Page 76 of 103 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LastLast
Results 751 to 760 of 1022
    Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Grad mal den Brief des Produzenten überflogen und folgendes gefunden:

Patch 3.2 Inhalt Teil 8
    Direktes Verkaufen von Gegenständen von Gehilfen

Wir werden ein Feature hinzufügen, das euch erlaubt Gegenstände direkt von eurem Gehilfen zu verkaufen.
    Ist ja ein Anfang, aber warum nicht gleich richtig machen und auch das direkte herstellen implementieren?

4K Auflösung

Wir haben Rückmeldung von Spieler bekommen die PCs mit hohen Anforderungen und 4K Bildschirmen haben, dass die Benutzeroberfläche zu klein ist. Wir werden uns dem über einige Patches verteilt annehmen.
    Hoffentlich wird dass was ich bemängelt habe (zwei über dem hier) als erstes gefixt
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kann mir das mal gerade jemand näher erklären? Ich kann doch jetzt schon aus dem Inventar des Gehilfen Gegenstände direkt auf dem Markt anbieten. Oder ist der Verkauf an einen NPC gemeint ohne vorher den Gegenstand in mein Inventar legen zu müssen?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Kann mir das mal gerade jemand näher erklären? Ich kann doch jetzt schon aus dem Inventar des Gehilfen Gegenstände direkt auf dem Markt anbieten. Oder ist der Verkauf an einen NPC gemeint ohne vorher den Gegenstand in mein Inventar legen zu müssen?
    Ich würd mal zweiteres vermuten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also falls da wirklich das zweite gemeint wäre (muss es ja aber wirklich, denn ersteres ist ja möglich....), dann hoffe ich aber schwer das sie sogleich auch das direkte Craften aus dem Gehilfeninventar dazunehmen!
    Oder sie haben falsch übersetzt und meinen nicht Verkaufen sondern Verwerten ^^

Sonst wäre das in meinen Augen verarsche pur
    (0)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Mehr Platz im Inventar! Ein extra Fach nur für Crafting/Sammelrzeug wäre nett. Ich bin ständig überfüllt und am Inventar Tetris spielen.

Wöchentliches Limit für Steinchen erhöhen oder auf Jobs beschränken. Kann doch nicht sein dass mich das Spiel alle Klassen spielen lässt aber im Endgame ist plötzlich Schluss. Und wenn es schon nicht für jeden Job drin ist dann wenigstens getrennte Steine für Tank/heiler und DPS. k thanks bye.

Generalüberholung der Spezialistenskills der Crafter. Bitte tatsächlich nützlich machen anstatt Spezialisten nur dazu zu verwenden um Rezepte zu 'gaten'
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by OmegaStrongtan View Post
    Wöchentliches Limit für Steinchen erhöhen
    Jupp, das 450er Cap ist da mittlerweile deutlich zu gering. Warum sollte man 3 Wochen lang Esos sammeln (die man an 2 Tagen voll hat) wenn man sich mit Fates in 2-3 Nachmittagen schon eine Relikt erspielen kann ..finde ich derweil auch einfach nurnoch nervig diese Warterei :/
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da mit 3.2 ja neue Steine kommen sollen, wird wohl auch neues Gear kommen, dass bedeutet meistens das, dass vorherige Cap der Steine (in diesem Fall Eso) aufgehoben wird, genau so wie es jetzt mit Juristik ist.
    Jedoch werden die neuen Steine dafür auch wieder ein cap haben...
    Ich finde 450 ebenfalls viel zu niedrig, man brauch für volles Gear ca 13-16 Wochen, dass ist einfach zu viel für EINE Klasse.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Also ich farme eh keine Esos mehr, wenn ich mal cappe, dann eher so nebenbei - liegt vielleicht auch daran, dass mein Barde fertig equipped ist und ich alles andere mit Void Ark ausstatte

Was ich mir wünsche ist, dass man den Kristallturm-Raid wieder attraktiv für die Allgemeinheit macht, so wie man es in 3.15 mit Alexander gemacht hat. Ob man nun ein Neuling ist und den Clear haben will, oder ob man scharf auf Glamour ist, man kommt einfach nicht mehr rein. Hab gestern jemanden getroffen, der nach über drei Stunden Queue aufgegeben hat, und so sollte das meiner Meinung nach nicht laufen. Man könnte den Raid in zukünftige Relicquests einbinden oder ein Kristallturm-Roulette einführen, das haufenweise Poetics bringt - was wiederum für die gegenwärtigen Quests interessant ist ^^

Und was in eine ähnliche Richtung geht: Das Ätherochemische Forschungslabor als Teil des Stufe 60-Roulettes. Nach der Story macht keine Sau mehr den Dungeon, wie sollen Neulinge da dann weiterkommen?
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich finde 450 ebenfalls viel zu niedrig, man brauch für volles Gear ca 13-16 Wochen, dass ist einfach zu viel für EINE Klasse.
    Also ich find das Cap genau passend da hat man ähnlich wie bei der Anima etwas worauf man hinausarbeiten kann. Ich spiele derzeit 3 Mains wovon eine jeweils mit Eso-, VA- und Alex-Gear ausgerüstet werden. Gestern bin ich an einen Punkt angekommen wo ich so nicht mehr Esos cappen möchte und wenn dann bestenfalls für Glamour (wobei das Esogear auf einige wenige Ausnahmen #darkknightartefactftw einfach nur hässlich aussieht) farmen würde. Damals mit den Mythos hatten wir übrigens noch ein Cap von 300 und da war es noch schwieriger das Weeklycap vollzukriegen.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Und was in eine ähnliche Richtung geht: Das Ätherochemische Forschungslabor als Teil des Stufe 60-Roulettes. Nach der Story macht keine Sau mehr den Dungeon, wie sollen Neulinge da dann weiterkommen?
    Ich würd mal sagen PF, Linkshell oder Gilde. Das Ding ist in keinem Roulette drinne.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Ich würd mal sagen PF, Linkshell oder Gilde. Das Ding ist in keinem Roulette drinne.
    Auch das gestaltet sich schwerer, als man denkt. Ich bin mal in eine Pf Gruppe gegenagen, um so jemandem zu helfen... aber die Suche nach einem Heiler und zweitem DD hat Stunden gedauert.
    Das Ganze wird aber denke ich durch das neue Meister System was ja im Producer Brief erwähnt wird gelöst...so hoffe ich.

Was den Kristallturm angeht: Wir haben in unsere Gilde sehr viele Leute, die es noch nie gemacht haben, weil keine Gruppen zustande kommen, auch wollen einige nur Ausrüstung zum Projizieren haben, und wo soll man eine Syrcus Scherbe oder Zwiebelritter Begleiter herbekommen, als duch Kristallturm.
    Man könnte wirklich mal ein RAID Roulette einführen oder es mit einer neuen Nebenquest attraktiver machen, aber bitte nicht wie mit der Quest, wodurch man Garlond Ausrüstung upgraden konnte. Das hat 2-3 Monate gehalten und war vorbei.
    (1)

Page 76 of 103 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LastLast