dachte es hatten gestern schon die ersten ihre 210er reli?![]()

dachte es hatten gestern schon die ersten ihre 210er reli?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Mal eine Frage an die Helden die die Questreihe Unterstützen. Macht euch das wirklich Spaß in hundertsten mal den alten Content durch zu watschen?
Für mich zeigt es einfach die Ideenlosigkeit des ganzen Spiels momentan. Wäre es nicht viel sinnvoller eine schöne Questreihe zu Designen so wie in 1.0. Mit harten Gruppen Kämpfen die extra nur dafür gemacht wurden sind. Oder zumindest am Schluß jeder Quest einen Solo Fight zu haben wo es zumindest ein bißchen darum geht das man seine Klasse/Job verstanden hat ? Das verpackt in einer guten Geschichte würde doch viel viel mehr Spaß machen und Sinn ergeben als immer wieder den massiven Grind zu nutzen. Wodurch im Übrigen immer mehr leute die Lust am Spiel verlieren

So, meinen Senf muss ich auch noch dazugeben
Die Relic wäre meiner Ansicht nach grundsätzlich OK. Es war schon immer ein Grind (ausser die erste), und ja mir ist es piep-egal wie ihr die Relic gestaltet, also ob Zeit oder Skill benötigt wird.
D.h. die Chatmas sind OK, die 50er Dungeons sind OK, ja, sogar die 4x20 rätselhafte Items sind grundsätzlich OK (dauert einfach ewig, aber egal), aber was echt mal gar nicht geht, sind die 16 gecrafteten Items.
Ohne scheiss, wieso verknüpft ihr eine Relic für die Kämpfer mit High-End Sammler und Handwerker
Man braucht als Sammler die Folklore Bücher, dementsprechend sollten diese auch gut equipped sein und dazu auch noch viel RNG glück beim Raffinieren.
Und vom Crafting will ich gar nicht erst reden. Auch diese brauchen eine gute Ausrüstung und müssen zusätzlich noch Spezialisten sein. Was ist wenn man alle 3 Spezialisten vergeben hat aber keinen der 4 Handwerker die für die Gegenstände nötig sind spezialisiert hat? Soll ich alle 16 Gegenstände kaufen? Hinzu kommt dass die Mats echt schwer zu erreichen sind. TOLL!!!
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Grind mit Waffen OK, aber lasst die verdammten High-End Sammler und Crafter dabei aus dem Spiel, das ist einfach nur behindert.
Logischerweise schossen auch die Materialien für die Items in die Höhe, weil die Arbeitslosen, Hausfrauen und Urlauber natürlich am Mittag alles aufgekauft haben. TOLL!!!
Aber egal, erstmal die 80 rätselhafte Kacke sammeln und dann weiterschauen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die Gil-Seller werden sich freuen^^
Ich warte mit dem Crafter Zeug bis ich alle 800 Alex Runs oder what ever fertig habe,
die Underseller machen den RestWollen ja eh alle wieder ans schnelle Gil, und drücken damit die Preise bis ins Bodenlose.

ja die Gilseller... die waren gestern richtig aktiv.
So gesehen sind es "nur" ca. 600 Alexruns, da man für die Juristiksteine ebenfalls die Gegenstände kaufen kann.
Es dauert eine Weile bis man diese alle hat, finde ich aber OK.
Aber wie ich ohne massiv Geld ausgeben an die anderen 16 Gegenstände gelangen soll ist mir ein Rätsel. Sowas ist einfach nur frech.
Von mir aus können Sammler und Crafter schon enthalten sein, aber doch nicht in diesem Ausmass. Das ist einfach nur krank!
Zudem sollte Geroldt diese Gegenstände selber craften können, oder Rowena sollte jemanden kennen der dies auch herstellen könnte... Aber nein, der Abenteurer welcher ein Meister im Kampf ist, muss der Noob Rowena und Noob Geroldt noch die Sammler und Handwerkschritte abnehmen.
Das ist doch total bekloppt und macht überhaupt kein Sinn. Aber passt ja zum aktuellen Content: Alex *hust*
Last edited by Arg0n; 12-17-2015 at 05:41 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Leider, leider, leider muss man ja allen Kommentaren hier irgendwo recht geben. Es ist wirklich schade, das sich nach all der Zeit, dem großen Absturz von 1.0 nichts ändert und wohl auch in Zukunft nicht viel ändern wird.
Diese Relic ist für die meisten hier wohl eher das Sahnehäubchen auf dem ganzen was SE so macht. Aber mal ehrlich, haben wir das nicht erwartet bzw. kommen sehen? xD
Ich kenne wie viele andere die Hintergründe für solche Entscheidungen der Entwickler nicht, aber ich muss halt sagen, das ich hoffe, dass dies nicht mehr lange so weiter geht.
Interessante Konkurrenz ist 2016 auf dem Weg und mal sehen welche Auswirkungen das dann auf diese Spiel hier haben wird.^^
BTT: Ich bin immer mehr enttäuscht über die Einfallslosigkeit der Entwickler und der Rücksichtslosigkeit, mit der wirklich wichtige Änderungen ignoriert werden und wirklich sinnlose sehr schnell umgesetzt werden.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
Das mit den Crafts stört mich auch extrem, finde das eine Frechheit jetzt die Sammler und Handwerker dort mit einzubinden...
Da ich nicht viel Gil besitze und kaum Berufe mache, werd ich da wohl nie rankommen.

wenn man das mit sammler/handwerker und kampfklassen vergleicht
müsste man dann eig in alex savage rein, statt in normal zB
wenn ich schon high-end craften muss, was nur sehr wenige können, dann auch bitte der schwere inhalt, den auch nur sehr wenige können![]()

Campi du machst doch bestimmt ein bisschen Gil locker und kaufst mir die Gegenstände, so als Weihnachtsgeschenk (inkl. schöne Verpackung bitte)
Das wäre eine sehr nette Geste und ich wäre dir auf ewig dankbar![]()

hahaha
nö
musst halt einen auf straßenmusiker machen oder so
iwer wird einem kleinen armen lala schon helfen ^-^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote