Page 78 of 256 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast
Results 771 to 780 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Was hab ich da nur für ne Diskussion angezettelt...
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei...xD
    Ich rede davon dass die Tanks das i.d.R. NICHT MACHEN. Sie bewegen keine Adds. Sie laufen nicht an den Rand mit ihren Schlangen, sie trennen die Behemoths nicht, sie ziehen den Schleim nicht aus dem Sauger.
    Und alles was man als DD oder Heiler tun kann ist zu versuchen genug Hate zu generieren um diesen Leuten aggro abzujagen, was aber eben nicht einfach ist wenn die in ihrer Tank-Stance ihre Aggro-Kombo spammen
    Ist ja eben leider nicht so als ob ich als AST Herausforderung hätte um dem Tank sowas abzunehmen und die Party zu retten.

Und übrigens hat die Nichts-Arche so einige Wipe-Mechaniken. Ein langsamer Tod ist auch ein Wipe, bsp. Baum. Es ist eben nicht nur das Verstecken. Werden die Adds und/oder die AoEs und/oder die Resistenzen ignoriert wiped die Party trotzdem weil der Enrage beginnt durch den man leider unmöglich durchheilen kann. Selbst bei den Trashmob-Behemoths ist es ein instant wipe wenn die nicht auseinander gezogen werden (wissen die meisten Leute nicht mal weil sie noch nie in einer Party waren die es für ne tolle Idee hielt die alle in der Mitte beisammen zu lassen u.u).
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Was hab ich da nur für ne Diskussion angezettelt...
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum wir überhaupt noch über die 24-Mann-Inhalte diskutieren müssen so sch****e wie die sein können und ich glaub nicht dass es in Yoshidas Interesse war was derzeit dort passiert.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Es gibt ja MT und OT...
    Ich hab es einmal in dem 35er Dungeon geschafft aus einem Schwarzmagier einen auf OTHER HEAL zu machen...Weil unser Heal extreme Mana-Probleme hatte (Ich habs mit ihm diskutiert, es ihm erklärt wie man manasparend healt, weil ich ja WHM maine und er einer war, aber tatsächlich habe ich nicht begriffen, wie er sein Mana so dermaßen runterrotzen konnte...), konnte er keinen einzigen Boss healen... also der Cross-Skill vom Hermetiker is im Low-Lvl-Bereich garnicht sooooooooooo schlecht für den Schwarzmagier.... Auch wenn mein Schaden halt effizienter gewesen wär, aber so haben wirs wenigstens überhaupt geschafft...

Nur bis heute frage ich mich...WO WAR DAS MANAFRESSENDE KILLEREICHHÖRNCHEN????
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum wir überhaupt noch über die 24-Mann-Inhalte diskutieren müssen so sch****e wie die sein können und ich glaub nicht dass es in Yoshidas Interesse war was derzeit dort passiert.
    Dann hätten sie diesen Inhalt schwerer machen müssen, gemessen am derzeitig vorhandenen Gearlevel.
    Also so wie CT1 und CT2 zu den Anfangszeiten.
    Da dies aber nicht der Fallist muss man sehr wohl davon ausgehen das SE diese Entscheidung bewußt getroffen hat.

Quote Originally Posted by Xirai View Post
    Nur bis heute frage ich mich...WO WAR DAS MANAFRESSENDE KILLEREICHHÖRNCHEN????
    Naja wenn er grundsätzlich nur Vitaga und/oder Vitra spammed braucht man kein Killereichhörnchen
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-07-2015 at 07:59 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja wenn er grundsätzlich nur Vitaga und/oder Vitra spammed braucht man kein Killereichhörnchen
    So hat meine Karriere als WHM aber auch angefangen. Als AST konnte ich problemlos Benefic II spammen, also hab ich als WHM Vitra gespammt - ich hab aber schnell festgestellt, dass das ne doofe Idee war, und bin dann auf Vita umgestiegen. Dieses Minimum an common sense bringt aber leider nicht jeder auf...
    (0)

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das Problem ist... Ich hab auf ihn geachtet...er hat nur VITA gespammt....und dann vitra wenn der Tank am sterben war...
    Seine Ausrüstung war jetz nich Bombe aber zwischen 25 und 35....
    Er hatte halt die Jobquest noch nich gemacht aber bei Lvl 30/35...macht das son Unterschied...glaube ich ehrlich gesagt nicht...

Und ich hatte auch schon nen WALDLÄUFER in der Nichts-Arche... keine 2. Klasse überhaupt angespielt...Man hätte ich mich da in dem Moment über die Mana-Ballade gefreut...aber Pustekuchen...
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wow... das übertrifft sogar den Thaumaturgen bei Titan HM und den Druiden bei Ravana HM...
    (0)

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Jobquests, werden anscheinend überbewertet...ich glaub ich lass die 58 und 60 bei meinem Gelehrten einfach weg...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja für den 58 gibt es immerhin noch Punkte und für den 60er Materia
    Und wenn derjenige nur Vita gespammt hat dann hat er wohl dauernd Vita gespämmt ob eine Heilung notwendig war oder nicht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 78 of 256 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast

Tags for this Thread