Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Erst zu faul um die ultra mega hart generfte Zeta zu machen, und dann jammern das die Kristalle Rare droppen. Tztztz...
    Ich hab mir aus Spaß noch eine 2. Zeta kürzlich gemacht, und das ging wirklich im Vergleich zu damals sehr schnell.
    Und gerade auch weil schon lange vorher bekannt war, das man Step 1 in der neuen Relikt Quest mit einer Zeta überspringen kann.
    (2)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Meines Wissen wurde im Quest Text sogar extra daraufhin gewiesen das bei der Kristalljagd die Klasse egal ist
    Nur die Dungeons müssen mit der Waffe gelaufen werden, wohl zu schnell weggeklickt
    Jup wahrscheinlich. Fürn blm zeta abgeben (da überspringen, nicht so genau geschaut) und dann noch fürn Ast angenommen und einfach durchgeklickt.

Hab auch überlegt noch ne zeta zu machen, hab noch zwei atmawaffen und alle items +alexandrit. Aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden diese blöden tafeln zu machen.

Aber naja jetzt wo ich weiß das ich leveln und Kristalle verbinden kann, spielt das sowieso keine Rolle mehr.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Mira
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also das letzte was ich gehört habe war das die Drops für die Tafeln zu 100% fallen, also ist das auch nur Inhalte laufen, und wenn du Glück hast gibt es Bonus
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    Immerhin müssen die Fates nicht mit der Klasse gemacht werden, für die ich die Kristalle benötige. Das wären ja zum Fenster hinausgeworfene Exp.
    Jetzt level ich halt andere Klassen mit Hilfe von Fates und erhalte als Nebeneffekt Kristalle.
    Irgendwann ist man mit Leveln auch mal fertig. Habe in 1 1/2 Leveln meines Maschinisten 2 Eis-Kristalle (westl. Coertas, also Lvl 50/51 FATEs) bekommen. In 2 1/2 Leveln ist er 60.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-21-2015 at 06:27 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich vermute mal, die meisten die hier jammern haben in der Zwischenzeit ihre Kristalle. War doch bei den Atmas damals auch so.
    Erst wurde gejammert und gejammert und Tage später war das gar kein Problem mehr

Meine Frau hat gestern auch erst 2 Stunden gefatet und keinen einzigen Kristall bekommen. Am Abend dann nochmal 2 Stunden und 5 Kristalle fielen. Alles in allem war sie an zwei Tagen mit Fates beschäftigt um die Kristalle zu bekommen, also ich sehe das jetzt nicht als dramatisch an. Atmas waren definitiv schlimmer
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-21-2015 at 06:37 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also das letzte was ich gehört habe war das die Drops für die Tafeln zu 100% fallen, also ist das auch nur Inhalte laufen, und wenn du Glück hast gibt es Bonus
    Ich meine die ephimeridentafeln(kp ob man das schreibt) also mit den Aufgaben: Mobs töten, Dungeons, Fates und freibriefe.

Viele mögen denken das der Schritt net so schlimm ist, ist er eigentlich auch net, aber irgendwie ist er der zudem ich mich einfach nicht motivieren kann.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Ich meine die ephimeridentafeln(kp ob man das schreibt) also mit den Aufgaben: Mobs töten, Dungeons, Fates und freibriefe.

Viele mögen denken das der Schritt net so schlimm ist, ist er eigentlich auch net, aber irgendwie ist er der zudem ich mich einfach nicht motivieren kann.
    Ich weiß schon was du meinst, habe ja drei Zetas gemacht
    Aber diese tafel sind definitiv nicht mehr problematisch, denn die Fates kommen ziemlich oft, ja auch in den alten Gebieten.
    Die Zeiten wo man auf Seps stundenlang gewartet hat sind vorbei.
    Auch bei den Inhalten hatte man ja früher keine Garantie das das Item droppte, nun hat man sie angeblich.
    Und die Gegner, naja mit Level 60 sind das maximal zwei Schläge, also ich denke das lässt sich machen

Die Frage ist ja nur, bekomme ich in kürzerer Zeit die Kristalle? Und von dem was ich auf meiner Welt so mitbekomme, definitiv ja.
    Ich habe so ziemlich alle Varianten schon mitbekommen, von Leuten die nach 2 Stunden alle Kristalle hatten, bis zu Leuten die 2-3 Tage dafür benötigten.
    Und wenn ich das so sehe ist die Droprate definitiv besser als zu der Zeit als man die ersten Atmas sammeln durfte.
    Und da man ja jetzt sogar diese Kristalle mit irgendeiner Klasse sammlen kann, ist es ja noch angenehmer.
    Man erinnere sich, Atmas konnte man nur mit angelegter Waffe bekommen, ein leveln anderer Klassen war also nicht möglich.

Deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht, aber vielleicht ist das sammlen der kristalle auch wieder so en Content der für die Masse der Spieler einfach zu schwer ist
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-21-2015 at 07:07 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Da droppen doch gar keine items, du musst nur Boss xyz in Dungeon abc mit angelegter atmawaffe besiegen und hat schon immer 100% Erfolg gehabt. Ich weiß das es net schlimm ist, aber keine Ahnung warum ich mich gerade für diesen Schritt nicht motivieren kann. Aber ist auch egal, wahrscheinlich werd ichs irgendwann mal machen, einfach weil die Krieger zodiak so geil ist.
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by sivashiva View Post
    Hey Leute, ich muss mir mal ja wirklich Luft machen...

Nach 5H dauer Faten in einem einzigen Gebiet gerade mal in Kristall sonst nichts wirklich gar nichts..Es Kann doch nicht sein das manche nach 5 Fates fertig sind und manche nach 30 oder 40 dauer Fates immernoch keins haben wie ist eure Chance gewesen oder seid ihr noch dabei wie findet ihr das?Gibt es überhaupt eine Droprate??
    Das erinnert mich doch ganz stark an .... genau!

Und beim nächsten Update kommt ..

sorrü :x
    (2)
    Last edited by Mind_Eraser; 12-22-2015 at 01:24 AM.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Das erinnert mich doch ganz stark an .... genau!

Ich warte noch auf die Farbanpassung, damit man die Kristalle besser findet...
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast