Das ist doch mein Punkt, ich halte es für sinnvoll, "das Ding in einem Roulette drinne" zu haben ^^
Wenn du 23 Leute zusammen kriegst, komm ich mit euch mitWas den Kristallturm angeht: Wir haben in unsere Gilde sehr viele Leute, die es noch nie gemacht haben, weil keine Gruppen zustande kommen, auch wollen einige nur Ausrüstung zum Projizieren haben, und wo soll man eine Syrcus Scherbe oder Zwiebelritter Begleiter herbekommen, als duch Kristallturm.![]()
Weshalb du auch von mir ein Like von mir bekommen hast AruEntweder packt SE das Labor mit ins Hauptszenario-Roulette mit den beiden Castrums oder ins LV60-Roulette ... ooooder noch besser für die nächste Relic-Stufe in 3.25 braucht man ein Artefakt das in der Ini mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001% droppen wird !!!
...
Okay der letzte Punkt war zu krass "Sorry"![]()
Kristallturm in einem Roulette hat auf jeden Fall meine Stimme. Ich bin auf Odin zwar recht gut vernetzt und find eigentlich immer Leute, wenn irgendjemand Hilfe braucht. Aber bei Kristallturm brauch ich auch ewig, bis man da mal komplett ist. Labor möchte ich auch im Roulette dabei haben, das Coil Revival bringt mich jedesmal zum grinsen. Leider hat man wenig Grund, da noch mal rein zu gehen.
Die getrennten Steinchen für alle will ich allerdings nicht. Bei der dreifachen Menge möchte ich mich eigentlich nicht jeden Tag wegen der Dailies einloggen müssen plus Zusatzdungeons. Außerdem bin ich eh eher der Meinung, sich lieber auf ein oder zwei, meinetwegen auch drei, Klassen zu konzentrieren. Die dann lieber richtig spielen können statt alles gar nicht. Von den "ich hab alles auf 60, also kenn ich mich aus.. Ich mach lieber Blitzlicht statt Kahlrohdung, Vita, was ist das, CDs alle auf einmal und warten, bis sie auslaufen, dann erst pullen usw"-Leuten haben wir echt genug.

Ja, gebt uns ein Kristallturm Roulette!
Ich glaube, so ist das ganze auch eher gedacht, dass man sich auf 1-2 Jobs festlegt und die dann spielt, aber halt eben im Notfall, oder wenn man kein Spaß mehr mit Job X hat, einfach wechseln kann, ohne gleich einen komplett neuen Charakter anzufangen.Außerdem bin ich eh eher der Meinung, sich lieber auf ein oder zwei, meinetwegen auch drei, Klassen zu konzentrieren. Die dann lieber richtig spielen können statt alles gar nicht. Von den "ich hab alles auf 60, also kenn ich mich aus.. Ich mach lieber Blitzlicht statt Kahlrohdung, Vita, was ist das, CDs alle auf einmal und warten, bis sie auslaufen, dann erst pullen usw"-Leuten haben wir echt genug.

Da ist was wahres dran, neue Spieler unter anderem auch in meiner Gilde haben keine Chance mehr in den Kristallturm zu kommen. Andere hingegen fragen "was bringt es mir denn?", gucken sich aber den kristallturm nichtmal mehr an weil sie schon besseres Garlondzeug besitzen oder 115er HQ vom AH, auch sehr schade wie ich finde! Somit gerät der komplette CT Inhalt völlig in Vergessenheit.
Mir fehlen leider auch noch 1-2 Rüstungsteile die ich gern in meiner Sammlung hätte, aber auch da nach 2-3 Stunden (!) in der Inhaltssuche nichtmal mehr annähernd eine Chance reinzukommen.
Ein CT Roulette für 150-200 Poesie währe doch wirklich verlockend, grad jetzt wo viele sich die Steine für ihre Relikt zusammenfarmen, so würde der Inhalt wirklich wieder etwas in den Vordergrund rutschen und auch Anfänger könnten es wenigstens einmal sehen / kennenlernen![]()
huhu,tschuldig wenn ich euch nerve aber ich verstehe den Sinn der Crafter-Spezialisierung nicht ?
Ich unterstelle jetzt mal jedem, der das liest, das er in der Klasse die er spielt, die ihm wichtig ist, immerzu den momentan bestmöglichen Fortschritt in Gear und können erreichen will.
Und dies kann ich als Crafter nun nicht mehr ganz gleich, wie viel Mühe ich mir gebe, oder zeit aufwende, es ist mir versagt Weill es die Spielregeln so besagen.
Nehmen wir mal an von beginn an seit Ihr eine BLM, alles ist mit einem Char erreichbar "so die Aussage, zu beginn" aber nun könnt Ihr plötzlich nicht mehr Alex Raiden, wieso?? Weill es ein MMO ist und ggf. ein Barde aus Eurer Gilde Euch etwas mitbringen kann?? Wie laut wäre da wohl der Aufschrei??
Da angeblich alles mit einem Char erreichbar ist, ist natürlich das anfreunden mit einem Twink, der fehlende Spezialisierungen erlernen könnte immernoch total unnötig, wofür sich direkt post schicken, ist ein MMo können Freunde mache, oder?
Wuhu,
ich hätte da einen Vorschlag, für ein Final Fantasy eigenen TS.
Bei dem sich dann Gruppen die in Raids, Dungeons usw. gehen einloggen können. Weil ich als PS4 Spieler immer das Problem habe, das ich nicht mit den Spielern anderer Plattformen Kommunizieren kann, außer über den Chat und das doch sehr mühsam ist als PS4 Spieler.
PS Ich habe kein Laptop auf dem ich TS3 Axon usw. installieren kann.
Grüße
Eine Alternative zum Laptop wäre ein Smartphone mit installierten TeamSpeak ansonsten gibt es für uns PS4ler die Möglichkeit über Headset Partys zu joinen. Gibt sogar extra PS4-Gilden die sowas machen.

Ich möchte mich bitte bitte bitte für einen Inhalt registrieren können während ich mit meinem Chocobo an Fates teilnehme! Ist es wirklich so schwierig, den Chocobo einfach automatisch fortzuschicken, wenn das Fenster für einen Inhalt aufploppt und ich annehme?![]()
Viele kennen sicher das Problem, neue Rüstung kommt ins Spiel und toll wieder mal sind die Nebenwerte der meisten Teile für die Tonne. ich selbst spiele zwar nur Heiler und gelegentlich Tank aber ich höre es leider von so vielen Seiten das Rüstungswerte oft ehr nicht so toll sind.
OK ich weis ja man kann sich sein Equip aus verschiedenen Inhalten zusammen farmen, aber warum dann bitte diese unterschiedlichen ItemLvL.
Warum nicht einfach sockelplätze auf die Rüstungen machen das jeder sich selbst entscheiden kann wir sie oder er sie Sockeln mag. Man könnt das Sockeln noch etwas verbessern indem es jeder mit jeder Rüstung anstellen kann sobal der die Quest dafür erledigt hat, so das niemand gezwungen ist Handwerker auf 60 zu treiben. Und vielleicht noch UNVERKÄUFLICHE Material über Punkte kaufbar zu machen.
Aber das fände ich echt eine tolle Verbesserung für das Spiel.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Entweder packt SE das Labor mit ins Hauptszenario-Roulette mit den beiden Castrums oder ins LV60-Roulette ... ooooder noch besser für die nächste Relic-Stufe in 3.25 braucht man ein Artefakt das in der Ini mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001% droppen wird !!!