Page 82 of 256 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LastLast
Results 811 to 820 of 2560
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, im Tempel von Quarn waren wir mal 3 deutsche und 1 engländer
    die 2 deutschen ( dd, heiler ) waren neu, der engländer ( tank ) kannte den inhalt bereits

da habe ich die "mechaniken" usw eben auf deutsch erklärt, da es schneller geht und ich es besser so erklären kann.. xD
    ob das jz nun unhöflich war oder nicht, war mir egal, es hat alles geklappt und gab am ende 3 ws

( ich sammel iwie haufenweise ws mit dem barden, fast so viel, wie mit den tanks.. xD )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn ich einem Neuen was erkläre, mache ich das auch bevorzugt in seiner Muttersprache, auch wenn andere Leute in der Gruppe das nicht verstehen - dann entschuldige ich mich aber bei denen für den Text in der ihnen fremden Sprache Ansonsten schreibe ich in gemischtsprachigen Gruppen immer auf englisch.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    ( ich sammel iwie haufenweise ws mit dem barden, fast so viel, wie mit den tanks.. xD )
    Geht mir ähnlich, aber mit allen DPS-Klassen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Man meldet sich nicht an für eine Sprache die man nicht spricht, so einfach ist das!
    Öhmm nöö, ich melde mich auch mit allen Sprachen an und spreche weder Französisch noch japanisch, es geht eben einfach schneller. Selbst auf unseren NA Server geht es mit allen Sprachen schneller als wenn du nur Englisch angibst, wieso auch immer

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Selbst die gut spielenden, netten Franzosen (bei denen sich später zeigt dass sie sogar Englisch beherrschen!) erwecken inzwischen einen gewissen Hass in mir wenn sie zu Beginn des Runs ausschließlich mit "Salut" grüßen >.>
    Also das halte ich jetzt dochein wenig für kleinlich, wenn man sich schon an der Begrüßung stört. Was glaubst du wie auf einem NA-Server gegrüßt wird? Da hörstauch mal f***** Randoms als Begrüßung
    Solange sie danach wissen was sie zu tun haben, können die Spieler von mir aus auch ein gebet zur Begrüßung aufsagen
    (1)
    Last edited by Robhen; 12-17-2015 at 06:24 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was glaubst du wie auf einem NA-Server gegrüßt wird? Da hörstauch mal f***** Randoms als Begrüßung
    Wow, die haben aber ne Laune da drüben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kleine Begebenheit am Rande

Ramuh Ex ohne Nerf, eine Randomgruppe findet sich im DF und arbeitet 30 Minuten wie blöd für den Kill. 4 wipes ein Haufen gemecker, aber am Ende klappt es.
    8 Leute happy da alle 8 es zum ersten Mal schafften.

Dann die Worte eines Mönchs "So ihr A......, ich hab den Kill nun könnt ihr euch verp...., ihr Deppen und Nichtskönner, euch braucht hier niemand mehr"

Ok kurz geschockt, Screenshot gemacht wegen der Namen, aus dem Inhalt raus und gesucht und... Tata *trompetenundposaunengesänge* alle 8 Spieler waren von Exodus

Der liebe Mönch ist seitdem aber sowas von nett und zuvorkommend
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war letztens in Sägeschrei (40er Ini) unterwegs gewesen.

Normalerweise kümmert es mich nicht, wie andere Leute ihre Klassen spielen, aber bei manchen Klassen kann man gut erkennen, ob jemand sich damit beschäftigt hat oder nicht.

Beim Blackmage war dies (mal wieder) Fall gewesen: Große Mobgruppen wurden zusammen getankt, ich habe als Heiler zusätzlich Schaden gemacht, aber dennoch zogen sich die Kämpfe in die Länge. Ich hab den Schaden erstmal gelassen und mir die 2 DDs angeschaut. Beim Blackmage fiel mir auf: Er macht nur Eisra. Auf einzelne Mobs hingegen nur Feuga. Dem Frieden willen habe ich erstmal nix gesagt.

Doch etwas später habe ich den Blackmage dann doch gefragt, warum er bei Mobgruppen nicht Feuga -> Feura macht. Folgende Antwort (Originalzitat) kam... :

"Wenn ich Feura mache, gehen mir die Mana aus" und
    "Eisra ist doch gar nicht so schlimm"

So... ihr steht also kurz vor dem letzten Boss und hört diese beiden Sätze. Was würdet ihr machen? Lachen? Weinen? Den Blackmage vor Wut kicken?

Daher folgender Vorschlag an SE für die nächste Reliktwaffe:
    Baut Aufgaben/Quests ein, damit sich die Leute wieder ordentlich mit ihrer Klasse beschäftigen müssen. Sowas wie ein Challenge-Modus mit Aufgaben wie z.B. "Mach 3x Feura und fülle danach dein Mana innerhalb von 6 Sekunden auf" oder "Erreiche eine DPS von 800 bei 3 Gegnern für 10 Sekunden".
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    dijmon's Avatar
    Character
    Koji Mason
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ganz ehrlich Caitlyn ... soetwa hat ich schon und viele andere die absolut nicht ihre klasse spielen konnten. Dieverse Tanks die nicht mal von einem Mob agro halten. DD´s mit so wenig schaden das selbst der Tank mehr machte als beide DD´s zusammen. Leider habe ich festgestellt das es viele Spieler in jeder Sprache gibt die sich absolut nicht mit ihrer Klasse auseinanderer setzen und komplet beratungsresistent sind. Ja ich mach mir manchmal sogar die mühe und versuche Spielern zu erklären wie man besser Tanken oder Heilen kann. Bei DD´s Lass ich das bin kein großer DD spieler. Aber wenn mal wieder ein Pala BLitzlicht vor er irgendein Mob angreift castet und auch nach mehrfachen anschreiben keine besserung in sicht ist, bin ich mir zu schade es weiter zu versuchen und gehe.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by dijmon View Post
    Aber wenn mal wieder ein Pala BLitzlicht vor er irgendein Mob angreift castet und auch nach mehrfachen anschreiben keine besserung in sicht ist, bin ich mir zu schade es weiter zu versuchen und gehe.
    Hä? Also darin seh ich gar kein Problem. Im Gegenteil, dieser Pala benutzt eine AOE-Aggroskill! Toll! Diese Flash-/OP-/Unleash-Allergiker sieht man heutzutage doch viel zu oft...
    (0)

Player
    dijmon's Avatar
    Character
    Koji Mason
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Fluestergras du scheinst meinen Text nicht ganz verstanden zu haben Blitzlicht casten vor man in eine Mob gruppe rennt also da wo es nix bringt nicht etwa in einer Mob-gruppe um vielleicht mal agro zu bekommen^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by dijmon View Post
    Fluestergras du scheinst meinen Text nicht ganz verstanden zu haben Blitzlicht casten vor man in eine Mob gruppe rennt also da wo es nix bringt nicht etwa in einer Mob-gruppe um vielleicht mal agro zu bekommen^^
    Ok, da hab ich dich in der Tat falsch verstanden, ich dachte jetzt, du meintest Leute, die mit Flash pullen (wovon ich auch kein Fan bin, aber es klappt halbwegs) ^^
    (0)

Page 82 of 256 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LastLast

Tags for this Thread