Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    @KarstenS
    Da wirds aber schon problematisch - ab wann ist eine Waffe eine Raidwaffe? Damals die Primae-Waffen als Beispiel wurde von einigen Membern für den Raid und andere haben sie nur wegen Aussehen gefarmt. Bei den anderen Waffen verhält es sich ähnlich.

Ich selbst habe nur einige Waffen gehabt, weil es sich so ergeben hat. Vom Bauchgefühl her würde ich im Gegensatz zu dir sagen, dass der Grind geringer sein müsste. Ich denke, dass das aber an unseren Umgebungen liegt - ich kenne nicht viele, die aktiv (oder erfolgreich) Raids gemacht haben. Und die Lodestone-Auswertungen zeigen nur bedingt, wieviele tatsächlich aktiv raiden (Stichwort Killkäufe). Dann kommt wieder hinzu, dass die Mentalität der einzelnen Länder verschieden ist, genauso wie es Server-Abhängig sein kann, ob viele Raids stattfinden oder nicht.. In diesem Zusammenhang frage ich mich gerade, ob es überhaupt französische Raids gibt...

Aber im Endeffekt - man kann es nicht jedem recht machen und in 90 % der Fälle wird es eh falsch sein, von daher kann man soviel diskutieren wie man möchte. Ab Schritt 5 werden sicherlich viele sagen, dass sie eher Primae-Waffen wieder farmen, weil die Relikt zu lange dauert, der Aufwandt zu groß ist oder sonstige Gründe genommen werden. Also wieder ganz viel Mimimi.

@Robhen
    Diadem ist nicht Server-bezogen, sondern die Datenzentren teilen sich die Instanzen.
    Und wegen der hohen Jagd bei euch - da scheine ich den richtigen Server zu haben...
    (0)
    Last edited by Gladi; 01-22-2016 at 06:41 PM.