Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    sivashiva's Avatar
    Character
    Sanyo Tomoe
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Dauer Fates und Droprate fürKristalle der Anima-Waffe

Hey Leute, ich muss mir mal ja wirklich Luft machen...

Nach 5H dauer Faten in einem einzigen Gebiet gerade mal in Kristall sonst nichts wirklich gar nichts..Es Kann doch nicht sein das manche nach 5 Fates fertig sind und manche nach 30 oder 40 dauer Fates immernoch keins haben wie ist eure Chance gewesen oder seid ihr noch dabei wie findet ihr das?Gibt es überhaupt eine Droprate??
    (0)

Player
    sivashiva's Avatar
    Character
    Sanyo Tomoe
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    neeee...ich mach diese waffe nciht mehr ich will spass am spiel haben udn mich nicht zu tode ärgern..pfff..bin echt sauer langsam
    (0)

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Aaaach, da kommen Erinnerungen auf x)
    Nein, ich werde das auch definitiv nicht nochmal machen. In v2 hatte ich schon so unsägliches "Glück" mit der Dropchance dieser *schauder* Atmas.
    Nicht ärgern und vorallem nicht festbeißen heißt die Devise.
    Bei mir hatte es dann geklappt, als ich nur noch vor dem zu Bett gehen jeden Abend 1-2 Fates gemacht habe. Ganz gemütlich und ohne Druck.
    Viel Glück! ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    jup genau so mache ich es auch.....
    wenn ich on gehe, mache ich 30 min. Fates....dropt was ist gut und wenn nicht pustekuchen....einer aus meiner Gilde hat letztens 6h durchefatet und NULL KRISTALLE gekriegt....sowas mach ich nicht xD
    entweder man hat grad glück oder nicht....
    Ist ja schon ein wenig gemein gemacht.....sie hätten wenigstens sagen können das spätestens nach dem....sagen wir....hundertsten Fate ein Kristall dropt, oder von mir aus auch nach dem zweihundertsten
    Das Schlimmste an der Sache ist diese Art psychische Vergewaltigung xD
    da man nicht weiss wann denn nun einer Dropt......wie gesagt Faten einige Stundenlang ohne auch nur den Hauch eines Fortschritts.....das ist dann höchst demotivierend....
    Ich persönlich hätte es fast "entspannender" gefunden wenn man gesagt hätte:
    "macht 500'000 Fates!"
    dann hätte man am Ende jedes Abends wenigstens sagen können: "yea...schon wieder 10 gemacht" xD

btw, gab dies wieder Stoff für die Gerüchteküche^^

Wisst ihr noch damals bei eurer Charaktererstellung?
    Die Sache mit dem Geburtsdatum, Morgen oder Abend, Gottheit usw.?
    Klar, die Gottheiten haben was mit dieser Elementresistenz zu tun...aber ich bin fast der Überzeugung, dass dieses Schema dazu da ist/war um deinem Charakter sowas wie ne "Glückszeit" zu geben. Also wenn gerade die Richtige Tageszeit für deinen Charakter ist ,zusammengestellt aus deiner Wahl, (die Sterne also günstig stehn ;D) dann hat man grösseres Glück beim, Würfeln, bei Dropchancen, usw und so fort....
    Etwas bekräftigt wurde mir diese "Verschwörungstheorie" als ich gerade mit dem Kristallfarmen angefangen habe....
    Erstes Gebiet (Azys La) hatte ich schnell, aber dort sei die Droprate ja auch höher hab ich gehört....dann gings weiter in die Wallenden Nebel. Erste Stunde kam gar nix....dann plötzlich dropten die Kristalle wie blöde und ich habe innerhalb von einer weiteren Stunde die Hälfte der Kristalle bekommen die man benötigt.
    Dannach war wieder Ende und es gab keinen weiteren....xD zufall? hm.......

auf was kommt es eigentlich genau an um in Fates Goldrang zu machen?
    Ich habe mir schon auch überlegt eine andere Klasse dadurch hochzuleveln, aber die sind ja noch knapp über 50.....sinkt dann nicht die Chance um Gold zu holen?
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 12-21-2015 at 06:22 AM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    (0)

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Immerhin müssen die Fates nicht mit der Klasse gemacht werden, für die ich die Kristalle benötige. Das wären ja zum Fenster hinausgeworfene Exp.
    Jetzt level ich halt andere Klassen mit Hilfe von Fates und erhalte als Nebeneffekt Kristalle.
    (1)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    Immerhin müssen die Fates nicht mit der Klasse gemacht werden, für die ich die Kristalle benötige. Das wären ja zum Fenster hinausgeworfene Exp.
    Jetzt level ich halt andere Klassen mit Hilfe von Fates und erhalte als Nebeneffekt Kristalle.
    Das funktioniert wirklich? Habe auch ein paar Klassen noch zum leveln, dann könnte ich das auch verbinden.

Mfg Mira
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    Irgendwann ist man mit Leveln auch mal fertig. Habe in 1 1/2 Leveln meines Maschinisten 2 Eis-Kristalle (westl. Coertas, also Lvl 50/51 FATEs) bekommen. In 2 1/2 Leveln ist er 60.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-21-2015 at 06:27 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    klar funktioniert das o:
    du musst nur die quest mit der richtigen klasse annehmen

also ich lvl jz so auch meine klassen
    und die staatstaler kann man auch sehr gut für die gilde und die luftschiffe brauchen

ich finde die aufgaben bei der reli nicht so schlimm
    zwar wäre mir mehr herausforderung lieber gewesen, als x-mal alex normal oder ähnliches, aber ist jz nunmal so

vll werden die nächsten stufen ja dann anders gestaltet
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Danke, gut zu wissen. Jetzt kann ich ja nebenher noch welche sammeln, weil nur für die Waffe hätte ich mir das net angetan.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast