Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Das Argument "level selber eine Crafter Klasse hoch fauler Sack"
    Das hat hier aber keiner gesagt, oder derjenige hat seinen Beitrag revidiert

Kein Einfluss von Craftern jedweder Art was Relikt/Anima Waffen in zuküntigen Inhalten betrifft.
    Ok dann bin ich dafür das das grinden von Dingen die zu Relikt gehören ab sofort wöchentlich limitiert sind, also nicht mehr als 4 Gegenstände pro Woche. <--- Wer den Unsinn erkennt kann ihn sich einrahmen lassen

Was willst du damit erreichen? Deine Relikt innerhalb 2 Stunden dein eigen nennen zu können?

Entschuldige die Nachfrage aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich, denn eine Begründung lieferst du ja auch nicht.

Und welche Alternativen würdest du denn dann dafür wollen? Oder soll man das Zeug einfach nur streichen und gut ist? Wenn ja, wieso die Waffe nicht einfach bei einem NPC für 5 Gil kaufen????
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-22-2016 at 12:46 AM.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Das Argument "level selber eine Crafter Klasse hoch fauler Sack"
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das hat hier aber keiner gesagt, oder derjenige hat seinen Beitrag revidiert
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh ja, die pösen, pösen Crafter, die es schamlos ausnutzen, dass du zu faul bist, es dir selber herzustellen...
    Auf Seite 86 unrevidiert

...denn eine Begründung lieferst du ja auch nicht.
    Die Begründung dafür ist dass Crafter ständig horrende Preise verlangen welche viele Spieler einfach nicht zahlen können. Wie gesagt, ich könnte es, will es aber nicht bezahlen. Und ich nehme das in Kauf, noch.

Und welche Alternativen würdest du denn dann dafür wollen?...
    Ich würde gerne Vorschläge machen bin aber dazu nicht in der Lage. Das hat den einfachen Grund das ich keine Kreative Ader habe. Bei mir ist es wie mit dem "Ei des Columbus", wenn es mal auf dem Tisch steht denke ich mir "das hätte ich auch gekonnt"
    (0)
    Last edited by Glenfiddich; 01-22-2016 at 01:41 AM.