Also erst einmal Danke für die lieb gemeinten Ratschläge...
Ich muss aber sagen, dass es mir schon logisch ist seine Gehilfen durchzusortieren....
Aber dafür, dass die Entwickler sich solche Mühe mit dem Craften an und für sich gegeben haben (mit den Skills usw.) ist diese Sache einfach nur schwach....
Da ich noch nicht "wirklich" crafte, habe ich im Moment 3 Gehilfen.
Grob gesagt einen für die "natürlichen" Mats also Stoffe, Garn, Sekrete, Leder, Holz, Pflanzen usw.
einen für die "mineralischen, alchemistischen" Mats also Stahl, Barren, Erze, Steine usw.
und einen für Bufffood, Gear, usw.
Auch wenn ich somit weiss wo ich was finde, muss ich ja trotzdem noch suchen....oder wisst ihr genau wo z.B. eure Feste Sehne liegt? Also 3. Reiter, 4. Reihe 3. Position???
Was spricht denn dagegen, dass man die Gehilfeninventare direkt anbinden würde? Aus meiner Sicht GAR NIX!
Ausserdem, wenn das Inventar sowie das Gehilfeninventar voll ist, darf man erst mal Gegenstände zwischenlagern um sich die benötigten auf sein Inventar zu holen.
Einfach nur ätzend sowas.
Als wäre es nicht schon genug das man genötigt wird, Handwerker hochzuleveln (sonst ist man nämlich immer pleite xD), ne man muss dafür ja auch fast noch einen Gehilfen mehr abonnieren (wenn nicht mehr) sonst hallelujah!
Vielleicht bin ich auch viel zu ungeduldig, mag sein....aber für mich ist dieses ständige hin und her mit den Mats und Gehilfen der reinste Horror!!!

Reply With Quote