Du kannst erst heiraten, wenn du mindestens eine Klasse auf Level 50 hast.
Player
O.O komm nach odin. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe such ich fast das gleiche :-D
Ausser ich lese da was falsch.
Player
Ich glaub ich änder meinen Post.
Auf Ragna scheints eher einsam zu sein xD
Player
Server: Ragnarok
Weltentransfer: Nein, mag meine FC zu sehr^^
Interessen: Anime und Mangas, Rollenspiele (Computer, LARP, Pen und Paper), Games an sich, zeichnen
Welcher Spieltyp bist du: Von allem etwas Raids, Glamour, RP etc.
Onlinezeiten: meistens Nachmittags nach der Arbeit und am Wochenende
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Eleze
Main Klasse: Mönch und Beschwörer
Ziele im Spiel: Will alles sehen und viel erleben.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: alles außer Lalafell
Main Klasse: Das is egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nö.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemand neues kennenzulernen mit dem man spielen kann und auch Rollenspielen, das fehlt mir momentan leider^^
Etc.: Würd mich freuen wenn man die Charaktere dann auch im RP zueinander finden kann.
Letztendlich hast du nichts geändert außer AST zu SMN o,o
Sind Beschwörer bei uns mehr on demand als Astrologen?xDD
Ich glaub das Hauptproblem auf Ragnarok besteht darin dass die meisten Leute einfach schon wen haben :/
In meinem Bekanntenkreis ist so gut wie niemand unverheiratet. Eigentlich nur diejenigen, die sich grade haben scheiden lassen um wen anders zu heiraten x)
xD wollt nur erinnern das ich noch suche.
Hab mich aber entschlossen wenn ich bis ich nen eigenes Haus hab immer noch niemanden gefunden habe stopf ich mir das Haus einfach mit Katzen zu.![]()
Was haben hier denn alle gegen Lalas? xD
Ich komm mir grad sehr ungeliebt vor *hust*<.<
*in die Ecke verkrümel*
Crazy catlady werden ist immer eine gute Option xD
(oder das männliche Äquivalent dazu)
/comfort
/pet
Lalas sind süß, aber wenn man nicht grade selbst ein Lala ist geht man ein gewisses Missverständnis-Risiko über die eigenen Präferenzen ein wenn Lalas als akzeptierte Partner gelistet werden
Kurz gesagt: keiner will als Pädo gelten.
Lol...oh mein Gott! xD
Ich habe einen Schnauzer! Schon mal n Kind mit Schnauzer gesehn? ^^°
Voll die Diskriminierung hier!
Ich heirate einfach Argon.....xD ob er nun will oder nicht....hihi
(Ja Argon....das kannst ruhig als Heiratsantrag verstehn falls du dich in diesem Thread verirrst....will mich ja keiner....dann musst du halt xD)
sow, reinzufällig den thread gefunden und mal bissle was schreiben
da ich aber bissle vrplant bin mach ich es so wie ich es gesehen hab auf den anderen seiten.
Rasse: Lalafell, Weiblich
Server: Phoenix
Spieltyp: Zwar Casual eingeordnet aber mit hohe Aktivität.
Ich suche,
Männlichen Spieler
Rasse: am besten Lalafell
und am besten auf der Welt Phoenix
Ich selbst bin ein fröhlicher spieler der viel zeit beim rumalbern verbläst,
auch wenn ich ne raid-vorstellung habe lege ich kein großen wert sachen nur abzuschließen.
Warum ich einen glücklichen suche liegt daran mal in einer gruppe zusammen rum zu albern oder auch mal in vertrauter zweisamkeit rum zu dollen :3
#romantik-lebt-immer
naja wenn was ist einfach melden :3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.