Quote Originally Posted by Threadtitel
Eure Horrorgeschichten als Heiler
Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
Nichts-Arche in progress, lande in der gleichen Gruppe wie Atoli :3
...ich hab den Zusammenhang grade erst so wirklich realisiert. HEEEY! Wie fies! xD

Zu meiner kleinen Horrorgeschichte muss ich im Voraus dazusagen:
ich hab in den letzten Tagen öfter mal das Verhalten gezeigt dass ich bei anderen gerne kritisiere,
nämlich einfach zu leaven wenn ich sehe was da aufpoppt und ich absolut nicht die Nerven dafür habe (Asche auf mein Haupt, ich weiß) u.u

Jedenfalls, vorhin heute bin ich in der Goldklamm gelandet. Wie die meisten bin ich kein Freund des Dungeons, und noch weniger ein Freund davon als AST da drin zu landen weil ich vor 52 ja nicht mal einen AoE-Angriff habe =.=
ABER. Ich wollte diese grässliche neue Angewohnheit der letzten Tage überwinden und bin brav geblieben obwohl sich natürlich alles in mir gesträubt hat..xD
Ging auch ganz nett los, Begrüßung, Buff, los geht's.
Die ersten Monster wurden angehauen.....und später die nächsten...............und nach knapp 20 Minuten hatten wir die rechte Hälfte des ersten Raumes geschafft.

Und da hab ich dann ganz begeistert die 30 Minuten Ausschluss in Kauf genommen, weil ich wusste: in 30 Minuten sind DIE im besten Falle grade beim ersten Boss angekommen! x)
Im Ernst, wie kann der Schaden SO schlecht sein? Und das waren keine Fail-Leute! Die sind brav aus AoEs raus, nicht in der gelben Suppe gestanden, haben die Monster vorsichtig Gruppe für Gruppe geholt, ihre Cooldowns benutzt, Tank war robuster als ein nasses Blatt Klopapier...nur der Gesamtschaden entsprach dem, was ein Crafter mit der Auto-Attacke reisst