Page 85 of 103 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LastLast
Results 841 to 850 of 1022
    Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Mir sind heute mal wieder zwei Dinge aufgefallen die dem Spiel gut tuen könnten.

1. Ein Marktbrett für Häuser sowie eine Kosmetiker-Klingel.
    2. Das man Kristalle in Scherben bzw. Polykristalle in Kristalle zerlegen kann.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Das Verlassen einer Instanz sollte in ersten 5 Minuten verboten sein!
    Das Abbrechen ist ja schon so geregelt, dass man es erst nach 15 Minuten aktivieren kann.

Ich war heute in 3 aufeinander folgenden Instanzen der 'Niedrigen Stufe' wo Spieler die Ini sofort verlassen haben.
    Das war für mich die reinste Zeitverschwendung und für die 2 Anfänger nicht lustig, da sie die Ini für die Hauptquest benötigen.
    (0)
    Last edited by Normalo; 01-17-2016 at 07:14 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was macht das für ein unterschied?
    Die Leute die kein Bock drauf haben, würden dann 5 Minuten afk gehen und dann rausgehen, dass hilft euch kein bisschen
    So könnt ihr direkt ein neuen suchen und müsst keine 5 Minuten zu dritt rumgimpen.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ley21 View Post
    Mir sind heute mal wieder zwei Dinge aufgefallen die dem Spiel gut tuen könnten.

1. Ein Marktbrett für Häuser sowie eine Kosmetiker-Klingel.
    2. Das man Kristalle in Scherben bzw. Polykristalle in Kristalle zerlegen kann.
    Für die Kosmetiker-Klingel und das Zerlegen von Katalysatoren hast du meine Zustimmung, aber das Marktbrett... naja, der Markt ist öffentlich zugänglich, und was hat etwas Öffentliches in einer privaten Unterkunft zu suchen...?
    Außerdem hat man in den Housing-Zonen doch an jeder Ecke ein Marktbrett
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Die Leute die kein Bock drauf haben, würden dann 5 Minuten afk gehen und dann rausgehen, dass hilft euch kein bisschen
    So könnt ihr direkt ein neuen suchen und müsst keine 5 Minuten zu dritt rumgimpen.
    Bei 5 Minuten ist die Hemmschwelle höher und es überlegen sich die Spieler, ob sie doch nicht 20 Minuten investieren um die Ini schnell zu schaffen. Denn wenn der erste raus ist, geht der zweite direkt danach auch. 2 Nachzügler zu finden, wo möglich Tank und Heiler, da kann man am besten komplett neu suchen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn Ich die Dungeon nicht machen will schrecken mich auch Deine geforderten Minuten nicht ab. Warum? Ich seh die Dungeon, weiss das ich sie nicht machen will und mach nen DC. Da bringt dir auch eine Forderung nach "Ich darf die Ini erst 5 Minuten nach Start rage quitten" nichts. DC und gut ist. Weil ehe Du mich kicken kannst dauert es 15 Minuten. So stehst Du trotzdem 10 Minuten sinnlos rum und kannst mich dann erst kicken und denn gehen ggf. gleich mehr mit. Also bist Du besser dran ohne diese zeitlich begrenzte Sperre.

Dein Vorschlag Normalo wird so zum Glück nie kommen und auch gar nicht durchsetzbar sein. Zum Glück auch da die leave Sperre eh durch einen DC umgangen werden kann. Denn sucht ihr halt neu. Und? Wo ist das Problem? Die Wartezeit? Denn sucht euch FC Mates die euch helfen oder spielt andere Klassen. Auf 60 solltest Du langsam wissen das man als DD halt etwas länger wartet als ein Tank oder Heiler.

Sehe es daher wie Goodguychucky. Deine Forderung bringt dir und anderen rein gar nichts. Also lebe damit und gehe denn auch sofort raus und suche sofort wieder oder holt euch Hilfe!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Vielleicht wärs ja eine Idee, dass derjenige, welcher den Inhalt als ersten Verlässt, seinen Roulette Bonus für den Tag verliert.

Ein Abbruch mit Abstimmung wäre davon ausgeschlossen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Sehe es daher wie Goodguychucky. Deine Forderung bringt dir und anderen rein gar nichts. Also lebe damit und gehe denn auch sofort raus und suche sofort wieder oder holt euch Hilfe!
    Für mich ist es nervig, für Neulinge eine Blockade.
    Hab mich mit ein paar in den Inis unterhalten, weil ich nicht wie ein Arsch sofort verschwinden wollte.
    Frust ist groß und FC falls vorhanden, hilft nicht. Sie meinten FFXIV wäre wohl nicht ihr Ding.
    SE wird nichts ändern, nur weil hier was gepostet wird.
    SE wird wie immer erst reagieren, wenn nicht genug Spieler nachkommen, oder viele aufhören.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vielleicht wärs ja eine Idee, dass derjenige, welcher den Inhalt als ersten Verlässt, seinen Roulette Bonus für den Tag verliert.

Ein Abbruch mit Abstimmung wäre davon ausgeschlossen.
    Also ich find den Vorschlag gut.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also ich find den Vorschlag gut.
    Der ist nicht nur gut der ist echt toll <3

Aber das ganze geheulte wenn das eingeführt wird.............
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 85 of 103 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LastLast