O/ dat Buch in der Bibliothek :-D

#true
Gestern besuchten wir innerhalb der Gilde mal dieses Void Ark.
Holy shit, endlich mal einer dieser Horror Runs erlebt.
Gruppe C bestand nur aus Trollern, inkl. einem Druiden und einem Waldläufer. Tanks schienen ausser mir keine da zu sein -.-
Gab logischerweise 2-3 Wipes, aber vorallem war der Damage extrem niedrig.
Ich mein.... der 2. Boss, da dieser Baum.
Ich war als Krieger im Inhalt, niemand wollte MT machen, ok mach ich das...
Das traurige an der ganzen Geschichte: Platz 1 im DPS wurde nicht von einem DD belegt. Nein... da stand Argon. Und bei 24 Nasen, als MT mit 1050 dps auf Platz 1 zu stehen, ist doch sehr sehr traurig. Genau wegen solchen Kämpfen wünsche ich mir einen Ingame Parser.![]()
Man verdammt über die Hälfte der DD's waren unter 500dps. Was soll der scheiss? Wie geht das überhaupt?
Last edited by Arg0n; 12-14-2015 at 04:41 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ganz normal, vor allem am wochenende
daher klopp ich in der arche nurnoch brain-afk meine standard-rota durch
sehe ich nicht ein, dass ich für so viele "pros" ordentlich dps machen soll, wenn die anderen sowieso nur sehr sehr wenig machen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Doch, dann braucht es eben umso mehr
(leider)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

ich war da in letzter zeit so oft drin, damit ich mein nin-hemd bekomme ( was ich endlich habe *-* ), da hast du iwann keine lust mehr
aber wärst du einmal dabei gewesen, hätte ich natürlich nur für dich schaden gemacht![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ich kann das schon nachvollziehen, dalles gut ^^
Schade kann man nicht Gruppenübergreifend kicken xD
Schonmal einen Druiden in Inhalten wie Goldklamm oder Sägeschrei gesehen? Zugegeben einen Druiden in Sägeschrei hätte ich noch halbwegs ertragen können wenn er wenigstens fullequipped gewesen wäre und doch nur Vitaspam gemacht hätte. Aber nein auf der rechten Seite fehlte ein Armreif sowie ein zweiter Ring plus der Typ war ein Franzose der in seinem Profil nur F hatte und nur auf französisch kommunizieren wollte. Da half auch keine Autoübersetzung und der DF meinte er müsse jemanden wie mich mit DE mit F zusammenwürfeln. Der Druide in Goldklamm hingegen war ne ganze Nummer besser; rechte Seite fehlte bis auf einen Ring ALLES!!! Die linke Seite Gear mit pinken weissen und grünen Gear unter 40.
#nofreecariesforconjurers
Hab beide Druiden zu beginn der Inis erstmal für ganze 5 minuten zugelabert damit ich sie als Paladin dann kicken konnte. Die restlichen Heiler am WE waren der übliche Trott an Vita-, Benefic- und Physick-Spammern. Und in den LV60-Inis laufen Gelehrte rum die Eos draussen haben und doch nur Physick und Adlo spammen aber herzlich wenig auf Dots geben.
Gladiator in der Feste Dzemael,
Thaumaturg bei Titan HM,
Druide bei Ravana HM,
Waldläufer in der Nichts-Arche.
So langsam kann mich nichts mehr schocken, ich warte einfach die ersten fünf Minuten ab, danach geht's ab ins Votekick-Menü ^^
Oh, der Aru hat seinen dritten Heiler fast auf 60Hatte gestern zwei Runs in der Erzbasilika als WHM - der erste Run war total smooth, alles ist superschnell gestorben und außer bei Charibert musste ich kaum heilen
Beim zweiten hat Nymeia mir einen Streich gespielt und mich mit drei Franzosen zusammengesteckt, die alle möglichen Klischees bedient haben. Die DPS waren unglaublich bewegungsfaul und der Tank hat groß gepullt, ohne in der gesamten Instanz auch nur einen einzigen CD zu benutzen. Ratet mal, auf wessen Kappe die insgesamt sechs Wipes am Ende gingen xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Beim zweiten hat Nymeia mir einen Streich gespielt und mich mit drei Franzosen zusammengesteckt, die alle möglichen Klischees bedient haben. Die DPS waren unglaublich bewegungsfaul und der Tank hat groß gepullt, ohne in der gesamten Instanz auch nur einen einzigen CD zu benutzen. Ratet mal, auf wessen Kappe die insgesamt sechs Wipes am Ende gingen xD