Page 93 of 103 FirstFirst ... 43 83 91 92 93 94 95 ... LastLast
Results 921 to 930 of 1022
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab auch ne Idee für die Türme.
    Gibt ja von so ziemlich allen HM Modes oder gar Experte/Savage.
    Das Prinzip kann man auf die Türme erweitern. Bspw ein vierter Turm in dem sich Schattenversionen aller Bosse niedergelassen haben, stärker sind und neue Tricks auf Lager haben.
    Wäre zumindest lorewise schwer zu lösen, weil der Kristallturm nichts Neues ist, sondern was aus Final Fantasy III Aufgebackenes.
    Man könnte aber das Verbotene Land Eureka ergänzen, über das man in FFIII über ein Portal im Syrcus-Turm Zugang hat.
    Nichtsdestotrotz würde weder ein Hard Mode noch eine Ergänzung von Eureka ernsthaft zur Wiederbelebung des jetzt vorhandenen Kristallturm-Raids führen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Cool wäre wenigstens wenn man Unsync und Teilgruppe da rein könnte!

Aber nein, man muss als volle Allianz rein.

Dabei wären 3 x 2er Gruppen sowas von geil!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wäre zumindest lorewise schwer zu lösen, weil der Kristallturm nichts Neues ist, sondern was aus Final Fantasy III Aufgebackenes.
    Lorewise macht in FF14 vieles wenig Sinn, ist also kein Argument. Jeder Primae wird tausende mal am Tag gekillt, jeder von uns hat jeden Primae mindeszens einmal besiegt (ausgenommen Bahamut) und darf sie laut lore wieder und wieder töten.
    Eine Schattenversion der Tower ist da also jetzt nicht so abwegig und auch nix neues im FF Universum oder generell im Fantasy Bereich.
    Wahnsinniger Zauberer macht total verrücktes Ritual zur Unterwerfung der Welt, wird am Ende vom eigenen Ergebnis gekillt, die Krieger des Lichts retten mal wieder den Tag, Lore fertig.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Lorewise macht in FF14 vieles wenig Sinn, ist also kein Argument. Jeder Primae wird tausende mal am Tag gekillt, jeder von uns hat jeden Primae mindeszens einmal besiegt (ausgenommen Bahamut) und darf sie laut lore wieder und wieder töten.
    Eine Schattenversion der Tower ist da also jetzt nicht so abwegig und auch nix neues im FF Universum oder generell im Fantasy Bereich.
    Wahnsinniger Zauberer macht total verrücktes Ritual zur Unterwerfung der Welt, wird am Ende vom eigenen Ergebnis gekillt, die Krieger des Lichts retten mal wieder den Tag, Lore fertig.
    Verzeih, aber du hast keine Ahnung von der Natur der Primae, was bedauerlicherweise deine Argumentation zerstört ^^'
    Aber was soll's, deine Schattenversion der Türme wäre vielleicht ganz nett, würde aber immer noch nicht das "keine Sau mach CT"-Problem lösen. Man müsste CT wahrscheinlich machen, um die Schattentürme freizuschalten, aber danach macht es ja doch keiner mehr.
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wieso wäre das schade?
    Ich meinte damit, dass es "schade" wäre wenn man gefühlt zu 90% dann immer nur CT 1 oder CT 2 oder WoD landen würde. Okay, dass wäre jetzt meckern auf hohem Niveau und ob man dass verhindern kann, sei jetzt auch mal dahingestellt, außer man meldet sich einfach so einzeln für die einzelnen Türme an Ähnlich wie es halt einige bei den Expert Inhalten immer nur nach Nimmereich oder Fraktal verschlägt hat bzw jetzt Pharaos Schwer oder Sankt-Nimmerleins-Tag. Gegen die Einführung an sich habe ich nichts, ich würde mich darüber sehr freuen ^^

Und ich habe den Rest nicht persönlich genommen :P
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Verzeih, aber du hast keine Ahnung von der Natur der Primae, was bedauerlicherweise deine Argumentation zerstört ^^'
    Dann kläre mich auf was ich deiner Meinung nach nicht verstehe, dass es lore technisch sinnvoll macht, dass Primaes wieder und wieder besiegt werden können, es aber lore technisch unmöglich ist Schattenwesen der CT Bosse zu kreieren. Der Fokus bleibt auf Schatten, was auch Erinnerungen sein können. Seh es halt nicht, was das eine ermöglicht und das andere nicht.

Aber was soll's, deine Schattenversion der Türme wäre vielleicht ganz nett, würde aber immer noch nicht das "keine Sau mach CT"-Problem lösen. Man müsste CT wahrscheinlich machen, um die Schattentürme freizuschalten, aber danach macht es ja doch keiner mehr.
    Was ja bei meiner Idee egal wäre, da der Turm an sich nicht wichtig ist sondern die Kämpfe und die kann man rekonstruieren und erweitern^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dann kläre mich auf was ich deiner Meinung nach nicht verstehe, dass es lore technisch sinnvoll macht, dass Primaes wieder und wieder besiegt werden können, es aber lore technisch unmöglich ist Schattenwesen der CT Bosse zu kreieren. Der Fokus bleibt auf Schatten, was auch Erinnerungen sein können. Seh es halt nicht, was das eine ermöglicht und das andere nicht.
    Ich sagte nicht, dass die Existenz deiner Schattenwesen unmöglich wäre, es wäre nur - anders als CT - eben nicht mehr FFIII ^^

Zu den Primae: Diese Kreaturen sind nicht direkt Lebewesen wie z.B. der Abenteurer, sondern vielmehr die Manifestation einer gewaltigen Menge an Äther (oder auch Lebensstrom, welcher, wenn er in einem Primae steckt, nicht mehr durch den Planeten fließt, was die Primae zu einer Gefahr für Hydaelyn macht). Dieser Äther formt sich dadurch zu einem Primae, dass eine gewisse Menge an Leuten an ihn glaubt und ihn anbetet; solange also mindestens eine Person existiert, die an einen bestimmten Primae glaubt, kann dieser immer und immer wieder in Eorzea auftauchen, egal wie oft der Abenteurer ihn niedermetzelt. Um einen Primae wirklich zu töten, müsste man nicht nur diesen besiegen, sondern auch alle Personen töten, die in irgendeiner Form an seiner Existenz beteiligt sind - weil das aber nicht passiert, kannst du jeden Primae immer und immer wieder herausfordern und besiegen, ohne dass es lorewise unsinnig ist.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich muss mich als unwissend outen O.o Ich habe keine Ahnung wovon ihr lorewise redet! XD
    Kann mich jmd aufklären was lorewise bedeudet pls?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ah gut, hab ich tatsächlich anders aufgefasst mit den Primaes danke

Ja ok, die Schattenversion hat dann wirklich nix mit Teil 3 mehr zu tun, das stimmt natürlich. Sollte nächste mal besser lesen

Lorewise: frei übersetzt logisch zzr Story passend. Die Türme als Beispiel stammen halt aus FF3 und da macht ein vierter Turm Storytechnisch an sich wirklich kein Sinn. Deswegen wäre eine Art Kollusseum mit den Bossen und ihren Mechaniken etc möglich
    (0)
    Last edited by Malkomia; 01-26-2016 at 11:24 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dankeschön
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 93 of 103 FirstFirst ... 43 83 91 92 93 94 95 ... LastLast