Page 14 of 25 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 242
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich verkriech mich besser in eine Ecke mir gehts grad nicht so gut und vom Forum sollte man besser für ne Weile Abstand halten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was für eine shice Relik die ihr da gemacht habt SE! Nur Müll Stats auf über 50% der Waffen sodass Ich als Main DRG die neue Relic Quest nicht machen werde weil die Stats einfach shice sind! Denn lieber Thordan. Ist kürzer zu bekommen als der Relik Müll. Was für ein Dreck Ihr da bloß entworfen habt. Gebt ihr euch überhaupt noch Mühe beim entwickeln und designen des Contents? Seit HW nämlich nicht mehr! Da gings rapide Berg ab. Ideenlosigkeit pur und ihr gebt euch einfach keine Mühe mehr und man sieht es mit jedem neuen Content was ihr für einen Müll rausbringt!

Ergo: Nutzloser 3.15 Patch für Mich!
    Dem muss man aber wirklich mal zustimmen, vergleicht man die 210er Eso-Waffe mit der Relikt, fragt man sich wirklich ob sich der ganze zeitaufwand überhaupt lohnt.. sehr schade!
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    an alle die sich hoer einen abheulen fluchen und weiss der geier sonst noch
    also ich hab schon fate und dungeon phase hinter mir im 5 stunden,nächste stufe ok kann sich drum streiten muss das sein
    nächstes ist ihr wollt doch eure waffe in innerhalb von 2 tagen immer haben, wenn länger dauert ist scheise für euch
    also reisst euch am riemen, früher ihr doch auch locker 2-3 wochen für atma und licht farming usw gemacht
    Ja eben, wir haben den ganzen Sinnlosgrind schon Monate durchgezogen und das mittlerweile völlig umsonst.

Da es aber SE nur darum geht neue Spieler anzulocken indem sie alles vorher erarbeitete auf Schlag useless werden lassen damit auch jeder der ganz von vorne anfängt jemanden der schon 2 Jahre grindet in einer Woche überholen kann. Mir ist es eigtl total egal wer wie weit ist oder welches gear er hat aber man muss nicht alles bisher dagewesene abschaffen nur damit der Neueinstieg möglichst bequem ist.

Jemand der mit HW angefangen hat, hat keinerlei Nachteil dadurch, dass jemand seine Anima im Austausch für Zeta bekommt. Ganz im Gegenteil. Es wird der Vorteil dem Spieler der ihn sich verdient hat weggenommen weil es SE nur um den neuen Kunden geht.
    (3)
    Last edited by Oberfussmeister; 12-17-2015 at 02:44 PM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich werde die waffe machen auch wenn es monate dauert ich habe zeit. Da ich die nächsten 3 wochen eh nicht zocken kann und meine zeit lieber mit meiner freundin verbringe über die feiertage was mir wichtiger ist als mich in einer woche durch das spiel zu suchten für ne pixelwaffe aber gut jeder wie er es möchte.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also ich hab gestern mit dem faten mal begonnen, in gut 3h 4/6 gebiete fertig

geht iwie etwas zu schnell, bzw zu einfach

für mich als nin ist die waffe zwar jz auch nicht optimal, werde sie aber dennoch machen, da man ja iwann später sich die stats drauf packen kann, die man möchte, und dann muss ich nicht alles später machen

man kann sich jz wie der teufel über alles aufregen, oder es erstmal so hinnehmen und später mehr damit machen :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Granyala's Avatar
    Character
    Ifalna Sha'yoko
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    also ich hab gestern mit dem faten mal begonnen, in gut 3h 4/6 gebiete fertig

geht iwie etwas zu schnell, bzw zu einfach
    Die ersten Schritte sind auch harmlos. Wart mal ab bist du siehst was für Schritt 3 nötig ist.
    Das dauert MONATE und vermutlich ist item level 210 bis du es hast überholt. (Es sei denn du machst den kram wien chinamann)

und dann muss ich nicht alles später machen
    Die 2.x relic wurde mehrfach vereinfacht. Wenn du es später machst wirst vermutlich viel weniger Zeit investieren müssen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    dachte es hatten gestern schon die ersten ihre 210er reli?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mal eine Frage an die Helden die die Questreihe Unterstützen. Macht euch das wirklich Spaß in hundertsten mal den alten Content durch zu watschen?

Für mich zeigt es einfach die Ideenlosigkeit des ganzen Spiels momentan. Wäre es nicht viel sinnvoller eine schöne Questreihe zu Designen so wie in 1.0. Mit harten Gruppen Kämpfen die extra nur dafür gemacht wurden sind. Oder zumindest am Schluß jeder Quest einen Solo Fight zu haben wo es zumindest ein bißchen darum geht das man seine Klasse/Job verstanden hat ? Das verpackt in einer guten Geschichte würde doch viel viel mehr Spaß machen und Sinn ergeben als immer wieder den massiven Grind zu nutzen. Wodurch im Übrigen immer mehr leute die Lust am Spiel verlieren
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So, meinen Senf muss ich auch noch dazugeben

Die Relic wäre meiner Ansicht nach grundsätzlich OK. Es war schon immer ein Grind (ausser die erste), und ja mir ist es piep-egal wie ihr die Relic gestaltet, also ob Zeit oder Skill benötigt wird.

D.h. die Chatmas sind OK, die 50er Dungeons sind OK, ja, sogar die 4x20 rätselhafte Items sind grundsätzlich OK (dauert einfach ewig, aber egal), aber was echt mal gar nicht geht, sind die 16 gecrafteten Items.
    Ohne scheiss, wieso verknüpft ihr eine Relic für die Kämpfer mit High-End Sammler und Handwerker
    Man braucht als Sammler die Folklore Bücher, dementsprechend sollten diese auch gut equipped sein und dazu auch noch viel RNG glück beim Raffinieren.
    Und vom Crafting will ich gar nicht erst reden. Auch diese brauchen eine gute Ausrüstung und müssen zusätzlich noch Spezialisten sein. Was ist wenn man alle 3 Spezialisten vergeben hat aber keinen der 4 Handwerker die für die Gegenstände nötig sind spezialisiert hat? Soll ich alle 16 Gegenstände kaufen? Hinzu kommt dass die Mats echt schwer zu erreichen sind. TOLL!!!
    Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Grind mit Waffen OK, aber lasst die verdammten High-End Sammler und Crafter dabei aus dem Spiel, das ist einfach nur behindert.
    Logischerweise schossen auch die Materialien für die Items in die Höhe, weil die Arbeitslosen, Hausfrauen und Urlauber natürlich am Mittag alles aufgekauft haben. TOLL!!!

Aber egal, erstmal die 80 rätselhafte Kacke sammeln und dann weiterschauen...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was für eine shice Relik die ihr da gemacht habt SE! Nur Müll Stats auf über 50% der Waffen sodass Ich als Main DRG die neue Relic Quest nicht machen werde weil die Stats einfach shice sind! Denn lieber Thordan. Ist kürzer zu bekommen als der Relik Müll. Was für ein Dreck Ihr da bloß entworfen habt. Gebt ihr euch überhaupt noch Mühe beim entwickeln und designen des Contents? Seit HW nämlich nicht mehr! Da gings rapide Berg ab. Ideenlosigkeit pur und ihr gebt euch einfach keine Mühe mehr und man sieht es mit jedem neuen Content was ihr für einen Müll rausbringt!

Ergo: Nutzloser 3.15 Patch für Mich!
    Da man die Relikt Waffe mit sicherheit in einer späteren Quest Reihe wieder von den Stats her freier bestimmen kann, sehr kurzsichtig gedacht.
    Ansonsten sind die Stats der Relikt Waffe einfach so entworfen, dass sie eine neue Variante bieten die es noch nicht gibt. Es wäre doch nun Sinnfrei der Relikt Waffe die gleichen Stats zu geben, wie einer aktuell anderen 210er, oder nicht?

Ich als Paladin freue mich auf die Relikt Waffe, denn selbst wenn sie nicht die beste ist, ist sie für mich erreichbarer wie die Gordian Blade aus Alex4S und aktuell auch noch Sword of Heavens aus ThordanEX, aber besser wie die Artefakt Waffe.

Anders sieht es beim Schild aus, da würde ich das Artefakt Schild behalten denn es ist das mit Abstand beste Schild, welches man im aktuellen Content erhalten kann. Höchstens ein neues Glamor drüber und gut ist.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ja eben, wir haben den ganzen Sinnlosgrind schon Monate durchgezogen und das mittlerweile völlig umsonst.
    Eigentlich ist alles, was man in einem Online Spiel macht umsonst. Denn entweder hört man irgendwann auf oder die Server werden irgendwann geschlossen und was hat dir dann das ganze gebracht?
    Richtig, ausser Unterhaltung, nichts.
    Klar ist die neue Relikt Quest sehr grindig. Aber was ist die alternative? Ein paar Cutszenes, eine Handvoll Trials und nach 5 Stunden hat man seine ilvl210 Relic und heult rum, das man nichts zu tun hat bis 3.2?
    MMOs sind keine Singleplayer RPGs. Der Spieler muss nun mal beschäftigt werden damit er dabei bleibt.

Erinnert mich an die 3.1 Story Quests. Zuerst wird endlos rumgenörgelt wie mist die ganzen Fedex Quests waren zum strecken der Questreihe. Nun verzichtet SE darauf in 3.1 und es wird genörgelt warum denn alles so schnell vorüber ging.
    (3)
    Last edited by Cheraa; 12-17-2015 at 05:33 PM.

Page 14 of 25 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast