Page 93 of 256 FirstFirst ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LastLast
Results 921 to 930 of 2560
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das ist mir auch aufgefallen, ich hab als Dragoon jetzt Lv58 erreicht und seitdem fällt es den DF-Tanks noch schwerer, Aggro gegen mich zu halten, als ohnehin schon (obwohl ich penibel darauf achte, auf das gleiche Ziel zu hauen wie der Tank ). Musste neulich in der Erzbasilika zum ersten Mal Ausweichsprung als Aggro-Halbierer nutzen, nur liegt das jetzt daran, dass der Dragoon wirklich scheiße viel Aggro erzeugt, oder daran, dass der durchschnittliche Tank zu selten einen vernünftig spielenden Dragoon sieht, als das er mit dessen Fähigkeiten klarkäme? Ich weiß es nicht.
    Der Post würde gut in diesem Thread passen hat er doch so nix mehr mit dem Heiler zu tun

Schieb grad Langeweile... Montage sind immer noch am schlimmsten
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was soll ich von einen Paladin halten, der zwar ein i210 Eso Oberteil anhat, aber dazu ein Stufe 57 Schwert, sowie Stufe 50 Schuhe...?
    Und sich noch dazu weigert, die aus der Truhe erwürfelten 60er Schuhe anzuziehen.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Was soll ich von einen Paladin halten, der zwar ein i210 Eso Oberteil anhat, aber dazu ein Stufe 57 Schwert, sowie Stufe 50 Schuhe...?
    Und sich noch dazu weigert, die aus der Truhe erwürfelten 60er Schuhe anzuziehen.
    Erklär ihm, was Projektionen sind "Der andere Kram ist aber hässlich" ist jedenfalls die einzige halbwegs sinnvolle Erklärung, die ich bei diesem Verhalten durchgehen lasse
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wollte heute meinen WHM leveln und den großen Jackpot gezogen.
    Als erstes Sägeschrei im Roulette bekommen mit Paladin, Mönch und Beschwörer.
    Der Beschwörer hat alle 15 sec ein Ruin gezaubert und sonst nix. Kein Gegner hatte ein DoT.
    Der Paladin und der Mönch prügeln fröhlich auf eine diese Bomben und beide bleiben dann bei der Selbstzerstörung im Bereich stehen.
    Dachte zuerst es war ein Versehen, aber bei der nächsten Bombe wieder das gleiche Spiel. Selbstzerstörung, beide bewegen sich nicht aus dem Bereich und wieder Tod. Das waren eher Lemminge als Spieler.
    Ich bin dann rausgegangen, lieber 30 Minuten Strafe als diese Chaotentruppe.

Dann, nach 30 Minuten in Tam-Tara gelandet, mit 3 Neulingen.
    Tank dachte er wäre ein Meele DD und griff immer nur einen Gegner an.
    Die 2 anderen DD haben sich immer unterschiedliche Gegner ausgesucht.
    Und ich hatte die ungeteilte Aggro von allen Gegner. Wollte nicht nochmal eine 30 Minuten Strafe, also habe ich Tank gespielt.
    Mich in den Mob gestellt und mich selbst dauergeheilt. Habe die ganze Ini getankt, inklusiv Boss.
    Das war ein ganz ganz ganz mieser Tag als Heiler!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hatte gestern im Hauptszenario-Inhalt einen Beschwörer, der nur Ruinra gespamt hat, sonst nichts
    Hat natürlich jede AoE mit seinen 2.2k Life mitgenommen
    Gerezzt hab ich den nie, in der Zeit hab ich lieber seinen fehlenden DPS nachgeholt
    Dem anderen Heiler war es nach dem 3. rezzen aber dann iwann auch mal zu doof und hat ihn liegen lassen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wieder mal was tolles erlebt. zufallsprüfung chrysalis. zwei dark knights, ein weißmagier co-heiler. mein co-heal hatte gleich mal den bußprediger angemacht und ihn auch bis dann alles schief lief nicht mehr ausgeschaltet. ich habe also solo heal gemacht. warum auch nicht? - naja, wegen unseren tanks vielleicht xD

unser maintank hatte im gesamten kampf nicht einen def cooldown gezogen und hielt es offenbar auch nicht für nötig die tankstance zu benutzen oder tankschmuck zu tragen. irgendwie habe ich es dennoch geschafft dass er das trippel funken überlebt hat - ICH aber habe es nicht überlebt. nichtmal aggro halten konnte der, ich glaube das war überhaupt kein tank xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Auf den Juristikbonus hab ich dann doch verzichtet: guck zu später Stunde was noch so im PF los ist und finde 2 deutsche Beschwörer von denen einer seinen Gildenmate zum Nimmerreich-Clear helfen wollte. Dachte joine einfach mal als Gelehrter aufs tanken hatte ich keine Lust mehr da müde. Als nach 10 Minuten kein Tank dazukam haben wir uns so angemeldet. Sind dann mit einem Paladin zusammengewürfelt worden der einen Mix aus weissen, grünen und blauen Gear trug. Dementsprechend sah seine Spielweise auch aus kleinen Pulls aus. Ich dacht mir noch so gehen wirs langsam an wenn der Pala sich zu unsicher sein sollte. Hat eigentlich gut funktioniert bis mir beim ersten Boss ein Manko auffiel. Die beiden SMM gingen nicht auf die Federn los. Ergo ich als Heiler durfte deren Job und gleichzeitig meiner Haupttätigkeit dem Heilen nachgehen. Half alles nicht und kassierten den Schaden. Als dann die Bienen kamen überkam mich ein ungutes Gefühl was sich dann auch bestätigte. Die Bienen sterbten nicht schnell genug und der Tank kriegt 2mal Schlussstich ab und stirbt mir weg. Hab noch versucht die Situation irgendwie zu retten. Instantrezz auf Tank, HoTs und Buffs neu verteilt. Ein SMM starb trotzdem und warf dann regelrecht Beleidigungen dem Pala entgegen. Als ich dann endlich eine Möglichkeit hatte ihn wiederzubeleben hatte er sich schon zum Eingang zurückgeportet. Die Krönung des Ganzen war dann der zweite Boss. Keine Ahnung was die beiden Beschwörer die ganze Zeit gemacht haben aber irgendwann hatten wir 8! Totems aufm Feld von denen 6 aktiv wurden. Das konnte ich dann nicht mehr gegenheilen und Wipe. Die beiden starteten Kickvote gegen den Tank. Obwohl ich gegen den Vote gestimmt habe und ich eigentlich einen der DDs kicken wollte flog er trotzdem. Soviel zu 2 gegen 1. Rennen zum 2ten Boss vor in Hoffnung dass noch ein Tank nachjoinen würde. Kaum beim Boss angelangt hagelte es auf einmal wieder Flüche im Chat und die beiden pullten den Boss!! Ich machte ein paar Schritte zurück und guckte den beiden dann beim Sterben zu... Danach haben wir abgebrochen. Wieder draussen meinte der eine Beschwörer noch so dass er mir trotzdem dankbar ist fürs helfen trotz schlechten Tank. Ich hingegen dachte mir insgeheim "Will der Kerl mich verarschen!?" Ich hatte das Gefühl mit Kleinkindern zu reden so wie sich die beiden aufgeführt haben. Meldeten uns dann wieder an. Meine Augen fielen schon fast zu vor Müdigkeit. Wieder in der Ini haben wir ein bekanntes Gesicht wiedergetroffen; denselben Paladin wie vorhin!! Zuerst bedankte er sich für den Kick und dann fragt er was das Problem von uns elitären deutschen Spielern ist!? Er hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Jedenfalls gingen sich alle drei an den Hals während ich von der Seite zuguckte. Nach 5 Minuten bin ich dann geleavt. Wenig später waren auch die beiden SMMs draussen. Ich sagte dass ich müde wäre und ins Bett möchte. Haben sich nochmal "freundlich" bei mir mir bedankt und ich zeigte den beiden dann insgeheim den Mittelfinger bevor ich die Gruppe verliess.

Ohne Sch*; der Tank hat seinen üblichen Job gemacht und konnte anscheinend nur klein pullen. Damit hätte ich leben können aber nicht wenn DDs den Run unnötig schwerer machen. Hab mir übrigens deren Gildenprofil aufm Lodestone angesehen. Eine übliche 0815-Gilde welche nach freundlichen Mitstreitern sucht. Scheint ja ne tolle Gilde zu sein wenn dort solche Typen rumlaufen. Hab dann die beiden *** auf meine BL gepackt.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich versuche als AST neuerdings mit der Nocturnal-Stance warmzuwerden und aktiviere das Ding nun nicht nur bei einem anderen AST, sondern auch bei einem WHM als Co-Heiler. Und krieg dafür Mecker. Diurnal sei ja viiiiiiiel besser und sinnvoller und überhaupt sei Nocturnal der letzte Müll. Dass ich damit am Ende ganze Alexturns und Void Ark-Bosskämpfe solo heile, merken diese Individuen gar nicht, Hauptsache man kann meckern ._.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Ganz deiner Meinung. Ich bin Main Whm aber wenn ich ab und zu Astro spiele dann auch nur in der Noct. Kann mit der Djurnal gar nix anfangen.
    Man muss nur wissen wie und wann Schilden
    (0)

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Kinder, merkt euch eines: Spielt niemals dann, wenn ihr eigentlich im Bett liegen und schlafen müsstet. Bin vorgestern Nacht irgendwann wach geworden und habe mir ganz random gedacht, ich könnte doch ein paar Low Level Dungeons zum müde machen laufen, da ich nicht wieder einschlafen konnte. Gedacht, getan und nahezu instant in Sastasha NM - und das als DPS zu später Stunde, ich war begeistert!

Während des Durchlaufs fiel mir auf, dass der Healer jedoch keinen guten Job tat. Unser Tank war neu und dementsprechend ausgerüstet, sodass die Fee kaum hinterher kam, ihn zu heilen. Mehrmals musste der Hermetiker beim Heilen aushelfen, ansonsten wäre unser menschliches Schutzschild drauf gegangen.

Ich war deswegen nicht nur genervt, sondern auch ein wenig besorgt, weshalb ich prompt noch mal nachschaute, wie denn unser guter Healer heißt, der da so einen Blödsinn macht und lieber Schaden austeilt, statt zu heilen.

Virtue Mortis.

Ich hab' es tatsächlich irgendwie geschafft mich als Heiler anzumelden, statt wie gewollt als DPS. Yay. Nach dem Dungeon hab' ich mich sofort wieder schlafen gelegt, allerdings nicht ohne mich schrecklich zu schämen.
    (6)

Page 93 of 256 FirstFirst ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LastLast

Tags for this Thread