Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60

Klassen selbst Findung

Guten Tag,
    ich leide schon länger unter dem Problem das die Klassen die ich spiele entweder zu schnell aggro aufbauen oder einfach nicht (meiner Meinung nach) genug DPS liefern.
    Getestet habe ich fast alle Klassen die pre hw sind auf 50 und die welche ich bevorzugt habe auch auf 60 also drg und bsw, drg klaue ich Ununterbrochen die aggro und als bsw ist mein dps Singletarget
    Unter 1k. Barde soll wen er ausgereizt werden soll ja eine Keyboardmassaker sein und jz frage ich da ich nicht mehr weiter weiß welche dps klasse ist gut in Single -und multitarget ohne auf Dauer meine Fingersehnen zu massakrieren ich spiele hauptsächlich nach Effizienz da meiner Meinung nach alle klasse schon mal in anderen mmos dawaren und ich schon so viele gespielt habe. Ich halt es halt nicht wirklich aus bei einer klasse zu bleiben wen ich damit auf Dauer trotz aggro dumper zum tank werde oder mein dps nicht mal über den aggro wert des Healers kommt. Vielen dank jz schon mal für antworten! Mfg Emery
    (0)

Player

Ernsthaft. Wenn du aggro klaust is der Tank schuld. Du hast beim dragoon auch den rückwärtssprung just4info.
    Beschwörer Single target, hatte mal ne pervers sau mit 1600 und noch Pet extra. Also Hmm.
    Was Barde is Knopf intensiv O.o find ich jetzt nicht so schlimm wie beim blm die ganze zeit auf timer achten zu müssen.
    Also keine Ahnung was du treibst, aber bsw macht genug Single target und die zwei melees klauen mir als gümmpel DRK sicher nicht die aggro.
    Und heiler aggro als Indiz für meinen dmg zu nehmen, gaaaaaaanz schlechte Idee. Entweder hast du so nen Kamikaze healer wie mich, der dann nur am stance dancen ist und dps aggro und heil aggro is mal ne große aggro :-D, oder du hast nen Panik whm/Astro die nur vitaga, resedra usw casten, da kannst mit deiner aggro einpacken, da tankt dann der heiler.
    Wenn ichs drauf anlege hab ich mitn Barden genauso die Aggro. Der Blm erst. Also wenn der Tank keinen Dunst hast kannst selbst als GLT ordentlich aggro ziehn :P
    Noch ne Frage?
    (0)
    Last edited by bex404; 01-02-2016 at 08:24 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by EmeryTanivar View Post
    welche dps klasse ist gut in Single -und multitarget ohne auf Dauer meine Fingersehnen zu massakrieren
    Der BLM
    Mit dessen Burst klaust du aber selbst guten Tanks aggro

Ne jetzt mal im Ernst, bex hat schon recht.
    Wenn der Tank dauernd Hate verliert liegt es i.d.R. am Tank. Und Ausweichsprung solltest du natürlich auch regelmäßig benutzen. Rauchschwaden vom Ninja helfen auch, wenn du einen kennst mit dem du öfter mal Content machen kannst
    (0)

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    Man benutzt den rückwärts Sprung doch dauernt das man nicht aus den ao es laufen muss also rückwärts jump und dan direkt einen von den beiden die dich am Ziel lassen spineshaterdive oder draginfiredive
    (0)

Player

Ja wir zwei drei wissen das, schon mal als Heiler manchen dragoons zugeschaut. Da kriegst pipi in den Augen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lol, du klaust dem tank die aggro und nimmst dies als referenz? Spiele einfach die klasse die dir spass macht, egal ob dd, tank, heiler, gärtner oder plattner.
    Klaust du die aggro --> tankfail (oder du willst es), stirbst du obwohl du versuchst bestmöglichst auszuweichen --> fehler vom heiler
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann man auf dem handy nicht bearbeiten? Oo
    Wollte nur sagen, der Aggrowert sagt NICHTS über deinen damage aus.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Musst du halt im Browser die Desktop Version anfordern, meine kleine Lala Rakete.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dass ich überhaupt mal das Handy fürs Forum nutze ist schon ein grosses Wunder xD

Aber danke xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann man auf dem handy nicht bearbeiten? Oo
    Wollte nur sagen, der Aggrowert sagt NICHTS über deinen damage aus.
    Dafür gibt es doch parser welche so weit ich weiß legal sind wen man keine spieler damit diskriminiert.

zu dem hab ich verlernt nach spaß zu spielen weil irgendwan der punkt kam an dem mein kopf nur noch eine rangliste hatte wer den höchsten dps hat ist halt am wenigsten dungeon bremse.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread