Page 99 of 103 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LastLast
Results 981 to 990 of 1022
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    G.
    Hunts ploppen auch immer auf wenn ich grad in einem Inhalt bin, komm ich also kaum zu^^
    http://ffxiv.ariyala.com/HuntTracker/phoenix

Wird bei euch sicher auch genutzt. Jaden für die Reliktwaffe lohnt sich halt richtig. Einfach schauen wann eine Welle kommt und dann eine Jagdgruppe aufsuchen --> gg easy
    Ansonsten lohnt es sich wohl wirklich am meisten die Daily-Roulette zu machen. Nebenbei die Wilden Stämme und Neulinge durch Coil ziehen

Abbeeeeeeeer wird driften vom Thema ab, glaube ich zumindest.

Btw. bitte wäre ein Waschbärreittier für Lalafells immer noch sehr wünschenswert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    snip
    Da hast du aber schon die Unterschiede Alte Stämme habe ich alle fertig, also brauch ich immer nur die drei letzten Aufträge machen.
    Und die Roulettes sind Tagespflicht, egal welche Wartezeit ich habe, denn schneller kommst du nicht an Juristik und Poesie. Muss ich warten mache ich nebenbei die Tagesjagden, bringt Gil und Abzeichen
    Und das die S kommen wenn man im Inhalt ist kenn ich zur Genüge, aber ab und an funktioniert das auch und man huntet halt mit
    Und mit Juristik und Poesie sammelst du die Teile wesentlich schneller.
    und als ich noch levelte habe ich auch meine Klassen genommen um die wilden Stämme zu machen, wegen EXP und da dauerten sie auch entsprechend länger weil man ja immer angegriffen wird. Mit Level 60 macht man die drei Aufgaben in 10 Minuten, wenn man nicht gerade auf ein Fate warten muss. Im Normalfall bin ich mit den Stämmen als spätestens nach 40 Minuten durch
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-28-2016 at 11:20 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Danke Argon die Seite kenne ich aber^^
    Bei uns sind auch einige KKs recht aktiv mit Hunts posten und in meiner FC auch^^
    Hab halt das Glück, dass ein S Rang immer spawnt wenn ich gerade mitten im Inhalt stecke und wenn nicht stirbt dieser meistens bevor ich ankomme, weil es immer ewig lädt, wenn ich zu nem Hunt porten will...

@Robhen:
    Ja fand die Stämme früher immer unnötig, jetzt beiss i h mir deswegen in arsch^^
    Aber kommen ja neue Stämme, die verkaufen das Zeug bestimmt auch wieder und geben die 50 Punkte, damit man nicht ewig zum aufsteigen braucht^^

B2T:
    Hatte es schon mal gesagt, die alten Stämme müssen in ihrer Vergütung korrigiert werden, die 5Punkte schrecken halt extremst ab (jedenfalls mich^^). Brauchste schon alleine 10 Tage für einen Rang danach wird es nur noch mehr pro Aufstieg. Mir reichen auch 20Punkte hauptsache der Fortschritt grht was schneller
    (0)
    Last edited by Malkomia; 01-28-2016 at 11:22 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Aber wie kann man diesen Grind sich mehr als zweimal an tun?^^
    Weil man Langeweile und nix anderes zu tun hat?!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Äh nein ist es nicht. SE hat eine Art Themenpark MMORPG geschaffen, in der du tun und lassen kannst, was du willst. Es ist nicht SEs Aufgabe jeden Spieler Wunsch zu erfüllen und da der Casual Anteil nun mal deutlich größer ist als alles andere wird in erster Linie dieser bedient. Und "schlechtes" weißes Equip gibt es für alle Inis, für Raids kann man ja das niedrigste blaue/grüne Zeug nehmen, ist schließlich alles da, man muss es nur nutzen.
    Es macht aber Spass seinen Char zumindest in der Hauptklasse zu optimieren, wenn ich in Ausrüstung zurückgehen würde, wäre von Optimierung ja keine Rede mehr. Leider ist es wirklich so, das die Instanzen mit schlecht ausgerüsteten, nicht optimierten Nebenklassen mehr Spass machen. Aber das kann es ja nicht sein. SE verdient auch mit Spielern Geld die es anspruchvoller wünschen sie sollten allen das geben was sie wünschen. Bei Solospielen gibt es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade, warum soll das bei MMOs nicht möglich sein.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 01-29-2016 at 06:21 AM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Gladi dein Wunsch nach 0,01% Droprate oder 5% EXP Verlust bei tot kannst du vergessen, geht nicht mit der Community und führt nur zu Problemen.
    Es gibt genug Spieler, die dir aus der 5% Regel mal ganz schnell eine Ini zerstören. Bist beim letzten Boss und der Tank entscheidet sich, dass es Spaß macht andere zu ärgern. Bäm drei vier wipes 15-20% der gesamnelten Erfahrung weg. Na viel Spaß.
    Fates sind an sich eine nette Idee gewesen, die Umsetzung ist nur eine extreme Katastrophe. Man hätte bspw Exp von Fates an einem Daily Lock knüpfen können, dann wären die nicht völlig über farmt und mehr Leute in Inis unterwegs.
    Und Quest ohne EXP? Das ist bescheuert, dann würde jeder nur MQ machen, die paar Gil sind den Aufwand nicht Wert. Zu mal es auch schon in älteren RPGs EXP von Quests gab
    In Black Desert, das dieser Jahr in EU released wird, gibt es das wieder, man verliert bei Tod Xp und die Quest geben keine XP, dafür aber eine nette Story, Freischalten neuer Gebiete und Inventarerweiterungen. Ich habe mir dies schon vorbestellt wegen der Atmosphäre, der tollen Grafik und solchen Elementen. Nur leider Buy to Play mit Shop und Pvp-lastig, was ich beides nicht so mag. Also wohl ein Spass nebenbei, nicht das Haupt-MMO.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    SE verdient auch mit Spielern Geld die es anspruchvoller wünschen sie sollten allen das geben was sie wünschen.
    Wunschdenken. Es kann niemals jedem alles recht gemacht werden. Das funktioniert gar nicht. So viele Ressourcen hat SE gar nicht, dass jeder Wunsch umgesetzt werden kann.
    Versteh mich nicht falsch, ich hätte auch gerne teils mehr anspruchsvolle Kämpfe, aber am Ende werden diese halt nur von einem Bruchteil der Spieler wirklich bedient und da wird abgewogen, was mehr bringt.
    So gibt es halt genug Content, den jeder schaffen kann und halt wenig Content, den nicht jeder packen kann. Wäre die Playerbase so, dass jeder nur Hardcore machen will, würde es das auch geben, ist sie halt aber nicht

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Weil man Langeweile und nix anderes zu tun hat?!
    Was anderes spielen?!^^
    Sorry, meine Frage war nicht mal ernst gemeint, ich kenne die Antwort schließlich.

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    In Black Desert, das dieser Jahr in EU released wird, gibt es das wieder, man verliert bei Tod Xp und die Quest geben keine XP, dafür aber eine nette Story, Freischalten neuer Gebiete und Inventarerweiterungen. Ich habe mir dies schon vorbestellt wegen der Atmosphäre, der tollen Grafik und solchen Elementen. Nur leider Buy to Play mit Shop und Pvp-lastig, was ich beides nicht so mag. Also wohl ein Spass nebenbei, nicht das Haupt-MMO.
    Black Desert ist auch kein Themen Park, sonder Sandbox. Da liegen ganz andere Schwerpunkte.
    Wozu Spiele vergleichen, die sich so extrem grundlegend unterscheiden?
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich vergleiche es ja gar nicht, aber diese Mechaniken gibt es halt noch, glücklicherweise. Und da tut XP zu verlieren mehr weh.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hatte es schon mal gesagt, die alten Stämme müssen in ihrer Vergütung korrigiert werden, die 5Punkte schrecken halt extremst ab (jedenfalls mich^^).
    In Relation betrachtet sind die alten Stämme nicht wirklich anders als die neuen. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus als ob. Jedoch haben die alten Stämme (außer Ixal) nur 3 Ränge, statt der 7 Ränge bei den Vanu
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In Relation betrachtet sind die alten Stämme nicht wirklich anders als die neuen. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus als ob. Jedoch haben die alten Stämme (außer Ixal) nur 3 Ränge, statt der 7 Ränge bei den Vanu
    Oh das erklärt einiges^^
    Danke, dann kann man das ja doch mal machen
    (0)

Page 99 of 103 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LastLast