Results 1 to 10 of 245

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    vllt hab ich mich da für euch junkies undeutlich ausgedrückt. ich spielle selbst darauf aus ,aus meinem barden das beste rauszuholen.punkt ende. uund das mit dem psychologen.. hätte wohl besser therapeut geschrieben, sry für euch, aber da hab ich aus eigener erfahrung etwas ahnung.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    vllt hab ich mich da für euch junkies undeutlich ausgedrückt. ich spielle selbst darauf aus ,aus meinem barden das beste rauszuholen.punkt ende. uund das mit dem psychologen.. hätte wohl besser therapeut geschrieben, sry für euch, aber da hab ich aus eigener erfahrung etwas ahnung.
    Deine Texte sind so schwer zu lesen, krieg erst mal deine Grammatik und Ausdrucksweise in Ordnung.

Wenn du das geschafft hast, kannst du weiter spiellen xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    Eine neue Erfahrung wird es jedenfalls sein, dich mit dem Thema Regeln auseinander zu setzen. Im konkreten Fall sind das die Forenregeln, wegen denen nun dieser Beitrag erst einmal gemeldet ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100