Mir sind heute mal wieder zwei Dinge aufgefallen die dem Spiel gut tuen könnten.
1. Ein Marktbrett für Häuser sowie eine Kosmetiker-Klingel.
2. Das man Kristalle in Scherben bzw. Polykristalle in Kristalle zerlegen kann.
Mir sind heute mal wieder zwei Dinge aufgefallen die dem Spiel gut tuen könnten.
1. Ein Marktbrett für Häuser sowie eine Kosmetiker-Klingel.
2. Das man Kristalle in Scherben bzw. Polykristalle in Kristalle zerlegen kann.
Das Verlassen einer Instanz sollte in ersten 5 Minuten verboten sein!
Das Abbrechen ist ja schon so geregelt, dass man es erst nach 15 Minuten aktivieren kann.
Ich war heute in 3 aufeinander folgenden Instanzen der 'Niedrigen Stufe' wo Spieler die Ini sofort verlassen haben.
Das war für mich die reinste Zeitverschwendung und für die 2 Anfänger nicht lustig, da sie die Ini für die Hauptquest benötigen.
Last edited by Normalo; 01-17-2016 at 07:14 AM.
Was macht das für ein unterschied?
Die Leute die kein Bock drauf haben, würden dann 5 Minuten afk gehen und dann rausgehen, dass hilft euch kein bisschen
So könnt ihr direkt ein neuen suchen und müsst keine 5 Minuten zu dritt rumgimpen.
Für die Kosmetiker-Klingel und das Zerlegen von Katalysatoren hast du meine Zustimmung, aber das Marktbrett... naja, der Markt ist öffentlich zugänglich, und was hat etwas Öffentliches in einer privaten Unterkunft zu suchen...?
Außerdem hat man in den Housing-Zonen doch an jeder Ecke ein Marktbrett![]()
Bei 5 Minuten ist die Hemmschwelle höher und es überlegen sich die Spieler, ob sie doch nicht 20 Minuten investieren um die Ini schnell zu schaffen. Denn wenn der erste raus ist, geht der zweite direkt danach auch. 2 Nachzügler zu finden, wo möglich Tank und Heiler, da kann man am besten komplett neu suchen.
Wenn Ich die Dungeon nicht machen will schrecken mich auch Deine geforderten Minuten nicht ab. Warum? Ich seh die Dungeon, weiss das ich sie nicht machen will und mach nen DC. Da bringt dir auch eine Forderung nach "Ich darf die Ini erst 5 Minuten nach Start rage quitten" nichts. DC und gut ist. Weil ehe Du mich kicken kannst dauert es 15 Minuten. So stehst Du trotzdem 10 Minuten sinnlos rum und kannst mich dann erst kicken und denn gehen ggf. gleich mehr mit. Also bist Du besser dran ohne diese zeitlich begrenzte Sperre.
Dein Vorschlag Normalo wird so zum Glück nie kommen und auch gar nicht durchsetzbar sein. Zum Glück auch da die leave Sperre eh durch einen DC umgangen werden kann. Denn sucht ihr halt neu. Und? Wo ist das Problem? Die Wartezeit? Denn sucht euch FC Mates die euch helfen oder spielt andere Klassen. Auf 60 solltest Du langsam wissen das man als DD halt etwas länger wartet als ein Tank oder Heiler.
Sehe es daher wie Goodguychucky. Deine Forderung bringt dir und anderen rein gar nichts. Also lebe damit und gehe denn auch sofort raus und suche sofort wieder oder holt euch Hilfe!
Vielleicht wärs ja eine Idee, dass derjenige, welcher den Inhalt als ersten Verlässt, seinen Roulette Bonus für den Tag verliert.
Ein Abbruch mit Abstimmung wäre davon ausgeschlossen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Für mich ist es nervig, für Neulinge eine Blockade.
Hab mich mit ein paar in den Inis unterhalten, weil ich nicht wie ein Arsch sofort verschwinden wollte.
Frust ist groß und FC falls vorhanden, hilft nicht. Sie meinten FFXIV wäre wohl nicht ihr Ding.
SE wird nichts ändern, nur weil hier was gepostet wird.
SE wird wie immer erst reagieren, wenn nicht genug Spieler nachkommen, oder viele aufhören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.