Page 18 of 25 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 242
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    These (gleichzeitig Grund für meine Aufregung): SE ist das Spielerlebnis von erfahreneren Spieler egal solange genügend Neue nachkommen zum bezahlen.

Argument 1: Der 1,5 jährige Grind der ersten Reliktwaffe ist mittlerweile komplett useless geworden damit neue Spieler sich nicht benachteiligt fühlen.
    Argument 2: Der genau so anspruchslose wie langwierige Inhalt der neuen Quest hat den Nutzen Spieler lange zu beschäftigen egal ob es Spaß macht oder nicht.

Wenn man keine direkte Diskussion führt muss man zwischen den Zeilen lesen Es sei denn du hast das schon erkannt und es ging dir um den persönlichen Angriff.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Deswegen hast du ja auch deine Moogryhütte gebastelt, wegen der wenigen Arbeit damit
    Du. Das lief ganz anders. Als das erste Bauteil fertig war, ist uns erst aufgefallen, dass es ein dropdown Menü mit weiteren Teilen gibt. Und als wir die ersten 5 Teile fertig hatten, haben wir den Scrollbalken im Dropdown Menü entdeckt.

Das Teil musste aus der Maschine wieder raus. Da die bereits verwendeten Mats viel zu schaden waren, war durchziehen bis zum Ende angesagt. Und da ich meine Teile parallel zum FC Haus vorbereitet habe, waren beide Wände sehr zeitnah gemeinsam fertig.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-17-2015 at 10:55 PM.

3. 12-17-2015 11:34 PM

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ach herrje....

Man kann sich auch anstellen....glaub die meisten die hier rumheulen haben damals keine zeta gemacht....jetzt haste auswahl wie du an items kommst...immernoch besser als in einem 2 std fenster garuda hm brainafk zu kloppen oder kack fates 3 tage im selben gebiet weil bei einem selbst nix dropte.

Ihr MÜSST die relikt NICHT machen. Es ist optional.

Ich find immernoch: endlich was zu tun...wenns langweilig wird mach ich zwischendurch was anderes
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    glaub die meisten die hier rumheulen haben damals keine zeta gemacht....
    Ich hab 2 davon. Danach hatte ich dann allerdings genug vom Wochenlangen stumpfen Grinden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    So ist die sache mit der relikt nunmal konzipiert
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Grind ist ok, die Waffe ist halt die Grindwaffe, es gibt andere Möglichkeiten an hohe Waffen zu kommen, wer den Grind nicht mag, macht halt das. Es muss nicht jeder alles haben. Einzig der Step 1 ist ja ein Witz, nach allem was man so hört, ich ärgere mich das ich die Zeta-Waffe abgegeben habe.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich fibd es eignrl richtig gut wie sie es jetzt haben. Tgeo haben die zwei oder besser gesagt 3 relic waffen gevracht einmal für leute die gerade lv 60 geworden sind können wie früher eine 170er waffe machen. Dann der wirkkich einfache Teil die alten dungeons unsync durchballern geht sehr schnell und danach 4 der HW Dungeons und fertig hat man eine 200er waffe l.wer dann eben den aktuellen Raid Ilv haben will muss dann eben sich bischen Zeit nehmen hab früher auch täglich alexandriten gesammelt und nach ca 50 tagen war ich fertig. Das gleuch wird hier auch sein max 1-2 Monate gabz ruhig ohne stress Alex laufen usw. Ubd dann ist 3.2 auch nicht mehr fern ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein. Das war das was später daraus gemacht wurde. Die ursprüngliche erste Reliktwaffenquest war anders und damals auf seine Art auch anspruchsvoll.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    In punkto Stumpfsinn und Ideenlosigkeit ist die neue Relikt "Quest" ja kaum noch zu überbieten !!

Das man die Waffe nicht innerhalb von 48H erhält war ja jedem so weit klar. Aber warum um Wotans willen brüht man hier erneut den alten Content auf, das will mir einfach nicht in den Kopf. Hätte man sich seitens SE hier nicht etwas besonderes einfallen lassen können ?? Besondere Kämpfe (bsp. Dorm Chimära), andere Arten des Farmens (bsp. Hamlet FFXIV 1.0), oder killt Garuda mit jeweils nur einem Heal und Tank (synch) in 5min und macht am Ende einen Handstand. Egal was, Hauptsache was einzigartiges. Aber nein, Fatet mal lieber schön, und oh, danach warten ja 10 super dolle Dungeons auf euch, von denen ihr die hälfte unsynch machen könnt. Wie ?? Das reicht euch noch nicht ?? Na dann Grindet euch doch noch den Arsc* auf die langweiligste Art die wir finden konnten Blau !!

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum das es 2 oder 3 Monate dauert bis man die Waffe in den Händen hält. Meinetwegen könnte es auch 5, 6 oder gar 9 Monate dauern. Das ist nicht das Problem. Mir geht es darum wie lieblos und Ideenlos das ganze Ding entworfen wurde.

Ich vermisse extrem diesen Ideenreichtum den SE noch zu 1.0 Zeiten an den Tag legte. Zur Ankündigung von 2.0 zb. Mensch was hatten Yoshi und seine Bande da alles vor, aber wirklich viel zu sehen ist davon bis heute nichts. SE dreht sich nur im Kreis, was sie erneut, grandios, mit der Relikt "Quest" unter beweis stellen.
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und das ist auch total interessant und innovativ. /s

Kann mich mit der Quest nicht recht anfreunden. Bereue es meine schöne Zeta eingetauscht zu haben und nun nur noch ein Replica zu besitzen.
    Ich weiß einfach nicht, WAS an der Quest der Grund dafür war, dass der Release davon derart verschoben wurde. Es wird wieder bloß altes Zeug aufgewärmt und ich weiß nicht was daran Spaß machen soll. Mir war sowieso schon langweilig und meine FC ist im Prinzip auch tot (sorry ), da weiß ich einfach nicht mehr ob mir das 9,99€ im Monat wert ist. Man sollte ja schon meinen dass in Bezug auf eine Relikt, die mMn auch etwas episches (Artefakt halt) an sich hat, dann auch eine spannende Aufgabe bei rumkommt.
    (3)

Page 18 of 25 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast