Page 88 of 256 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LastLast
Results 871 to 880 of 2560
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Bei mir ist der erste Pull immer der Test, ob ich bleibe oder instant verlassen drück, hin und wieder, wenn ich mal gut drauf bin, gibt es ne Chance bis zum ersten Bossgegner.

Wenn Leute z.B beim Morbol vom Experten Roulette es hinbekommen zu sterben, weil sie den Mundgeruch so anziehend finden, stell ich mir die gar nicht erst beim Endboss vor, sondern geh sofort.
    Genau so bei Tanks, die im ersten Pull alles bis zum geht nicht mehr ziehen, dabei jedoch null CDs nutzen. Ich sehe es nicht mehr ein solche Leute durch zu ziehen, mir egal das ich dann jedes mal 30 Minuten warten muss.
    Wer auf 60 noch immer keine Ahnung hat, für was diese ganzen lustigen Fähigkeiten da sind, sollte sich vielleicht mal überlegen Hello Kitty Online zu spielen.

Ich erwarte keine 150% so wie ich sie meistens gebe, aber bitteschön die normalen 100%, gerade in Experte dauert es sonst ewig wenn alle mit sub 400 dps rumkrebsen...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Warum spielt man denn tank? ..man führt doch in gewisser Weise die Gruppe durch die Inis, gibt den Weg und die Vorgehensweise an, erklärt evtl auch bosse etc, man will es doch gut machen und einen guten Tank abgeben? Viele Tanks sehen das wohl nicht so.
    Zugegeben spiele Tanks auch erst seit 2.2 aber wenn ich mittlerweile eins gelernt habe dass man als Tank eine gewisse Verantwortung tragen muss und wer das kann egal ob nun perfekt bis mittelmass hat einfach den besten Job überhaupt. Bin selber kein perfekter Tank aber ich weiss zumindest wie Aggro halten und gleichzeitig Damage machen soll selbst mit Stärkeschmuck.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    evmo's Avatar
    Character
    Evmo Star
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    also so manche geschichten find ich echt witzig. nur das manche der erzähler über fehlende dps der dd´s schimpfen aber selbst mit verteidigungs-schmuck rumlaufen wird nicht dazugesagt^^
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by evmo View Post
    also so manche geschichten find ich echt witzig. nur das manche der erzähler über fehlende dps der dd´s schimpfen aber selbst mit verteidigungs-schmuck rumlaufen wird nicht dazugesagt^^
    Welcher DD rennt denn bitte mit Vit-Schmuck rum? xD
    ich hab vielleicht mal n Crafting-Equipmentteil an, aber doch keinen Vit-Schmuck x)

Willkommen im Forum btw :3
    Endlich mal wer von Ragnarok!
    (0)

Player
    evmo's Avatar
    Character
    Evmo Star
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    check mal einige profile, dann findest es raus^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Vielleicht machen die aber auch PvP? Da hab ich z.B regelmäßig Vit Schmuck an als Heiler, bei DDs ist das auch gerne mal so. Entscheidend ist, was die Leute in der Instanz direkt tragen, nicht was im Lodestone steht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Soeben ist ein Tank direkt zu Beginn eines Gildengeheisses (das mit den Kobolden) abgehauen. Fragt mich bitte nicht warum!? Wir habens ohne ihn beendet.

Und in der Abendrot-Wacht (Lowlevel-Roulette) wollten sich Dunkelritter und Schwarzmagier gegenseitig an den Hals gehen. Angeblich hätte der BLM die ganze Zeit nur rumgeeiert. Dabei war ich mit meinem iLV116-Dragoon mit Zenitwaffe den ich einfach nur bisschen leveln wollte eher derjenige mit zu wenig Damage. Keine Ahnung was da los war...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 01-08-2016 at 02:54 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    LOL

Habe selber nie WoW gespielt, ist es vergleichsweise wirklich sooooooo einfach? xD
    Kann ich selber nicht sagen, da selber auch noch nie gespielt. Ich höre das nur immer wieder, gerade eben von Ex WoWlern. FFXIV scheint wohl deutlich komplexer zu sein.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Habe in heute in der Festung Dzemael einen lvl 46 Druiden und nicht WHM getroffen.
    Dessen Begründung war, er hat sich ausversehen als Druide für die Ini registriert und es zu spät gesehen.
    Ich hab es in der Ini nicht verstanden und verstehe es jetzt auch nicht, wie das möglich ist.
    Tank meinte es wäre kein Problem und pullte die Mobs konsequent immer ausserhalb der blauen Schutzzone.
    Auf die Aufforderung doch mal in die Schutzzone zu kommen, kam die Antwort er kenne die Strat.
    Nach einem folgenreichen Wipe, konnte ich nur meine Sachen packen.
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Warum soll man optimieren, wenn es auch so einfach geht, die Inhalte die nicht zu 8 gehen sind zu einfach. Bei fast allen der vielen Zufallsruns die ich gemacht habe kam es zum Abschluss, ab und an mit temporärem Gruppensterben bei einzelnen Mobs, mit Mobs ausser Tankkontrolle und grottenschlechter Damage, aber es ging. Nur selten leavten welche, mit neuen Spielern ging das dann aber auch immer, falls welche nachkamen. Einziges richtiges Negativbeispiel ansonsten ist der Schickalsweg, das ist aber ja auch, wenn auch leichter, 8er Inhalt, da zerfielen die Gruppen superschnell nach meistens zwei erfolglosen Versuchen.

Ansonsten kann es in einer schlechten Gruppe sogar lustig sein, da man sich selbst mehr Anstrengen muss, damit der Inhalt noch klappt. natürlich nur wenn man nicht irgendwie Zeitdruck hat.

Und nachdem ich wusste wie einfach die Inhalte waren, habe ich beim Zweitberufe leveln auch alles angezogen was greifbar war, auch wenn da mal Attribute drauf waren die nicht passten und habe Spells auch nur rudimentär optimiert. Einzig die Waffe habe ich versucht recht Levelangemessen zu halten, das hat gereicht, ging trotzdem immer schnell.

Man wächst an den Aufgaben und wird durch Hindernisse auch dazu gebracht sich zu verbessern.

Aber nur für 8er Inhalte ist dies hier leider aktuell eventuell nötig.

Wer das nicht bespielt, muss sich nicht optimieren, falls ihn auch ein Parser nicht stört. SE will das scheinbar leider so, daher finde ich die Trainigsinstanzen, die bald kommen sollen auch unnötig. Die Herausforderung durch schwere Inhalte lehrt die Optimierung, nicht so etwas.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 01-09-2016 at 07:35 AM.

Page 88 of 256 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LastLast

Tags for this Thread