@Kudo das war immer noch ein Scherz.
Habe mich doch selber schon mal zum Thema Franzosen in Inis geäußert, aber das ist in dem Thread so ausgeartet das meine - über alles geliebte - Sasu der Meinung war, dass es fast schon an Diskriminierung grenzte.
Ich freue mich selber extrem, wenn ich mal einen Franzosen habe, der richtig gut spielt und noch mehr über Franzosen die versuchen Englisch oder sogar Deutsch zu schreiben, egal wie schlecht es klingt.

@Sorley: Das Klischee "Franzen können nicht zocken" gibt es nicht erst seit FFXIV und leider bestätigt es sich viel zu oft. Die meisten spielen echt unterirdisch und das problem ist: Du kannst ihnen nicht mal erklären was sie falsch machen.
Denn sie sprechen halt nur Französisch, was mit der Art vieler Franzosen zu tun hat, die immer noch der Meinung sind, jeder müsste Französisch sprechen. Es ist einfach so... Du bist mit 7 anderen in nem Random-Raid oder Primae und 7 sprechen deutsch/englisch und einerr französisch, dann wirst du aufgefordert für ihn französisch zu reden... Ist immer absurd aber ist wirklich so Habe selber auch von der Arbeit her oftmal mit Franzosen zu tun und die brabbeln mich voll ohne das ich ein Wort verstehe... Okay ein paar kann ich, aber es reicht nicht hahahaha