennen nur weil ein Spieler keine Tipps annimmt.
    Dann brauchen wir uns aber grundsätzlich nicht darüber aufregen das es immer mehr Leute gibt die sich durch die Inhalte ziehen lassen, weil genau so wird es ihnen beigebracht.
    Wer beratungsresistent ist und das mehrfach bewiesen hat, sorry der wird gekickt, egal ob neu, alt oder Lala.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Beratungsressistenz ist schon doof bei Neulingen, aber gut 90% nehmen eig die Tipps, vor allem, wenn sie noch ein grünes Zeichen haben

Vor einem weilchen war ich mal in Schneekleid mit meinem Barden, der Tank war beim Yeit-Boss wohl völlig überfordert.
    Er war ein Krieger und hatte seine TP schon den ganzen Kampf über nicht richtig unter Kontrolle, aber mein Mana verballer ich lieber für Requiem
    Versuchte er iwie verzweifelt von allen Spriggans Aggro zu ziehn und konnte den Boss kaum richtig drehen für die Schneebälle, und wurde sehr sehr oft von der AoE getroffen, wodurch auch seine TP ständig gegen Null waren, ich aber mein Mana schon lange für Requiem verballert hatte, damit ich die großen Adds schneller down bekam, da der 2. DD nur Brain-Afk auf den Boss kloppte..
    Auf meine Frage, ob er hier zum ersten mal tankt, und dass ich ihm Tipps gab, wie es einfacher geht, kam nur nach 10min, ob ich denn neu bin und kA vom tanken hab, der Heiler (war wohl seine Frau) meckerte, dass ich für zu blöd für einen TP-Song bin
    Nach meiner Bitte, er soll sich doch mein Profil ansehen, da ich alle 3 Tanks auf 60 hab, und ich ihm gern mit jedem zeige, wie es durch den Dungeon einfach geht..^^
    Naja, danach kam nichtsmehr im Chat
    Beim Endboss kannten die beiden wohl auch die Mechanik nicht, da sie jedesmal vom Mondschrei getroffen wurden
    Hab ihnen zwar geschrieben, dass sie sich doch verstecken sollen hinter dem Kristall, ignorierten die beiden aber auch gekonnt
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab meinen Frust in Kupferglocken an nem BLM ausgelassen.
    Der kam rein und das erste was er schrieb war, "sagt hallo zu 600 twitch zuschauern". Hab nur erwidert, dass er den Stream ausmachen solle. Seine Zuschauer wollten dies nicht, da hab ich einen Kickvote eingeleitet, der beim zweiten mal erfolgreich war.
    Hab an sich nix gegen Streamer, man soll mich aber um Erlaubnis fragen, was er nicht tat. Stand er halt wieder im DF. Ersatz war schnell gefunden.

Die ersten Dungeons war bestimmt fast jeder nicht der Hit, aber so schlecht, war ich definitiv nicht beim ersten mal in Sastasha als Maro^^
    (1)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also wenn ich mich recht erinnere an meine Anfangszeit als Marodeur, bekommt man nicht den geringsten Hinweis darauf was die Aufgabe als Tank überhaupt ist. Man ist nur als DD unterwegs auch die Klassenquest geben einem keinen Hinweis was denn zu tun ist. Ich kann mich nicht an eine Klassenquest oder Jobquest erinnern wo einem die Sache mit dem Tanken mal erklärt gäbe bzw. wo man einfach mal tanken muss und soll. Wenn man das nämlich mal versucht, ist man in der Regel tot. Beim Paladin ist dann glaube ich eine Quest mal dabei wo einem versucht wird nahe zu legen was man denn tun sollte und was tanken bedeutet. Die faseln großteils nur Blödsinn, der spielerisch gar nicht umzusetzen ist. Und das man nicht antwortet kann auch bedeuten dass derjenige nicht mal begreift was man denn will.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich weiß noch, dass ich mich selbst erkundigt hatte, welche Klasse tanken kann, als ff14 in der beta war. Maro sah geil aus u nd Krg erst recht. Hab mich dann für den entschieden und mich dann mit den Skills auseinander gesetzt.
    Wer das nicht macht, soll halt mal fragen oder wenigstens tips annehmen.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mal davon ab, dass das nichts mit Horrorgeschichten als Heiler zu tun hat: Zumindest vom Gladiator wird in der Charaktererstellung gesagt, dass er ein Tank ist.

Und jeder normale Mensch liest sich doch die Klassenbeschreibungen durch, bevor er sich für eine davon entscheidet - oder?
    Beim Marodeur fehlt das aber, zugegebenermaßen - da geht man davon aus, dass man eine DPS-Klasse wählt.
    (0)

Page 94 of 256 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LastLast

Tags for this Thread